Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.722 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.12.2015 um 21:27
@Grymnir
Das sieht echt lustig aus mit dem Vögelchen :) .

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.12.2015 um 13:57
@Shadowstalker7

Ja es ist halt nur schade, daß es nicht mal still gesessen hat. Trotzdem war es interessant zu sehen, wie es sein Gefieder gereinigt hat, und dabei auch noch auf einem Seerosenblatt saß :)
Es hat sich von meinem Bruder und mir,die wir auf derBank ein Bierchen getrunken haben, auch nicht stören lassen. Nach ein paar Minuten war es allerdings fertig, wir hatten also Glück daßwir zur rechte Zeit da waren ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.12.2015 um 15:01
@AgathaChristo

Die Schneemänner sind toll, ich mag Bilder ohne Vorbereitung und einfach Schnappschüsse sind das Beste.

Man kann ja mit viel Hintergrundwissen ein Foto aufbauen und sind dann für einen Kalender qualifiziert aber dann fehlt das Spontane und wirkt künstlich.

Viel Spaß beim Fotografieren, ich mag deine Bilder und bitte mehr davon.

lG
Duck


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.12.2015 um 20:21
Einen schönen 2. Advent zusammen, macht einfach weiter so, ihr seid Spitze


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.12.2015 um 17:46
20151205 164157 RichtoneHDROriginal anzeigen (0,4 MB)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.12.2015 um 20:48
Heute, an der stürmischen Nordsee.

War eigentlich wegen etwas anderem dort, aber 1-2 Bilder konnte ich mir nicht nehmen lassen:

NordseeOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.12.2015 um 16:22
SAM 4247Original anzeigen (0,4 MB)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.12.2015 um 20:57
nichts großes oder spektakuläres, vorhin eine spontane aufnahme gemacht, als ich auf dem weg ins garten center war :D

IMG 2678Original anzeigen (0,5 MB)


melden
sin7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2015 um 19:12
wunderschöne Bilder @ISF :) :) :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.12.2015 um 18:21
DSCF2817Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.12.2015 um 18:26
DSCF3708Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.12.2015 um 18:41
DSCF3730Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.12.2015 um 18:47
@ISF
Dein Bild von der Nordsee. Darf ich fragen, wo das ist?


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.12.2015 um 18:50
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Dein Bild von der Nordsee. Darf ich fragen, wo das ist?
Das war in Wremen. :)

Ich sehe man kommt auch aus HH?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.12.2015 um 18:52
DSCF3729Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.12.2015 um 18:54
@ISF
Das Foto mit dem Reeperbahnschild habe ich in Wremen geschossen, als ich Bekannte besuchte. Nicht in Hamburg, wie man annehmen könnte.
Komme aus Schlicktown, Wilhelmshaven.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.12.2015 um 18:55
@AgathaChristo

Ah, das ist doch schön. Dann musst du mal an der Küste entlang gehen wenn du auch den Leuchtturm sehen magst :Y:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.12.2015 um 19:00
@ISF
Komme selten nach Wremen. Aber hier bei uns haben wir auch schöne Leuchttürme.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.12.2015 um 19:02
@AgathaChristo

War auch nur ein mal jetzt dort, weil ich in der Nähe war und noch etwas Zeit hatte bin ich an den Strand.


Hast du ein oder zwei Bilder davon?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.12.2015 um 19:06
@ISF
Ja, habe zwei Fotos von dem Reeperbahnschild.


Anzeige

melden