Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.811 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2017 um 12:52
Dann wünsche ich viel Spaß beim Selbstentwickeln, und das noch viele Bilder hier eingestellt werden.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2017 um 12:55
@Supertruper
Danke :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.08.2017 um 10:26
Bei meiner Radtour nach einer 12h-Tagschicht fotografierte ich am 27. Juni diese Blumen am Kühnauer See (18:01/02 Uhr):

Spoiler

IMG 7070Original anzeigen (2,4 MB)


Dazu noch zwei Zooms auf die Einzelblüten:

Spoiler

IMG 7071Original anzeigen (1,0 MB)

IMG 7072Original anzeigen (1,2 MB)


LG Telomeraser.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.08.2017 um 11:44
Schöne Foto habe ich "verpasst"!
In 14 Tagen Ostseeurlaub hat sich bei mir auch einiges an Fotos angesammelt... vor allem Möwen und Meer :D

PicsArt 08-07-12.04.12Original anzeigen (0,4 MB)

PicsArt 08-06-11.53.16Original anzeigen (0,5 MB)

PicsArt 08-07-12.06.26Original anzeigen (0,7 MB)

DSC 0010Original anzeigen (1,7 MB)

DSC 0310Original anzeigen (1,6 MB)

Ich finde es immer wieder toll, wie wild das Meer sein kann und an einem anderen Tag dann völlig ruhig...
DSC 0060Original anzeigen (1,3 MB)

DSC 0199Original anzeigen (1,1 MB)

DSC 0001Original anzeigen (5,4 MB)

DSC 0491Original anzeigen (1,4 MB)

Der arme Kerl war ganz nass und sandig...
DSC 0317Original anzeigen (2,5 MB)

Von diesen Insekten gab es am Strand total viele, so richtig weiß ich aber nicht was es ist?! Eine Eintagsfliege?
DSC 0495Original anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.08.2017 um 13:27
@Leonore
Wundervolle  Bilder vom Strand 😍 
Der weiße Rabe ist auch mega cool

Aer ich weiß leider auch nocht was das für ein Insekt ist


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.08.2017 um 14:09
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Der weiße Rabe ist auch mega cool
Meinst Du die Möwen, oder die behinderte Nebelkrähe?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.08.2017 um 14:19
Zitat von LeonoreLeonore schrieb:Von diesen Insekten gab es am Strand total viele, so richtig weiß ich aber nicht was es ist?! Eine Eintagsfliege?
Das schaut sehr nach einer männlichen Zuckmücke (Chironomidae) aus.

http://www.naturspaziergang.de/Zweifluegler/Muecken/Chironomidae_spec.htm

Wikipedia: Zuckmücken


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2017 um 16:50
@Leonore
Ich meine die nebelkrähe 😅


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2017 um 16:52
@bennamucki
UPS dich meinte ich :D 


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.08.2017 um 11:58
DSCN5920Original anzeigen (1,1 MB)

Die Insel in unseren kleinen Dorfweiher


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.08.2017 um 12:06
DSCN9454Original anzeigen (1,1 MB)

Wegkreuz bei mir ums Eck


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.08.2017 um 12:15
DSCN0094Original anzeigen (0,9 MB)

Und immer wieder die Nordsee


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.08.2017 um 13:42
Zitat von SupertruperSupertruper schrieb:Die Insel in unseren kleinen Dorfweiher
Das wäre, wenn es etwas unschärfer aufgenommen wäre, glatt ein neues Thema in Mystery wert.
Da ist nämlich ein Geist ganz klar zu erkennen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2017 um 17:14
Erstmal das Video:

Youtube: Tauchen im Hasenbruch mit der Actioncam   2017 im Hasenbruch
Tauchen im Hasenbruch mit der Actioncam 2017 im Hasenbruch



Suche aber auch noch ein paar passende Bilder raus von diesem Jahr. ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2017 um 22:18
@Pan_narrans
mal überlegt im gleichen alten Stil zu filmen wzb. mit Super 8?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2017 um 23:10
@Pan_narrans
Ja, habe sogar noch eine herumliegen. Die Filme und die Entwicklung sind aber richtig teuer heutzutage.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2017 um 19:26
@PrivateEye
Dort war ich letzten Sonntag auch erst :) Echt verblüffend wie schnell der Haselsbruch ( :P ) vollgelaufen ist. Leider lag recht viel Unrat herum, das liegt wohl auch daran, daß der Bruch nicht mehr vom Tauchverein gepachtet ist unnd sich daher niemand mehr kümmert...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2017 um 11:55
@Grymnir
Letzten Sonntag waren wir in Ammelshain. Alleine da 4 Hechte bei einem Tauchgang! ;) :Y: Und andere Fische schwärmeweise!

Wir haben es einfach nur genossen und mal nicht gefilmt dabei. ;)

Ja, manche sind da leider nicht sehr nett und lassen viel Müll liegen... :(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2017 um 14:46
Habe letztens ein schnuppertauchen gemacht und es war so toll unter Wasser atmen zu können ! 

@PrivateEye


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2017 um 21:00
cpt 1485539567210Original anzeigen (1,9 MB)

Unser See um die Ecke, das bild ist bearbeitet.


20170417 155433Original anzeigen (3,0 MB)


melden