Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.01.2015 um 13:01
Hab ich eben mit dem Handy gemacht das Foto...und dachte dann, könnte ich ja mal wieder eins hier zeigen. Also nahm ich gleich das hier.
Soeben draussen vor der HaustuerOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.01.2015 um 18:50
Finde es manchmal Heftig wie die Natur uns Illusioniert :O
@sanne-ld
Bist hoffentlich nicht aus dem Bild gefallen :D
Sieht manchmal echt aus als ob dort nichts mehr ist. Genial


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.01.2015 um 19:51
@rooky
Danke :-)
Nein, nein, es ist alles Ok, ggg, Ich hab mal ganz vorsichtig über den Rand gesehen, aber da war überall fester Boden :-D.
Aber in Natur sah das ganze dann doch noch viel Umheimlicher aus, denn dahinten wo es so hell ist, da schien die Sonne direkt auf den Nebel und der rest war wirklich dunkler. Tatsächlich als ob ein Stück Natur verschluckt worden wäre. Einmalige Stimmung.....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.01.2015 um 19:56
@sanne-ld
Das ist gut :D *g*
Bekommt man hier oft zu sehen, wohne direkt am Berg. wenn es dann mal nebelig ist und man mit dem Auto die Hauptstraße entlang fährt kann man echt nur schleichen. Das ist hier echt heftig :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.01.2015 um 19:59
@rooky
Ach, sowas liebe ich ja....Dieses Mystische.....einfach toll, fotografier doch bitte auch mal :-) und zeig das dann hier.....Bitte :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.01.2015 um 20:04
@sanne-ld
Werde ich mal machen :)
Hab im Moment nur das hier

scheenOriginal anzeigen (1,3 MB)

Habe ich schonmal gezeigt glaub ich


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.01.2015 um 20:11
@rooky
Ich weiß es nicht ob du es schon einmal gezeigt hattest, ich war länger nicht mehr aktiv hier.
Aber die Sonne sah bestimmt nochmal so toll aus. Sieht ja auf dem Foto schon super schön aus.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.01.2015 um 20:51
@sanne-ld
Weiß ich auch nicht mehr genau :D
Werd mal schauen ob ich noch was finde :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.01.2015 um 21:15
@rooky
Ich bin schon gespannt :-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.01.2015 um 19:03
@Fydeli
Freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen. Ja, du hast Recht, das Fotografieren ist momentan mein liebstes Hobby. Da ich gerne in der Natur unterwegs bin, habe ich meine kleine "Knipsi" immer dabei und dabei entdecke ich immer wieder Neues und Interessantes.

Vielleicht sehen wir ja auch wieder mal was von dir? :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.01.2015 um 19:09
Vor ca. zwei Wochen saß plötzlich diese amerikanische Kiefernwanze in meiner Küche...

Clouds 001


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.01.2015 um 19:25
Spuren...

Sylvester und Neujahr 139Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.01.2015 um 19:36
Nebel
Sylvester und Neujahr 171


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.01.2015 um 19:52
Sylvester und Neujahr 202


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2015 um 18:36
Wunderschön eure Bilder.
Ich komme gerade gar nicht zum Fotografieren. Leider.
Ich habe aber noch ein Bild, auch das ist Natur, wie ich finde. . Ich habe diesen Stein zufällig beim Angeln gefunden.

imageOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2015 um 20:47
@Fydeli
@Sorella
Tolle Bilder von euch. *daumen hoch*


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2015 um 21:09
@Basti83
Dankeschön Basti! Nachdem dein Finger hoffentlich wieder geheilt ist, gibts von dir doch auch mal wieder was zu sehen, gell? :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2015 um 21:11
@Sorella
Würde ja gerne aber im Moment geht es echt nicht.....und nicht nur wegen dem Finger, das würde schon wieder funktionieren. Aber irgendwann kommen mal wieder ein paar Bilder von mir. ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.01.2015 um 15:47
@Fydeli,

das ist ja mal ein tolles Fundstück. Gratuliere.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.01.2015 um 15:50
@off-peak
Danke, ich hab mich auch tierisch gefreut. Ich hoffe ich finde dort noch etwas.

@Basti83
Danke und ich wünsche Dir gute Besserung.


Anzeige

melden