Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.814 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.03.2018 um 19:44
@all

Entschuldigt bitte, aber die Bildgrößen die ihr postet sind meilenweit davon entfernt, als ganzes auf einem PC-Monitor dargestellt zu werden.

Man sieht also nie das Gesamtwerk und man sollte vor dem Upload Bilder etwas verkleinern, über 2000 Pixel Waagrecht sieht kein Mensch mehr etwas auf dem Monitor.

Ich würde daher empfehlen, vor dem Upload die Grösse mittels diverse Grafikprogramme zu reduzieren.

Die Standardansicht ist zu klein, ich würde so um 1800 Pixel Waagrecht vorschlagen. Das Ganze wirkt besser und man kann auch das Gesamtkunstwerk sehen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.03.2018 um 19:55
@Ataraxie

deine Bilder haben 5000 Pixel waagrecht, 2,5x meine Monitorbreite und wahrscheinlich von allen hier.
Du hast so traumhafte Bilder, man kann sie aber nur klein oder als Monster sehen.

Ist nicht als Kritik gedacht, nur als Anstoss, damit alle eure Bilder auch Bildschirmfüllend sehen können.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.03.2018 um 20:00
ist ein Fettnäpfchen, ich weiss


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.03.2018 um 20:23
@RubberDuck
Auf dem.Handy geht's

Screenshot 2018-03-25-20-22-13Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.03.2018 um 20:37
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:deine Bilder haben 5000 Pixel waagrecht, 2,5x meine Monitorbreite und wahrscheinlich von allen hier.
Du hast so traumhafte Bilder, man kann sie aber nur klein oder als Monster sehen.

Ist nicht als Kritik gedacht, nur als Anstoss, damit alle eure Bilder auch Bildschirmfüllend sehen können.
Du hast keinen 8K Dell UltraSharp UP3218K Monitor für 4000€ um dir die Bilder in voller Auflösung anzuschauen? Schade :troll:

Hab ich auch nicht ;__;

Hab mir ehrlich gesagt nicht die Mühe gemacht weil ich dachte die Ansicht hier reicht. Werde in Zukunft einfach in 1920x1080 hochladen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.03.2018 um 20:49
@Ataraxie
ich danke dir, den Dell guck ich mir mal an :)
(Lottogewinn in entsprechender Höhe vorausgesetzt.)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.03.2018 um 14:46
Robopflanze. :D




pflanze2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.03.2018 um 22:08
@Kitri
Krass... Ich hätte geschworen, dass das Island ist.
Ich auch.

@RubberDuck

Also, ich kann die Bilder auf meinem Monitor (Laptop, 15 Zoll) gut sehen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.04.2018 um 20:29
5369ae9d4234 IMG-20180317-WA0047


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.04.2018 um 20:55
DSC 0021Original anzeigen (6,9 MB)

Der Frühling ist da. 😁


DSC 0014Original anzeigen (7,1 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.04.2018 um 09:34
Das ist unglaublich ich habe dieses Jahr immer noch kein Schmetterling gesehen. Normalerweise sehe ich den ersten immer im März. Und ja ich schreibe mir das immer auf :D


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.04.2018 um 11:52
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Das ist unglaublich ich habe dieses Jahr immer noch kein Schmetterling gesehen. Normalerweise sehe ich den ersten immer im März. Und ja ich schreibe mir das immer auf :D
http://www.naturgucker.de/natur.dll/$/ (Archiv-Version vom 26.03.2018)

hier kannst du deine beobachtungen melden und noch dabei helfen...

den kranischzug, die ersten tagpfauenaugen oder zitronenfalter ,... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.04.2018 um 12:11
@DEFacTo
Oh das ist ja cool! :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.04.2018 um 14:56
Zitat von EchoooEchooo schrieb:DSC 0021.JPG

Der Frühling ist da. 😁
Ist aber auch irgendwie jedes Jahr das gleiche :troll: Das war im April 2008..genau 10 Jahre her *_*


schmetterboy


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.04.2018 um 17:22
@Atararaxie: Nicht Gut, wenn es anderst wäre. 😁


DSC 0024Original anzeigen (10,8 MB)

Hier fruchtet demnächst mein liebster Obstler. 😏
Wie jedes Jahr : Immer schön. Auch die Verkostung.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.04.2018 um 13:35
ed8e5b1d5869 IMG 20180403 204035 505Original anzeigen (3,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2018 um 08:10
DSC 0046Original anzeigen (7,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2018 um 08:11
DSC 0043Original anzeigen (12,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2018 um 08:17
DSC 0044Original anzeigen (6,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2018 um 22:40
d13ecbfcf49d IMG 20180406 191645 637Original anzeigen (2,3 MB)


melden