weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.03.2015 um 08:15
Beitrag von Grymnir, Seite 661

ob das wohl echt ist, oder ob da einer nachgeholfen hat :D


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.03.2015 um 10:25
@RubberDuck
Danke schön für das nette Lob :-).
Das Bild habe ich aus dem Fenster heraus gemacht und es war wirklich eine fast Mystische Stimmung in dem Moment.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.03.2015 um 10:30
@stanmarsh
Buschwindröschen....Ich liebe diese kleine zarte Pflanze. Ich würde sie ja gern auch im Garten haben. Aber da sie unter Naturschutz steht und ich keine gezüchteten Blumen solcher Art im Garten anpflanzen möchte, schaue ich sie mir halt im Wald an. Ausserdem hat sie empfindlich Wurzeln und würde eine umpflanzung nicht vertragen.
Aber auf jeden Fall, sehr schönes Foto.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.03.2015 um 11:33
Zurück von meiner Reise auf die Färöer-Inseln. Einerseits war sie insgesamt toll (ich sah zum ersten Mal Polarlichter) andrerseits konnte ich, gemeinsam mit vielen anderen, die auf dem Schiffsdeck ausharrten, leider die totale Phase der Sonennfinsternis nicht beobachten, da sich ausgerechnet in dem Moment für vier (!!!) Minuten eine Wolke vor die Sonne schob.

Dieses Foto entstand unmittelbar danach - die "böse" Wolke hatte sich (leider zu spät) nach unten verzogen.

versuch


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.03.2015 um 18:47
@HeurekaAHOI

Ich gehe stark davon aus daß dder Baum auf natürlichem Wege gespalten wurde. Einserseits war der Bruch nicht gänzlich glatt, andererseits stellt sich die Frage: Wie sollte man da denn überhaupt nachhelfen?! :)

@off-peak

Auf die Färöer will ich auch mal! Hast du Fotos von der Küste gemacht? Wäre toll, wenn du welche präsentieren könntest :Y:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.03.2015 um 19:00
@Grymnir

da muss ich jetzt mal meine Bdchen durchwühlen. Habe nicht wirklich viel geschossen, sondern einfach nur geguckt. Außerdem war es fast immer wolkig und hat oft geregnet.

Der Leuchtturm nebst alter Verteidigungsanlage befindet sich am Hafen von Torshavn, wo unser Schiff direkt daneben vor Anker lag. Die Leute drauf hatten versucht, von dort eine etwas bessere Sicht zu haben - was einigen von ihnen ja auch gelungen ist.

versuch2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.03.2015 um 19:04
@off-peak
Ich muß dort hin!
Ist ja nicht so schlimm, daß du nicht so viele Fotos gemacht hast - ich bin auch so daß ich eher gucke und mich an der Natur erfreue. Zum Glück macht meine Verlobte immer genügend Bilder.
An meinen Steinbrüchen nehme ich mir allerding die Zeit, Fotos zu machen. Diesen Sommer gehts wieder rund!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.03.2015 um 19:13
Ich such grad wie wild. Hab noch ein paar, die nicht zu dunkel geworden sind.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.03.2015 um 19:29
Auf dem Weg nach Vestmana kamen wir an einem Gefängnis vorbei – mit dem tollsten Ausblick der Welt:
versuch

Immer noch Richtung Vestmana:
versuch 2

Ein ganz kleines, aber piktoreskes Kaff namens Kvivik („Kwuiwuik" ausgesprochen)
versuch 3


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.03.2015 um 19:33
Noch mehr Kvivik im Regen:

versuch 4

versuch6


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.03.2015 um 19:48
@off-peak

Argh, mein Herz!

Ich will unbedingt hin!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.03.2015 um 19:53
Die schönste Zeit soll so zwischen Mai - Juli sein, sagen die Bewohner.

Ich war jetzt das zweite Mal dort und hoffe, auch noch mal hin zu kommen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.03.2015 um 07:08
@off-peak
sieht ja echt schön aus. Ich glaube nach Island muss ich auch mal.....scheint Landschaftlich ja sehr schön zu sein.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.03.2015 um 09:04
@RubberDuck
Hier noch ein Sonnenuntergang
DSCF0068.JPG
der selbe Tag, selbe Minute, aber ein eigenständiges Foto.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.03.2015 um 13:17
@Basti83

ja, ist es. Karg, aber ergreifend schön.

Abr ob ich dort leben möchte, ist eine andere Frage.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2015 um 20:27
Heute bei einer Überlandfahrt aufgenommen...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2015 um 20:36
96315,1427398612,003.JPGOriginal anzeigen (6,7 MB)Hier das Bild:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2015 um 14:22
@sanne-ld

Deine Sonnenuntergänge sind immer wieder ein Traum.
Zum Dank für das Herzeigen verehre ich dir ein paar Blumen aus meinem Garten. :D


Schneerosen

Leberbluemchen


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2015 um 14:35
@RubberDuck
Danke dir sehr.
Deine Blumen, wunderschön, Deatailgenau zu sehen und nichts verschwommen.
Die Christrose ist toll, die einzige Blume die sich auch im Winter zeigt, jedenfalls habe ich das bisher so erlebt.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2015 um 14:46
@Subhuman
Ist diese Höhle auch zu begehen ?, weißt du das ?. Meistens ist ja das betreten aus Naturschutzgründen oder weil es zu "gefährlich" ist, ja verboten.


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pendelnde Pflanze?157 Beiträge
Anzeigen ausblenden