weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.784 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.04.2015 um 22:56
@HeurekaAHOI
Sind soweit ich weiß die einzigen hier in der Umgebung. Habe die sonst auch noch nirgends gesehen.
Hab eins mal fast angefahren. Das war ein kleines & der Bauernhof bestellt ab und zu mal Pizza & die Tiere dort laufen auch ab und zu mal auf der Straße rum :D Wusste ich da noch nicht & wenn es dunkel ist sieht man die schwarzen auch echt nicht.
Schottische Hochlandrinder laut Google.
Sehen jedenfalls sehr chic aus :)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2015 um 17:33
96315,1428939216,IMAG0194Blick über den Strand der Nordseeinsel Langeoog auf die Nordsee bei Niedrigwasser!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2015 um 21:49
Ich bin hierüber gestolpert, ist nicht von mir oder so, aber ich habe keinen besseren Thread gefunden und die Bilder sind Hammer.

http://imgur.com/a/uh4Y1?gallery


Sollte ein passenderer Thread existieren, dann bitte mitteilen.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2015 um 22:15
kalamari schrieb:Ich bin hierüber gestolpert,
Ich mag deine Beiträge bisher eigentlich nicht sonders, aber

die Bilder da von imgur.com sind einfach atemberaubend gut, und ich denke ich kann das mit meinen 47 Jahren schon beurteilen. Selten solche bewundernswerten Aufnahmen gesehen. Meine vom Motiv her.

Grüße


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2015 um 23:16
@HeurekaAHOI
umsonst wurden die Bilder nicht bei National geographic veröffentlicht ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.04.2015 um 09:40
@kalamari

Krasse Bilder auf jeden Fall!

@HeurekaAHOI

Habe gestern Enten gefüttert & dabei entdeckt das auf der Wiese ein Ei lag. Was macht man dann? Hab beim Bauernhof angerufen und die meinten ich soll das liegen lassen. MhH...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.04.2015 um 09:15
Mal was von heute Morgen..


Screenshot 2015-04-15-09-10-35

Screenshot 2015-04-15-09-10-43

Screenshot 2015-04-15-09-10-58


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.04.2015 um 13:18
IMG 1243 lzn
IMG 1228 lzn
IMG 1196 lzn
IMG 1193 lzn
IMG 1192 lzn
IMG 1179 lzn
IMG 1176 lzn


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.04.2015 um 13:29
@Basti83
Sehr schön da bei den Wölfen, nicht? :) ;) Sehr schöne Fotos!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.04.2015 um 13:31
@MissM
Dankeschön. Ja da hast du recht....und ich würde mich freuen wenn man mal wieder irgendwann welche in freier Wildbahn sehen kann.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.04.2015 um 13:42
@Basti83
Ich hatte gsd schon ein paar mal das Vergnügen :)
Sicher, wünschenswert ist es allemal. Auch wenn sie sich jetzt hier wieder verbreiten, wird das mMn nicht lange so bleiben. Da wird die Population durch Menschenhand extrem eingegrenzt, "Problemtiere" halt -.-


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.04.2015 um 13:43
@MissM
Werden doch schon erste Gruppen gebildet, dass die Wölfe wieder ausgerottet werden. Die größten Bestien sind und bleiben eben die Menschen. :(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.04.2015 um 14:06
@Basti83
Eindeutig.
Ich möchte keine Birnen mit Äpfeln vergleichen aber:
Ich habe es in anderen Ländern selbst mitbekommen, wie da jetzt nach erfolgreicher Wiederansiedlung vorgegangen wird (Fallfangen, Abschussgenehmigungen etc.)
Wird nicht lange dauern, dann fängt das hier auch an. Ich muss da immer an „Bruno“ den Bären denken :/
sorry, i know es ist OT aber ich kann mich gerade darübr aufregen -.-


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.04.2015 um 14:08
@MissM
Ich gebe dir recht und könnte stundenlang darüber diskutieren....allerdings wäre das OT. ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.04.2015 um 16:43
wieder so ein fettes Teil gesehen..

Screenshot 2015-04-15-16-41-06


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.04.2015 um 16:47
@Powermausi
Ja, die sind jetzt viel unterwegs .... habe ich auch hier bei mir, aber ich find die toll.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.04.2015 um 16:52
@sanne-ld
Ich finde es etwas nervig weil sie nicht abhauen, man tritt da echt drauf wenn man nicht aufpasst :O


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.04.2015 um 16:53
@Powermausi
Ja, nun, so viele sind es hier dann noch nicht ggg. Zum Glück .... ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.04.2015 um 20:09
DSCF0421.JPG


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.04.2015 um 19:38
Dieses nette Exemplar sitzt schon den halben Tag am Fenster. :D

Screenshot 2015-04-17-19-36-40


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden