Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.11.2014 um 00:33
@Resi_n
Da hast du recht!
Ja bei mir ist es auch eher grau. -.-
Drückt etwas die Stimmung.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.11.2014 um 00:35
@michii21
Allerdings, meine leidet auch gern, auch weil es Nachts gar nicht mehr klar wird. Deshalb gucke ich mir auch gerade Sommerbilder an,... weckt Sehnsucht und ich freu mich richtig, wo ich überall war.
Bunte Erinnerungen, sozusagen :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.11.2014 um 00:43
summerdreams

Gegen das Grau ...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.11.2014 um 00:49
@Resi_n
Das mach ich in letzter Zeit auch immer wieder. Da freut man sich jetzt schon auf den Frühling. Wobei ich die Witerbilder auch super finde und mich sehr auf sie freue. :)
Das Bild ist super! Es gibt ihn noch, den blauen Himmel! :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.11.2014 um 00:54
@michii21
:D
Und wie es ihn gibt, irgendwo jedenfalls auch jetzt. Aber das wird mein erster Winter mit einer richtigen Kamera und ich bin ebenfalls sehr gespannt, ob ich etwas hinbekomme. Ich bin mir da unsicher, Schnee ist schwierig, habe ich gehört. Noch schwieriger wird allerdings dieses Grau!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.11.2014 um 00:54
@Resi_n
Der Pilz ist cool und in die Stare kann man sich ja verlieben!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.11.2014 um 01:00
@Resi_n
Right! :D
Ich fand es damals sehr schwer, und die Bilder wurden auch nicht sonderlich schön. :/
Aber da kannte ich die Kamera noch nicht so gut.
Das schaffst du bestimmt! Nur mit der Ruhe an die Sache ran gehen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.11.2014 um 01:02
@Lingu
Danke :) Aber heute war ein Tag, an dem nur ganz wenige Bilder was wurden.
@michii21
Und Ruhe ... oh weh! Ich muss zuallererst das Zittern unterdrücken ... aber ja, ich habe ja viel Zeit zum Üben.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.11.2014 um 01:12
@Resi_n
Oh jah, das kenn ich. :/
Probier mal kurz die Augen schließen, tief ein und ausatmen. Sobald du ruhiger wirst Augen öffnen.
Beim fotografieren, während du ausatmest, abdrücken. Hat mir zumindest geholfen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.11.2014 um 01:14
@michii21
Während des Ausatmens! Das könnte die Lösung sein ... bisher hab ich es mit Luftanhalten (einatmen, ausatmen, gar nicht mehr atmen :) ) versucht und das ging nicht oft genug gut.
Ich habe übrigens unglaublich viele Bilder mit blauem Himmel ... aber ich beherrsch mich. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.11.2014 um 01:27
@Resi_n
Das hab ich auch gemacht, die Resultate waren furchtbar. Eine Freundin von mir hat mir davon erzählt und seit dem klappt es prima. :)
Lass dich nicht aufhalten, immer her mit den Bildern! :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.11.2014 um 01:29
@michii21
Oh! :D
brhvOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.11.2014 um 01:35
@Resi_n
Moah! *.*
Klasse! :Y:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.11.2014 um 01:39
Weil es so spät ist, noch ein bisschen Herbst:
herrrbstOriginal anzeigen (1,2 MB)
... und Ausgleich
flugOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.11.2014 um 01:40
@michii21
Unbearbeitet - der Himmel war so blau!
bluuuOriginal anzeigen (0,3 MB)
... und dauert das Hochladen heute wieder ...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.11.2014 um 01:46
@Resi_n
Gefallen mir sehr gut! :)
Und mit diesen tollen Bildern im Kopf, geh ich ins Bett. :)
Gute Nacht und schlaf dann gut! :sleepy:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.11.2014 um 01:47
@michii21
Jo, ist auch spät genug ... stimmt. Dir auch eine sehr gute Nacht :)

Eins noch ...
bluhuOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.11.2014 um 10:38
Sind die nicht süß?? :lv:

PB150056Original anzeigen (2,9 MB)

PB150059Original anzeigen (2,9 MB)

PB090042Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.11.2014 um 11:14
Ein sommerliches Foto gegen den Novembergrau

u6sf4iptxtzl


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.11.2014 um 19:52
@Resi_n
Tolle Herbstimpressionen! Ich finde, deine Fotos spiegeln sehr schön die jeweilige Stimmung wieder.
Besonders gut gefallen mir "Prinzip Hoffnung" , die Stare und die pastellfarbenen Herbstblätter.

@Linner74 s Waldweg gefällt mir sehr gut.

Und @Amsivarier zeigt und prächtige Rindviecher!

Danke euch allen für das Zeigen eurer tollen Bilder! :)


Anzeige

melden