Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.534 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.08.2019 um 22:55
@3.14

Aber oben vom Bergkessel könnte es doch klappen :ask: :)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.08.2019 um 23:08
Binibona schrieb:Ein Spaziergang auf einem alten Friedhof mitten in der Stadt
wunderschöne denkmäler!
diese lindenalleen sterben leider aus, und heute werde sie so nicht mehr angelegt auf friedhöfen.

weisst du, ob da noch gräber zubelegt werden, oder sogar neu angelegt?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.08.2019 um 23:49
DeFacto schrieb:weisst du, ob da noch gräber zubelegt werden, oder sogar neu angelegt?
Soweit ich gesehen habe, finden aktuell auch Bestattungen statt, es handelt sich hier um einen jüdischen Friedhof. Der ist wunderschön und ein unglaublicher Ort der Ruhe und Entspannung.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.08.2019 um 08:03
Alteiche schrieb:Wenn ich denke was ich so als Dorfkind mit meinen Freunden so alles durchgemacht habe, da waren Dornen und Brennesel an der Tagesordnung.
Eben....oder mal ein aufgeschürftes Knie...das mit JOD behandelt wurde, Pflaster drüber und dann gings wieder raus "in den Dreck"...heute würden ja manche Mütter am liebsten ihren Kindern Sagrotan zu Trinen geben, wenns denn ginge und helfen würde....^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.08.2019 um 11:03
@Binibona
Ist aber nicht der Friedhof in Wiesbaden oder?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.08.2019 um 12:08
@Stuart

Wikipedia: Jüdischer_Friedhof_Berlin-Weißensee


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.08.2019 um 18:26
wir waren heute wandern auf der tauplitz

IMG 20190807 140914

IMG 20190807 134324

IMG 20190807 134005

IMG 20190807 125215

IMG 20190807 121815


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2019 um 05:23
@cassiopeia1977

wunderschön!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2019 um 13:07
@@cassiopeia1977

die Alpen sind wirklich klasse. Tolle Fotos da bekomm ich Sehnsucht.


Die Nacht ist über Mittelhessen ein heftiges Gewitter gezogen. Wegen der Mittagschicht konnte ich leider nur noch das abziehende Gewitter fotografieren.

Spoiler
IMG 0770

Spoiler
IMG 0931

Spoiler
IMG 0999


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2019 um 14:19
Alteiche schrieb:da bekomm ich Sehnsucht.
ja, es ist wirklich traumhaft! ich hab das glück nach 1,5 stunden mit dem auto dort oben zu sein. :)

hübsche gewitterbilder! 👍


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2019 um 17:58
@Alteiche
Die Fotos sind cool!!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2019 um 09:45
img 20190419 120813


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2019 um 09:46
img 20190419 121542


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2019 um 09:47
img 20190419 110134


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2019 um 09:48
img 20190419 120155


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2019 um 13:44
@itsnat
Schön schaut es da aus - magst du verraten, wo das ist?


@Stuart
Diese Morgenstimmung ist genial (mit solchen Impressionen hat man perfekte "Anker", wenn dann der alltägliche Stress/ Trott/ Wahnsinn... seinen Platz einfordert ...)

@MATULINE
Ich mag die auch gerne :-)
97C5ACE4-1E20-4263-A155-B8C215D8BE53

@Binibona
Sieht sehr, sehr friedlich aus, dieser schöne alte Friedhof (ich war in den letzten paar Monaten auf fünf verschiedenen Friedhöfen, keiner hatte eine solche Atmosphäre, wie sie deine Bilder erahnen lassen)

@Alteiche
und wieder so schöne Gewitterbilder! Sind einfach faszinierend, diese Naturereignisse.

@Funzl und @Alteiche
Ja, und dabei ist es der "Dreck", der widerstandsfähig macht - nicht das Desinfektionsmittel. Vor Jahren las ich von einer Untersuchung (ich habe nur leider nichts zum Verlinken dazu) - in welcher beschrieben wurde, dass Kinder, die etwa auf Bauernhöfen aufwachsen und Kontakt zu vielfältigen Mikroben "Spielen im Dreck" haben, weniger häufig erkranken (ich meine zu erinnern, es wurden auch seltener Allergien festgestellt).

@cassiopeia1977
Da rufen meine Wanderschuhe ganz laut nach mir - toll, dass du es so nah ⛰hast

Beim Laufen musste ich dieser Tage schmunzeln - "frisch gepflückt" schmecken sie einfach am besten!
8A836311-FCC4-41BD-944E-0BE0E0F4F79D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.08.2019 um 13:21
wolken


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.08.2019 um 13:29
@DeFacto
Hast du diese Aufnahme gemacht?
Das sieht so bedrohlich aus. Wo ist das?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.08.2019 um 13:40
MATULINE schrieb:@DeFacto
Hast du diese Aufnahme gemacht?
Das sieht so bedrohlich aus. Wo ist das?
hab ich aus dem fenster meines arbeitszimmers gemacht.
das war gestern oder vorgestern vor dem regen, ich dachte, dass es viel schlimmer werden würde.

bei dem foto hab ich etwas mit den reglern gespielt.
diese bedrohliche tiefe hatte das original-foto nicht, aber man sieht wieviele bildinformationen in einem foto drin stecken, ohne, dass man sie direkt erkennt.

original zu dem foto von oben...


wolken-2


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.08.2019 um 13:42
@DeFacto
Trotzdem noch ziemlich groß.


melden
393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt