Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2019 um 20:33
@DEFacTo

Im Nordschwarzwald. Aber Kaiserstuhl war gar nicht mal schlecht ;)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2019 um 20:36
Zitat von Mk20Mk20 schrieb:Im Nordschwarzwald. Aber Kaiserstuhl war gar nicht mal schlecht ;)
zumindest nache am rhein schätze ich, aber ich will dich nicht aushorchen, allerdings erweitere ich gerne mein repertoir an interessanten gebieten was fauna und flora angeht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2019 um 20:40
@DEFacTo
Achwas alles gut :) Die Aufnahme der Mantis ist knapp 3 Kilometer vom Rheinufer entfernt entstanden.
Das der Kreuzotter in den etwas höheren Lagen am Rand des Schwarzwalds in der Nähe von Baden Baden ;)
Die Gebiete entlang des Rheins sind ideal zum fotografieren.
Liebe Grüße :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2019 um 20:53
weisst du, wenn man kenntnissen von solchen gebieten hat, ist es ähnlich wie bei pilzplätzen, man hat auch ein bisschen verantwortung für diese orte, finde ich.

deine aufnahmen gefallen mir auch aus technischer sicht gut!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2019 um 21:00
@DEFacTo

Klar, seh ich genau so!

Vielen Dank. Freut mich sehr :D
Auf meinem Instagram Account habe ich noch ein paar mehr

https://www.instagram.com/marcus_kristof/


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2019 um 21:03
dir ist bewusst, dass du da privates öffentlich preisgibst?

wahnsinn, die parallelen :D

schöne fotos! muss ich mir in ruhe genauer anschauen.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2019 um 21:08
20190109 121512Original anzeigen (3,8 MB)
Heute mit meinen Augen betrachtet ich liiiiiebe Schnee :)


2x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2019 um 21:12
Heute gemacht beim Gassi gehen.


IMG 20190109 153359Original anzeigen (5,7 MB)


@3.14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Heute mit meinen Augen betrachtet ich liiiiiebe Schnee :)
Ich auch, aber wie man sieht ist bei mir alles noch grün :(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2019 um 21:12
@DEFacTo

Mein Account ist ja ohnehin öffentlich ;)

Danke :D

@3.14

Bei uns liegt gar kein Schnee 😳 Voll schön:)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2019 um 21:18
@Alteiche
Bei uns kommts endlich :) hab sehnsüchtig drauf gewartet :)

Der Fluss ist ziemlich hoch :)

@Mk20
Der war so herrlich leicht und schön. Ich liebe es wenn der Wind Wellen im Schnee erzeugt.. schneewehen


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2019 um 22:00
@Mk20
Kennst du dich in dem Gebiet aus, Schlangen oder andere Reptilien zu fotografieren? Habe letztes Jahr echt viel gesucht aber nur molche, Frösche, kröten, und eine Eidechse gefunden :(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2019 um 22:06
@suicidecat

Ja schon eigentlich :)
Naja, es ist halt immer eine Kombination aus Glück und der richtigen Location.
Wenn du einmal eine Location hast von der du genau weißt, dass du dort Erfolg hast, kommt der Rest von allein.

Schlangen sind so ziemlich am ziemlich schwersten zu finden. Das braucht viel Geduld und Glück haha :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2019 um 07:37
20190110 123526Original anzeigen (9,0 MB)

Was lieb ich diesen Anblick :lv:


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2019 um 15:04
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was lieb ich diesen Anblick :lv:
Schnee ist was tolles
Zwar nicht, wenn man Auto fährt
Aber er ist trotzdem Toll!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2019 um 15:05
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:dir ist bewusst, dass du da privates öffentlich preisgibst?

wahnsinn, die parallelen :D

schöne fotos! muss ich mir in ruhe genauer anschauen.
Naja ist jetzt nicht so dramatisch außer folgende Daten:
SpoilerSpoilerSpoilerSpoiler
Marcus Kristof
▪Marcus
▪18
▪Rastatt - Germany
#photographer 📸
#travel 🌍
#cars 🚘
#music 🎸
All pictures are mine

Deshalb schreibe ich bei FB und Co nie so was hin. Auch nie ein Ava oder so von mir


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2019 um 15:58
@BossMeng

Wie schon gesagt das macht mir überhaupt nichts:)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2019 um 16:25
@BossMeng
Was kann den mit den Daten passieren?


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2019 um 19:26
@BossMeng
Kreatives Werk :D
20190111 192345Original anzeigen (4,1 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2019 um 19:54
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kreatives Werk :D
Sieht doch total schön aus!
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Was kann den mit den Daten passieren?
Man kann ganz schnell, wenn man nur weiß, wo und wie man suchen soll, noch ganz andere Sachen über die Person herausfinden, wenn es der RL Name ist :) aber ist nicht Dein Bier
Zitat von Mk20Mk20 schrieb:Wie schon gesagt das macht mir überhaupt nichts:)
habe ich wohl i-wie überlesen .. naja aber wenn Du das so siehst, will ich Dich nicht vom Glauben abtreiben XD



32Original anzeigen (4,4 MB)

96Original anzeigen (5,5 MB)

109Original anzeigen (4,9 MB)

111Original anzeigen (4,8 MB)

134Original anzeigen (3,6 MB)

192Original anzeigen (5,2 MB)
Einer meiner Bilder, die ich in Slyt gemacht habe


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2019 um 19:56
@BossMeng
Omg wie traumhaft schön :lv: ich liebe die Nordseeinseln hatte erst Sylt gebucht im Sommer und dann doch Horumersiel gewählt. Habs echt betreut :cry:


1x zitiertmelden