Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2017 um 16:51
@Pan_narrans

Macht nix.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rot im Winter hat was .

P1010717Original anzeigen (3,1 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.07.2017 um 11:13
P1010712Original anzeigen (1,9 MB)


melden
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.07.2017 um 23:19
DSC 5867Original anzeigen (3,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2017 um 16:16
Rotgestreifte Kugelspinne / Wohnt bei mir im Auto ( Türeinstieg ).




P1020315Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2017 um 16:19
Waldbaumläufer


P1020305Original anzeigen (2,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2017 um 21:37
@kernspalter
Mann, diese Spinne ist ja mal cool!
Fütterst du sie auch regelmäßig, wenn du sie schon bei dir wohnen läßt?! :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.07.2017 um 15:30
@Grymnir
Bis jetzt muß ich ihr noch nix zum essen geben, mal schauen was sie macht wen es kälter wird.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wels ca. 1,5m .

vlcsnap-error712Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.07.2017 um 08:45
Diesen kleinen Wettlauf hat natürlich der Feldhase gewonnen. :)

Mieze verfolgt FeldhasenOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.07.2017 um 08:50
@RubberDuck
Das ist ja ein cooles Foto :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.07.2017 um 08:52
@Bishamon

Danke schön, nur ein Schnappschuss frühmorgens aus dem Fenster, beim Fotografieren gehört auch manchmal ein wenig Glück dazu.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.07.2017 um 15:30
Große Bilder scheinen beliebt zu sein.

Da habe ich auch ein schönes Mosaik eines herbstlich gefärbten Baumes.

baummosaik3df3uebOriginal anzeigen (10,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.07.2017 um 17:57
@RubberDuck
ziemlich mutig das Kätzchen, ist ja nun kein wirklich großer körperlicher Unterschied.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.07.2017 um 13:12
053Original anzeigen (6,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.07.2017 um 13:16
117Original anzeigen (8,5 MB)


121Original anzeigen (8,8 MB)


149Original anzeigen (6,9 MB)


melden
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.07.2017 um 13:22
So, noch einmal Vögeln und dann war's das.


melden
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.07.2017 um 13:33
Der Adler ist gelandet!


Eigentlich war ich auf ein Milan Pärchen aus. Die jagen hier häufig bei den Stoppelfeldern. Aber die gab es heute nur als schwarzen Fleck gegen die Sonne. Und das auf eine Distanz für die mein Objektiv dann doch zu klein war um irgendwas, außer einem schwarzen Fleck, auf dem Bild zu erkennen.
So musste der Kollege halt herhalten.
Auch Photogen.


Ach, da hat sich noch ein Vogel hierher verirrt, den ich jetzt nicht bestimmen kann. Vielleicht kennt den ja jemand

:D



145Original anzeigen (4,3 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.07.2017 um 13:42
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Vielleicht kennt den ja jemand
metallum avem

die abgebildete Art ist wohl auf den Rückflug in die Schweiz ...


Anzeige

melden