Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.03.2013 um 10:18
@Fusselkater

och, danke schön. Hätt ich jetzt gar nicht erwartet.
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb: allerdings fehlt mir da irgendwas.
vielleicht hätt ich den Grinsekopp in die linke untere Ecke des 3. Bildes kopieren sollen. Ich weiß allerdings nicht, wie man das macht... :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.03.2013 um 10:20
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:vielleicht hätt ich den Grinsekopp in die linke untere Ecke des 3. Bildes kopieren sollen
Wahahahah... ne.. lass mal^^ Das passt schon so...^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.03.2013 um 10:23
@Fusselkater

na ja, wenn du als Fachmann das meinst... ^^

aber vielleicht bring ich noch ein bisschen Lila darein, mal sehen ;)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.03.2013 um 10:25
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:na ja, wenn du als Fachmann das meinst... ^^
Gott bewahre^^ Ich bin nur Hobbyamateur... oder wie das heißt^^
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:aber vielleicht bring ich noch ein bisschen Lila darein, mal sehen ;)
Ouch.. Lila... der letzte Versuch^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.03.2013 um 15:14
Ich gebe mal auch mein Senf dazu :D

autumn by octave01-d5u4hnx


(c) by octave01 @ deviantart


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.03.2013 um 15:43
@peggy_m
@Ciela
Freut mich, dass ich helfen konnte :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.03.2013 um 17:26
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Beliebst du jetzt zu scherzen oder meinst du, das Blitzlicht wird von den Schneekristallen reflektiert?
Ja, das mit den Orbs war ein Spässel.

Wenn Du Regen, Staub oder Schnee mit Blitzlicht bei Dunkelheit und kurzer Belichtungszeit aufnimmst, entstehen diese sogenannten Orbs.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.03.2013 um 19:21
PICT0039Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.03.2013 um 19:40
213faf 107Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.03.2013 um 20:28
Etwas frühlingshaftes, hoffen wir das es bald soweit ist.
a5ff24 101 3130Original anzeigen (3,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.03.2013 um 06:57
@Anja-Andrea
Bei diesem Bild schmeckt der Kaffee doppelt gut :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.03.2013 um 09:54
@muffinch
@Anja-Andrea

wenn ich mit dem Handsymbol das Bild vergrößere, füllt diese Tulpenwiese meinen Laptopschirm voll aus. Das ist einfach wunderschön!!

Edit: Blumen pur, ich seh grad, da sind auch noch andere dabei.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.03.2013 um 18:59
@peggy_m
@muffinch
Schön das es euch gefällt. Aber ich fürchte das wird noch ein wenig warten bis es überall soweit ist.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.03.2013 um 01:19
7f9546 100 03241Original anzeigen (2,3 MB)

Friedwald bei Friedenweiler
-Wetter heute bescheiden
-Fahrzeug nicht teleportierbar


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.03.2013 um 02:36
d79a75 Lorettoberg TurmOriginal anzeigen (4,1 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.03.2013 um 18:39
Wo bleibt sie denn?!

Zwar nicht unbedingt ein Naturfoto, aber mir ist sooo kalt!

106c24 296156 178174248921655 1000018724


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.03.2013 um 19:57
@Sorella
Das Bild ist auch nur bedingt Natur, habe ich heute aus 16km Entfernung aufgenommen.

Halde001Original anzeigen (0,5 MB)


Und so sieht es ohne Zoom aus.

002Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.03.2013 um 20:18
@Anja-Andrea
Wirklich beeindruckend, was deine neue Kamera leistet.
Ich nehme an, das obere Bild ist der komische weiße Haufen etwas rechts von der Bildmitte am Horizont.
was sieht man da eigentlich, ist das so eine Art Tagebau?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.03.2013 um 20:26
@Anja-Andrea
Sind das Salzberge?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.03.2013 um 20:26
@RubberDuck
Genau das ist die Halde im ersten Bild. :-)
Dort wird unter Tage Kalisalz abgebaut. Das besteht aus Sylvinit ( dem eigentlichen Kali) und Steinsalz. Da nur das Kalisalz gebraucht wird bleibt bei der Aufbreitung das Steinsalz übrig, das dann auf die Halde geschüttet wird.


Anzeige

melden