Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.04.2015 um 22:56
@HeurekaAHOI
Sind soweit ich weiß die einzigen hier in der Umgebung. Habe die sonst auch noch nirgends gesehen.
Hab eins mal fast angefahren. Das war ein kleines & der Bauernhof bestellt ab und zu mal Pizza & die Tiere dort laufen auch ab und zu mal auf der Straße rum :D Wusste ich da noch nicht & wenn es dunkel ist sieht man die schwarzen auch echt nicht.
Schottische Hochlandrinder laut Google.
Sehen jedenfalls sehr chic aus :)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2015 um 17:33
/dateien/96315,1428939216,IMAG0194Original anzeigen (0,7 MB)Blick über den Strand der Nordseeinsel Langeoog auf die Nordsee bei Niedrigwasser!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2015 um 21:49
Ich bin hierüber gestolpert, ist nicht von mir oder so, aber ich habe keinen besseren Thread gefunden und die Bilder sind Hammer.

http://imgur.com/a/uh4Y1?gallery


Sollte ein passenderer Thread existieren, dann bitte mitteilen.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2015 um 22:15
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Ich bin hierüber gestolpert,
Ich mag deine Beiträge bisher eigentlich nicht sonders, aber

die Bilder da von imgur.com sind einfach atemberaubend gut, und ich denke ich kann das mit meinen 47 Jahren schon beurteilen. Selten solche bewundernswerten Aufnahmen gesehen. Meine vom Motiv her.

Grüße


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2015 um 23:16
@HeurekaAHOI
umsonst wurden die Bilder nicht bei National geographic veröffentlicht ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.04.2015 um 09:40
@kalamari

Krasse Bilder auf jeden Fall!

@HeurekaAHOI

Habe gestern Enten gefüttert & dabei entdeckt das auf der Wiese ein Ei lag. Was macht man dann? Hab beim Bauernhof angerufen und die meinten ich soll das liegen lassen. MhH...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.04.2015 um 09:15
Mal was von heute Morgen..


Screenshot 2015-04-15-09-10-35Original anzeigen (3,6 MB)

Screenshot 2015-04-15-09-10-43Original anzeigen (3,9 MB)

Screenshot 2015-04-15-09-10-58Original anzeigen (3,4 MB)


melden
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.04.2015 um 13:29
@Basti83
Sehr schön da bei den Wölfen, nicht? :) ;) Sehr schöne Fotos!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.04.2015 um 13:31
@VoodooMissy
Dankeschön. Ja da hast du recht....und ich würde mich freuen wenn man mal wieder irgendwann welche in freier Wildbahn sehen kann.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.04.2015 um 13:42
@Basti83
Ich hatte gsd schon ein paar mal das Vergnügen :)
Sicher, wünschenswert ist es allemal. Auch wenn sie sich jetzt hier wieder verbreiten, wird das mMn nicht lange so bleiben. Da wird die Population durch Menschenhand extrem eingegrenzt, "Problemtiere" halt -.-


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.04.2015 um 13:43
@VoodooMissy
Werden doch schon erste Gruppen gebildet, dass die Wölfe wieder ausgerottet werden. Die größten Bestien sind und bleiben eben die Menschen. :(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.04.2015 um 14:06
@Basti83
Eindeutig.
Ich möchte keine Birnen mit Äpfeln vergleichen aber:
Ich habe es in anderen Ländern selbst mitbekommen, wie da jetzt nach erfolgreicher Wiederansiedlung vorgegangen wird (Fallfangen, Abschussgenehmigungen etc.)
Wird nicht lange dauern, dann fängt das hier auch an. Ich muss da immer an „Bruno“ den Bären denken :/
sorry, i know es ist OT aber ich kann mich gerade darübr aufregen -.-


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.04.2015 um 14:08
@VoodooMissy
Ich gebe dir recht und könnte stundenlang darüber diskutieren....allerdings wäre das OT. ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.04.2015 um 16:43
wieder so ein fettes Teil gesehen..

Screenshot 2015-04-15-16-41-06Original anzeigen (2,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.04.2015 um 16:47
@raupi
Ja, die sind jetzt viel unterwegs .... habe ich auch hier bei mir, aber ich find die toll.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.04.2015 um 16:52
@sanne-ld
Ich finde es etwas nervig weil sie nicht abhauen, man tritt da echt drauf wenn man nicht aufpasst :O


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.04.2015 um 16:53
@raupi
Ja, nun, so viele sind es hier dann noch nicht ggg. Zum Glück .... ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.04.2015 um 20:09
DSCF0421Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.04.2015 um 19:38
Dieses nette Exemplar sitzt schon den halben Tag am Fenster. :D

Screenshot 2015-04-17-19-36-40Original anzeigen (1,5 MB)


Anzeige

melden