Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.11.2014 um 22:30
@Resi_n
Du bist wirklich eine fleißige Fotografin. Ich würde an Deiner Stelle eine eigene Website eröffnen, um die Bilder noch besser "in Szene" zu setzen mit dem Webdesign. Außerdem bleiben dann die Fotos "bei Dir".

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.11.2014 um 22:31
@LynnCare
Das bleiben sie hier auch, so gesehen, aber wer schaut heute schon auf Websites? Hier sehen sie mehr und dafür sind sie auch gemacht worden. Dann stell ich mal noch eins ein, um nicht OT zu werden ...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.11.2014 um 22:36
130920141450 crOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.11.2014 um 14:18
Jetzt ist´s aber wirklich Herbst :)

es herbsteltOriginal anzeigen (0,2 MB)
herbst 1Original anzeigen (0,2 MB)
herbst 2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.11.2014 um 15:09
Heute ist Kranich Flugtag.

Zuerst acht:

DSC 0074

Dann vielleicht achttausend, immer in solchen Wellen und das seit mehreren Stunden:

DSC 0087


1x verlinktmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.11.2014 um 20:32
Wunderschöne Bilder habt Ihr wieder eingestellt.

Und es ist schön zu sehen, wie ihr immer besser werdet.

Von mir nun ein Baummosaik aus 5 Bildern.

baummosaik4kenk34u1hOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.11.2014 um 23:06
@stanmarsh
Klasse dein Kranichzug! So etwas würde ich mal gerne sehen. Im Internet gibt es eine Seite, auf der man die aktuellen Routen sehen kann und auch seine eigenen Beobachtungen mitteilen kann.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.11.2014 um 23:34
@Sorella

Ich habe das auch noch nie gesehen wie heute, das waren tausende.
Selbst als es dunkel war, konnte man immer wieder neue Wellen anfliegen hören. Die machen einen ziemlichen Lärm.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.11.2014 um 23:44
Vor einigen Wochen auf dem Weg nach Luxemburg auf einem Parkplatz geknipst.

luxxxxOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2014 um 14:49
Der Spiegelweiher hier macht seinem Namen Ehre

spiegelweiher 20141102 1902 1280dx10 2Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.11.2014 um 08:29
20141026 173618Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.11.2014 um 17:44
Heute vom Fenster aus
5623465Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.11.2014 um 21:45
Animiert von Euren wunderschönen Tropfenbildern habe ich mich nun auch mal versucht.

Garnicht so einfach.

img 1859piwfpst7Original anzeigen (0,4 MB)


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.11.2014 um 10:53
@klausbaerbel

Schönes Motiv.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.11.2014 um 12:32
Der wohl letzte für dieses jahr :)

Schmetter 1 5Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.11.2014 um 13:12
@ornis

Danke schön.

Besonders anzumerken ist, daß ich unter Einsatz meines Lebens gemacht habe. Dafür habe ich mich ins Gras und Laub gehockt, während die Zecken (Hier her, da isser! Schreiend) auf mich zustürmten.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.11.2014 um 17:52
@klausbaerbel
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 5. Allmy-Geburtstag! Und dein Tropfenbild ist dir trotz Zeckenalarm wirklich sehr gut gelungen! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.11.2014 um 19:06
@Sorella

Auch Dir sei gedankt.

Ich bin ja so froh, überlebt zu haben.

Dafür noch eine kleine Spielerei.

Mir viel auf, daß ich 2 mal in die gleiche Richtung geknipst habe. Aber zu unterschiedlichen Jahreszeiten.

testxorvp


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.11.2014 um 20:07
version3 1 von 1Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.11.2014 um 10:46
Schöner Anblick
scheenOriginal anzeigen (1,3 MB)

Fehler in der Matrix ???
matrix 1Original anzeigen (1,8 MB)
matrix 2Original anzeigen (4,3 MB)


Anzeige

melden