Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.651 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2015 um 17:58
es ist eine waldohreule, wie ich gerade raus gefunden habe ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2015 um 17:59
es ist eine waldohreule, wie ich gerade herausgefunden habe.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2015 um 18:11
@Brinasa
Ist die schön!!! Erzähl ihr mal von meiner riesigen Rotbuche vor meinem Balkon, vielleicht ist sie zum
Umzug zu bewegen. Und Geziefer (Motten, Nachtfalter usw.) haben wir hier jede Menge und im
Notfall fange ich ihr auch ne Maus. ;-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2015 um 18:17
ich freu mich auch total, dass ich sie endlich mal erwischt habe mit der Kamera... auch wenn es durch die Äste durch nicht ganz optimal geworden ist, das Bild...
ich schätze ich kann sie mit einer Buche nicht locken, da sie eher in Nadelwäldern zu finden ist ;)

ich dachte nur... sie sieht so mager aus.... obwohl direkt unter der Tanne die wühlmaus wühlt ...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2015 um 18:20
@Brinasa

Sie wird doch wohl nicht Veganer sein? :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2015 um 18:27
:ok: das würde den mürrischen Blick erklären hihi... aber die vielen gewölle unter der tanne sagen was anderes... wir haben das Haus vor 8 Monaten gekauft und da saß schon so eine, vielleicht genau diese auf einem Holz ;) seitdem habe ich immer wieder versucht sie zu fotografieren... hat nicht geklappt... aber heute. ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.08.2015 um 11:53
IMG 4110Original anzeigen (4,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.08.2015 um 17:17
Ich war letzte Woche in Serbien. :lv:

P1050093Original anzeigen (0,2 MB)
P1050096Original anzeigen (0,2 MB)
P1050102Original anzeigen (0,2 MB)
P1050110Original anzeigen (0,2 MB)
P1050112Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.08.2015 um 17:22
P1050131
P1050132
P1050133
P1050134
P1050162Original anzeigen (0,3 MB)


melden
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.08.2015 um 17:31
P1050198Original anzeigen (0,2 MB)
P1050209
P1050274
P1050275Original anzeigen (0,3 MB)
P1050278Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.08.2015 um 20:28
@michii21

Tolle Gewässer hast du da :) :Y:

IMG 4206Original anzeigen (4,0 MB)

Und wieder dreht der Uploader das Bild... Wie kann man das verhindern?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.08.2015 um 20:38
@Grymnir

Danke sehr! :)
Deine Bilder sind toll!
Weiß leider auch nicht warum der Uploader das macht, macht er bei mir auch hin und wieder. :/


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.08.2015 um 20:40
@michii21

Es liegt sicherlich daran, daß die Bider hochkant fotografiert wurden. Wenn man sie im Foto-Viewer umdreht, bleiben die ,,verqueren" Daten offensichtlich gespeichert. Die Frage ist, wie man diese ändert...


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.08.2015 um 20:43
@Grymnir
Vl kann dir @tic da weiterhelfen? :ask:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.08.2015 um 20:47
ich öffne verdrehte Bilder immer vorm Upload mit Gimp, der fragt mich dann automatisch ob ich es drehen will, dann speichere ichs und lads hoch...

@michii21, @Grymnir


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.08.2015 um 20:51
@tic

OK, bei mir ist Lenovo Photo Master installiert. Der dreht die Bilder anscheinend automatisch richtig herum, speichert das aber nicht.
Am Besten mach ich nur noch Querformat-Fotos, da kann nix schief gehen ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.08.2015 um 20:52
@michii21
Das erste Bild bei 17:31 das find ich auf anhieb klasse, das hat was, was mich irgendwie an frühere Zeiten erinnert, als ob die Zeit da stehen geblieben ist...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.08.2015 um 20:55
@tic
Danke für den Tipp! :)

@sanne-ld

Man hat dort öfters das Gefühl als wäre die Zeit stehen geblieben. Die ganzen Eindrücke abzulichten, dafür hätt ich wohl noch länger gebraucht. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.09.2015 um 08:38
Da ist mir mitm Handy zufällig ein Schnappschuss gelungen
WP 20150812 003Original anzeigen (1,5 MB)


melden