weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.086 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.08.2014 um 05:44
Morgen und Abendstimmung in einem "meiner" Reviere:

IMG 4967

IMG 5826


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.08.2014 um 13:48
Sehr schön. So aufgenommen oder nach bearbeitet?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.08.2014 um 16:45
@off-peak

Wenn Du mich meinst: Nur ganz wenig was mit der Belichtung "gespielt" um den subjektiven Eindruck nachzustellen. Farbe und Helligkeit hat bekannter Maßen viel mit unserem Gehirn zu tun.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.08.2014 um 20:12
@Ornis

ja, danke, hatte Dich gemeint.


melden
o
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.08.2014 um 00:47
Für jeden etwas Sonnenschein

soleil


melden
o
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.08.2014 um 00:50
flowe
Moon


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.08.2014 um 16:06
@o

Vielen Dank für die Sonnenstrahlen, sieht super aus. :)

Bitte immer daran denken, nicht direkt in die Sonne zu sehen und schon gar nicht durch den Sucher einer Spiegelreflexkamera.
Mit bloßem Auge ist es schon gefährlich und mit dem Objektiv wird das Licht noch mehr gebündelt und das Augenlicht sollte einem schon viel Wert sein.

Du machst tolle Fotos und hoffentlich kommt noch mehr. :)

Danke fürs Herzeigen.


melden
o
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.08.2014 um 16:39
@RubberDuck
Natürlich hab ich nicht direkt durch den Sucher geschaut, die Gefahr ist mir durchaus bekannt. Ich habe aus einem bestimmten Winkel durch den Sucher gekuckt und gehofft die Sonne richtig zu treffen.^^ Da ich ja gerne Photos mache, kommen bestimmt noch mehr.

cloud


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.08.2014 um 21:18
@o
Danke für die Sonnenstrahlen, die kann man wirklich gut brauchen in diesem August... Auch ich freue mich über deine schönen Bilder und auf viele weitere, die du uns noch zeigst! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.08.2014 um 21:50
Kurz aber heftig: Der Wolkenbruch ist vorbei
0352e6 xy 008.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.08.2014 um 21:58
Die Sonne versuchts noch mal...
56a021 xy 004.JPG


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.08.2014 um 01:15
100 0832 Fotor


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.08.2014 um 10:57
H2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.08.2014 um 11:01
@sanne-ld
Ach, wie nett. Dieser neugierige Blick... Und die rosa Öhrchen und Näschen, einfach zu niedlich.
Sehr schönes Katzenfoto, ehrlich! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.08.2014 um 11:06
@Sorella
Ja, die anderen drei Geschwister sind schon vom Boden runter. Nur er hat sich noch nicht getraut. Sieht immer aus als wenn er sagte ...Hilfst du mir ?!....Aber wenn ich mich nähere faucht er und zieht sich zurück. Na ja ... Auch er wir bald sehen das man die Leiter runter gehen kann. haben die anderen auch gepackt ggg. Und er ist der größte und kräftigste von den vier Babies ggg. Der schaffts wirklich auch noch da runter.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.08.2014 um 11:11
Eine Rotgefleckte Raupenfliege auf der mir immer noch unbekannten Blume. :)
7ef198 Rapsweilinge 022.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.08.2014 um 13:54
@Sorella
Wegen der Blume schon mal die zahlreichen Schafgarben durchforstet?
Könnte eine sein.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.08.2014 um 14:32
@kodama
Vielen Dank für deinen Tipp! Er führte mich zur Moschus-Schafgarbe. Obwohl sie wohl eher ein Alpenbewohner ist, sieht sie meinen Blumen am ähnlichsten.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.08.2014 um 16:18
Wiener Nachtpfauenauge-raupe bei der Vorbereitung zur Verpuppung. Beeindruckende Farben :-)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.08.2014 um 17:39
@Lemniskate
Das ist ja ein beeindruckendes Foto. Mit welcher Kamera hast du es denn gemacht?


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden