Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.03.2015 um 20:57
IMG 1480Original anzeigen (3,5 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.03.2015 um 20:59
Hi. Hab beide Bilder selbst geschossen. Das eine bei uns in der Heide im Winter und das andere im Herbst im eigenen Garten.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.03.2015 um 21:17
@Shadowstalker7
Sieht gut aus.
Besonders die 2.te Aufnahme gefällt mir gut. Bei mir hat der Falter nicht Still gehalten für ein ruhiges Foto.
Die Nebelschwaden sehen aber auch Klasse aus


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.03.2015 um 21:28
@rooky
Der Falter ging noch, ich hab noch Bilder von zwei anderen Arten gemacht. Für die eine Art hab ich fast den ganzen Tag gebraucht.
Der war Kamerascheu ;) . Aber der kam immer wieder zu meinen blühenden Astern. Das war für den, wie ein Magnet.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.03.2015 um 11:11
hoffe sowas ist auch ok

IMG 1561Original anzeigen (1,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.03.2015 um 19:26
War heute mit meinem Hund am Weiher :) Sind ein paar schöne Bilder entstanden :)

IMG 20150304 160303Original anzeigen (1,2 MB)

IMG 20150304 160355Original anzeigen (1,2 MB)

IMG 20150304 160632Original anzeigen (1,2 MB)

IMG 20150304 161145-1

IMG 20150304 161634Original anzeigen (1,2 MB)

IMG 20150304 162432Original anzeigen (1,5 MB)

IMG 20150304 164151Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.03.2015 um 20:56
@schnitzelolga

Klar sind Wolkenbilder erlaubt - aber nur, wenn sie so schön sind wie deins :Y:

@halinume

Ein wirklich schöner See! Kann man dort auch baden?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.03.2015 um 21:00
@Grymnir

Danke :)

Es erinnerte mich an einen Berg auf dem man auch manchmal so eine dünne wolke sieht.
da hab ich rasch die kamera gezückt


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.03.2015 um 21:04
@Grymnir
Also ich weis es nicht genau, manche schwimmen drin und manche sagen das es verboten ist. Aber ich kann dir sagen das dort eisschwimmen statt findet.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.03.2015 um 21:07
@schnitzelolga
Jedenfalls gut gemacht :merle:

@halinume

Naja, an Seen steht oft Baden verboten, weil einfach niemand haften will, falls jemand absäuft. Aber wirklich verboten ist es eigentlich nicht. Ein Schild ,,BAden auf eigene Gefahr" würde es auch tun.
An meinen Steinbrüchen steht auch so gut wie immer Betreten Verboten, aber selbst wenn jemand vorbei käme, würde man mich nicht des Platzes verweisen, sondern mich auf eigene Gefahr weitermachen lassen.

Jedenfalls würde ich in deinen See reinhüpfen ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.03.2015 um 21:12
@Grymnir
ich weis jetzt nicht mehr ob es angeln verboten oder baden verboten war. kann es dir vielleicht morgen sagen

ja also ich war nur mit den beinen drin nicht weiter. es schwimmen ein paar leute drin.
Dort soll aber ein angeblich 4 meter langer welz oder so rumschwimmen. stand mal in der zeitung :D sie wissen nämlich nicht genau was es ist


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2015 um 11:10
IMG 1398Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2015 um 11:18
IMG 1326Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2015 um 18:06
baummosaik3pkuuhOriginal anzeigen (7,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2015 um 23:52
@Shadowstalker7
Hui..., das Foto mit dem Tagpfauenauge ist aber schön geworden.
Da harmonieren alle Farben miteinander. Ist jedenfalls meine Meinung.

@schnitzelolga
Dein Schwan ist auch sehr schön. Er schaut so aufmerksam aus.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.03.2015 um 11:22
20141121 134259Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.03.2015 um 10:22
@schnitzelolga
@sanne-ld
@klausbaerbel
@halinume
@Grymnir
@Shadowstalker7
Hab auch noch schicke Bilder gemacht
Bergbau 1Original anzeigen (0,2 MB)

Bergbau 2Original anzeigen (0,2 MB)

Bergbau 3Original anzeigen (0,3 MB)

Bergbau 4Original anzeigen (0,3 MB)

Der wasserfall gefällt mir besonders :)

Bergbau 5Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.03.2015 um 19:39
@rooky
Das sieht echt alles cool aus :Y:

Weißt du was dort abgebaut wurde? Ich würde mal auf Porphyr oder anderes Gestein tippen


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.03.2015 um 22:48
@Grymnir
Also das Werk ist noch aktiv, was die da genau abbauen, kann ich dir aber nicht sagen.
Ich google mal


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2015 um 09:04
@rooky
Sieht ja echt mal Cool aus. :)


Anzeige

melden