Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.02.2015 um 22:38
@shi
@Tireachan
@IncubusWolf
@off-peak
@sanne-ld
@Türkis
@Basti83
@Sorella
@Fydeli
20150207 165817Original anzeigen (2,4 MB)
So sieht der Winter hier aus :)
20150207 165831Original anzeigen (2,2 MB)
Total schön. Keine Fußspuren :)
20150207 165905Original anzeigen (2,2 MB)
Die einzigen Spuren die zu sehen waren unsere Fußspuren und die Vom Winde
20150207 170416Original anzeigen (3,0 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.02.2015 um 22:58
@rooky
Sehr schöne Fotos :) mir gefällt besonders das unterste das ist ja wie ein Meer aus Eis und Schnee *_*


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.02.2015 um 23:06
Danke :)
War total fasziniert von dem Anblick. Finde ich auch schön, habe ich vorher noch nie so gesehen


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.02.2015 um 11:55
Zitat von rookyrooky schrieb:Kann mir jemand sagen ob ich dir Bilder über den ALLmy uploader kleiner bekomme ?
Meinst du mit kleiner die Dateigröße oder das Format?

Die Dateigröße kannst du damit glaub ich nicht beeinflussen, und das Format bearbeite ich wenn dann ganz simpel mit Paint. Je kleiner das Format, desto kleiner wird auch die Dateigröße. Bei Landschaftsaufnahmen ist es allerdings selbstverständlich Mist, wenn man was abschneidet.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.02.2015 um 13:48
@Grymnir

Na das Format. Die Bilder sind so groß und müssen bei manchen ewig laden, wenn ich die hier Poste.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.02.2015 um 13:52
@rooky
Wie GuyInkognito schon sagte, du kannst die Dateigröße ganz einfach über Paint verkleinern, ohne etwas vom Bild abschneiden zu müssen. Dann laden sie auch nicht ewig :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.02.2015 um 13:54
@Initan

Werda mal ausprobieren danke :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.02.2015 um 22:07
@rooky
Tolle Fotos. Mein Favorit ist auch das Unterste. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.02.2015 um 22:23
@rooky
Also für mich kann der Winter aufhören :D
Aber schöne Landschaften :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.02.2015 um 17:01
Hier ein paar Höckerschwäne heute Morgen beim ihren täglichen Putzritual. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.02.2015 um 18:45
@Snowman_one
Sehr schöne Fotos :)

Ich habe auch noch mal welche Rausgekramt. Die sind aber auch älter.
Und ich weiß sie sind unscharf aber ich habe nur ein Nintendo zum Fotografieren.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.02.2015 um 19:33
@Snowman_one
Schöne Momentaufnahmen!
@IncubusWolf
Goldig *_*
Hier in der großen stadt gibt es auch einen Platz wo die Enten/gänse total zutraulich sind.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.02.2015 um 17:04
@rooky
Okay ich gebe es zu bin etwas spät dran.....aber deine Fotos sehen echt toll aus. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.02.2015 um 02:45
@Basti83

Dankeschön :)


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.02.2015 um 15:14
Ich nenne das mal "Eisblumen"...:D

IMG 5349Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.02.2015 um 15:50
@ornis
Das ist ja ein geniales Bild *_* Das finde ich richtig Faszinierend. Da warst du zur rechten Zeit am rechten Ort *.*


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.02.2015 um 18:36
@ornis
Muss ich @IncubusWolf recht geben echt cooles Bild. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.02.2015 um 19:33
Hallo, ich hab auch mal wieder was:

Was könnte es anderes sein als ein Steinbruch :vv:

DSC00017Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.02.2015 um 19:35
@Grymnir
Dieses Bild ist absolut genial *_*


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.02.2015 um 19:36
@IncubusWolf

Willst du mehr? Hier ne Ansicht von unten

DSC00022Original anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden