Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.04.2015 um 10:46
@Grymnir

Ich enttäusche dich nicht :D
Habe ein Paar Bilder. Lade die nachher hoch.
Und bevor ich auf Reise gehe will ich nochmal an den Bach & so weiter

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.04.2015 um 11:06
Konnte in Cochem des hier fotografieren.

Kreuz 2
Hoch oben auf dem Pinnerberg, welcher mit der Cochemer Sesselbahn bequem und einfach zu erreichen ist, steht das Pinnerkreuz, ein Aussichtspunkt mit herrlichem Blick auf das Moseltal. Der Name geht auf einen Schafhirten zurück, der eines seiner verirrten Tiere, vor dem Absturz bewahren wollte und dabei selbst ums Leben kam. Ihm zu Gedenken wurde das Kreuz errichtet.
Quelle belocal.de

Kreuz 3

Und dann noch der Ausblick auf die Mosel

Ausblick auf Mosel

Von dem Balkon der Reichsburg aus hatte man einen wundervollen Anblick


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.04.2015 um 11:43
@rooky
Sieht echt cool aus! :)

Und der Blick zur Mosel gefällt mir sehr, ich liebe mäanderne Flüsse zwischen Hügeln :lv:

Hier noch was vom Spalt-Baum:

DSC00035Original anzeigen (1,2 MB)

DSC00036Original anzeigen (1,4 MB)

Ich werd wohl einen eigenen Thread erstellen, um das zu klären :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.04.2015 um 11:56
Und bittesehr:

Was ist diesem Baum widerfahren?

;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.04.2015 um 11:57
@Grymnir

Woah ist das krass mit dem Baum :o:

cochem ist wunderschön :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.04.2015 um 18:11
Dieses Rotkehlchen habe ich heute bei einem Spaziergang entdeckt.

RotkehlchenOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.04.2015 um 23:23
@raupi
Sitzt du oben oder unten? :ask:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2015 um 10:05
Gestern Abend am Waldrand.

RehOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.04.2015 um 01:30
@RubberDuck

Schön Rehe so nah sehen zu können. Das reh sieht aber ziemlich zerrupft aus :ask:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.04.2015 um 16:08
Das liegt am Übergang zur Sommerdecke.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.04.2015 um 21:32
Jemand meinte mal, ein Regenbogen wäre ein Zeichen… Vielleicht hatte er ja Recht?


Regenbogen1


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.04.2015 um 21:34
Regenbogen4


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.04.2015 um 22:11
HoernerOriginal anzeigen (0,5 MB)

Prächtige Hörner *___*


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.04.2015 um 22:39
muss mal zum Barbier... @rooky


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.04.2015 um 22:45
@HeurekaAHOI
:D Hab mich auch gewundert, warum die alle so rumlaufen. Muss doch stören.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.04.2015 um 22:47
@rooky
eine hatte das ponny geschnitten xD


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.04.2015 um 22:49
Hab ich nicht gesehen :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.04.2015 um 22:51
Komm von Bauernhof. Jemand von unserem Hof weiter entfernter Nachbar hatte auf seiner Weide auch solche - wie ich finde - in Deutschland nicht so oft gesehene Tiere. Habe mich auch immer gefragt, wie die das machen mit den Haaren. Es sieht irgendwie " doof " aus, aber es ist ganz klar Natur, und kein Einzelfall, sondern bei vielen ( allen :ask: ) so. @rooky
@halinume


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.04.2015 um 22:54
@HeurekaAHOI
also ich find es süß wenn sie so durch ihre mähne hindurch blicken. es ist wie ein markenzeichen :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.04.2015 um 22:56
jo, so kann man es auch ausdrücken, und so muss es wohl richtig heißen: Es ist einfach ihr Markenzeichen :)


Anzeige

melden