weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.543 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.03.2013 um 10:53
@Sorella

Das Mooooosbild ist wirklich ein sehr schönes Motiv.

So ein Moos habe ich noch garnicht zu Gesicht bekommen.

@intro

Wie hast Du das Eichhörnchen zum Stillhalten bewogen?

Ich bin jetzt mal echt neidisch.


melden
Anzeige
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.03.2013 um 10:57
Anja-Andrea schrieb:eine Bridgekamera mit 50fach optischem Zoom.
ha ha ha, hi hi hi , und ich mit meinem 5-fachen optischen Zoom, hihihi. *hysterisch Haare rauf`*

Das also ist des Rätsels Lösung. :)

Aber davon abgesehen, werd ich ab sofort doch mal besser meine Vorhänge - abends zumindest - zuziehen, auch wenn ich keine unmittelbaren Nachbarn vis-à-vis habe. Wenn man 1 oder 2 km so dicht heranzoomen kann...

@all

die Fotos sind ja alle wieder schön. Heute gefällt mir das Eichhörnchen besonders gut, @intro . Ich nehme an, du nennst auch eine Profikamera dein Eigen. Und hast du das Tierchen hypnotisiert? Oder sediert?


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.03.2013 um 14:57
@peggy_m
Die Bilder von der Halde habe ich aus 16 km Entfernung gemacht :-)
Hier noch etwas österliches :-)

Ostern012

Ostern015

Ostern019

Ostern010


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.03.2013 um 15:40
Oh hübsch :-)
Welches Kaufhaus ist das?


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.03.2013 um 16:05
@Pueblos
Das ist im Alleecenter in Magdeburg. Die haben da immer schöne Dekoration.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.03.2013 um 16:55
@peggy_m
peggy_m schrieb:ha ha ha, hi hi hi , und ich mit meinem 5-fachen optischen Zoom, hihihi. *hysterisch Haare rauf`*
Nur nicht ärgern, der beste Zoom sind immer noch die Beine.
Wir gehen einfach näher ran. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.03.2013 um 18:13
peggy_m schrieb:Ich nehme an, du nennst auch eine Profikamera dein Eigen. Und hast du das Tierchen hypnotisiert? Oder sediert?
eigentlich gar nicht. :) es war einfach nur glück. die bilder sind stark gezoomt und die jeweils gelungensten ergebnisse von serienaufnahmen. das kleine kerlchen war ziemlich hektisch und blieb immer nur kurz irgendwo sitzen. dabei hat der wind ihm recht unangenehm das fell durchgepustet. ;)

einige seiten zuvor hatte ich (glaube ich) dieses eichhörnchen gepostet

dsc00017


das wurde in der tat angelockt mit brotstückchen. ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.03.2013 um 23:59
Zu viel für hier, drum verlinke ich meinen Blog

So hart ist der hiesige Winter(Blog von Schrotty)

Und hier die Videosequencen zu meinem Rehlein(Blog von Schrotty)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2013 um 00:32
@intro
Das sind ja goldige Fotos! :)

@Anja-Andrea
Echt tolle Blumen und Deko! Hier wird auch immer schön dekoriert in den Einkaufszentren vor Feiertagen etc.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2013 um 16:21
@RubberDuck
@Anja-Andrea


Man kann mir ruhig Kritik äußern solange man sachlich bleibt und es nicht verarschend meint. :-) Problem ist nur, dass ich mich mit dem verkleinern absolut nicht auskenne. Hatte noch nie was damit zu tun. Die anderen Bilder hat der PC ja hochgeladen. Letzendlich lade ich nur auf gut Glück hoch. Der schnellste ist mein PC momentan auch nicht aber das, was Allmy als okay von der Größe her eingestuft hat, hat Allmy auch hochgeladen. Mit dem verkleinern müsste ich mich zu sehr beschäftigen. :D Kann ja mal bei Gelegenheit Probebilder hochladen wenn ich mal wieder neue haben sollte. Das kann allerdings dauern.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2013 um 16:43
@Marina1984

Ach was, nur her mit den Bildern, wer weiß, auf welche Schätze wir sonst verzichten müßten.:)

Letztendlich zählt nur das Motiv und ich bin schon sehr neugierig auf deine Fotos.

lg
Duck


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2013 um 16:50
@RubberDuck

Ich habe zwar viele Bilder aber manche sind auf CD`s gebrannt und ich müsste erst mal suchen. Im Frühling kann man auch bestimmt mal wieder neue machen. Ich bin jetzt aber keine, die gute Fotos machen kann. Diese digitalen Dinger sind da technisch gesehen für mich häufig kompliziert. Muß mal gucken was ich mache.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2013 um 17:45
Eigentlich sollte es jetzt so auf den Wiesen aussehen, statt dessen versinkt wieder alles im Schnee und mit der Temperatur sind wir momentan 4 Grad in den Miesen und es beginnt schon wieder zu schneien.
Es ist schon zum verzweifeln.

18e6ca Fruehling

Mit dem traditionellen Osterfeuer wird es heuer wahrscheinlich auch nicht viel werden, aber ich hoffe immer noch.

6f4cc5 Osterfeuer


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2013 um 17:50
@RubberDuck

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Nur nicht aufgeben, irgendwann muss es ja besser werden. Aber auch bei mir schneit es schon wieder.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2013 um 18:05
@Sorella

Naja, eigentlich ist der Mensch ja nie zufrieden und ich denke, im Sommer bei 30 Grad im Schatten werde ich auch wieder jammern.:)

Man sollte eigentlich froh sein, daß es zu der derzeitigen Kälte auch eine schützende Schneedecke für unsere Pflanzen gibt und ich bin sicher, daß wir in 2 Wochen alles erblühen sehen.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2013 um 18:06
@Sorella
@RubberDuck
Hier ist etwas Frühling, schöne bunte Blumen, das tut gut nach dem vielen Schnee so etwas zu sehen.

Ostern004


Ostern019


Ostern018


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2013 um 18:10
@Anja-Andrea
Genau solche Bilder habe ich jetzt gebraucht, und schon ist mir nicht mehr so kalt.:)
Vielen Dank.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2013 um 18:14
@Anja-Andrea

Dankeschön, ich stell mir gerade den Duft dieser Blumen vor. Eisblumen riechen ja leider nicht... ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2013 um 18:21
@Sorella
Sorella schrieb:Eisblumen riechen ja leider nicht...
Der war gut.

Sorellas Humor zu dieser Zeit,
Das Herz der Ente sehr erfreut.
:D


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2013 um 18:29
@RubberDuck

Das freut Sorella wirklich sehr,
denn frohe Herzen wärmen mehr.


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden