Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.01.2020 um 16:41
@Alteiche
.. Wahnsinn die Bilder :lv:

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.01.2020 um 16:41
@Alteiche
Danke! Nein, das ist im bayerischen Wald.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.01.2020 um 16:44
@Alteiche

Mega Bilder! Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich am tollsten finde... doch 1 und 4 sind die tollsten unter den tollen :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.01.2020 um 16:53
@Alteiche
das sind wirklich traumhafte aufnahmen!!!

ich hab hier schon lange keine sonne mehr gesehen.
manchmal versucht sie ja, sich durch den nebeldunst zu kämpfen aber das sind meist nur kurze momente und nie schafft sie es so ganz.
wie am neujahrsnachmittag z. b. ....


0D1A0107-2Original anzeigen (0,2 MB)

0D1A0098-2Original anzeigen (0,2 MB)

0D1A0094-2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.01.2020 um 16:58
@sumpfpiratin
Das sind aber auch tolle Bilder :Y:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.01.2020 um 17:09
@Jacksy24

danke :)
von diesem seltenen anblick der sonnenstrahlen zehre ich bis heute ^^
sonst immer nur dunkle wolken, regen und dunst *seufz*


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.01.2020 um 18:24
@Jacksy24

Danke, das sie dir gefallen :)


@miezmiezmiez

Danke.
Im Bayrischen Wald war ich noch nicht. Sehr schöne Landschaft auf jeden Fall.
Da gibt es doch auch irgendwo noch Urwälder so weit ich weiß.


@sumpfpiratin

Mir gefallen deine Bilder auch sehr gut.
Das erste Bild könnte die Straße zu einer Fantasy Welt sein.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.01.2020 um 18:33
@Alteiche

dankeschön :)
leider führte die straße nur wieder zu mir nachhause ^^


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.01.2020 um 18:35
Zitat von AlteicheAlteiche schrieb:Das erste Bild könnte die Straße zu einer Fantasy Welt sein.
Zitat von sumpfpiratinsumpfpiratin schrieb:leider führte die straße nur wieder zu mir nachhause ^^
@sumpfpiratin wohnt in einer Fantasy Welt :note:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.01.2020 um 18:51
@Alteiche
Unbedingt mal als Urlaubsziel einplanen, den bayerischen Wald! Dort ist es wunderschön und es gibt viel zu entdecken!
Ja, Urwälder gibt es dort und man kann Führungen durchmachen und einen Erlebnisweg gibt es und Waldwipfelwege, etc... Sommer wie Winter ein super Reiseziel!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.01.2020 um 18:51
@sumpfpiratin
Herrlich :lv: mystische Bilder...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.01.2020 um 20:22
@Jacksy24

ja, manchmal vielleicht ein bißchen ^^

@miezmiezmiez

danke dir :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.01.2020 um 23:06
Mal keine Himmelsbilder...vor ca. 6Wochen aufgenommen.

Nat0Original anzeigen (0,5 MB)

Nat1Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.01.2020 um 04:01
@Tuidamo

Wirklich schöne Farben, stimmig.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.01.2020 um 12:23
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Wirklich schöne Farben, stimmig.
Stimmt.Fährt man allerdings jetzt dahin ...ist alles unibraun/grau. :( Ich warte sehnlichst auf den Frühling , wenn alles wieder blüht und grünt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.01.2020 um 15:38
Ist ja schon länger her, dass ich mal Fotos gezeigt habe, aber dieses hier fand ich dann doch mal wieder ganz nett. Beim Pilze suchen fiel mir dieser Moment ganz besonders ins Auge und dann zückte ich das Handy um eben dieses Foto zu machen.

6e7d289e0f2ffbfe NebelOriginal anzeigen (2,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.01.2020 um 15:53
@Tuidamo
@sanne-ld
Super Fotos :Y:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.01.2020 um 15:55
@ sanne-ld

ach ...wie schön. Könnte man gerade "hineintauchen". Auch spüre richtig die Wärme der Jahreszeit. :))


@ Jacksy24
Danke


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.01.2020 um 15:58
@Jacksy24
@Tuidamo

Ich danke euch beiden..
Ja, genau das Gefühl des "hineintauchens" hatte ich in dem Augenblick


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2020 um 06:00
20171207 080757Original anzeigen (0,2 MB)

Ist schon etwas länger her, aber das war ein Hammer-Sonnenaufgang... Das war das einzige Mal, wo ich froh über Physik war, im Physikraum hat man diese Aussicht ;)


20180404 185958Original anzeigen (0,2 MB)

Das Weltuntergangsbild ;)


Anzeige

melden