Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.08.2020 um 22:38
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ich liebe Lavendel. :)
ich mag ihn auch sehr :)


BrunnenAchse

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2020 um 10:17
20200808 101545Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2020 um 10:23
20200714 051423Original anzeigen (2,1 MB)

IMG-20200714-WA0025

IMG-20200714-WA0020


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2020 um 12:41
Seltener gast, mitten in der stadt


20200807 191210Original anzeigen (2,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2020 um 13:00
001


002


004


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2020 um 13:01
@wegwerfnick
Den Schmetterling hast du sehr gut getroffen. :D Tolle Bilder.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2020 um 13:02
@elas9854
Wunderschöne Bilder *.*

@wegwerfnick
Der Schmetterling ist echt mega getroffen :D was benutzt du für eine Kamera? Sind wirklich gute Fotos :Y:


2x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2020 um 13:02
Laufstrecke, heute mal ohne die Hundis.


20200808 101602Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2020 um 13:32
Zitat von ZyraZyra schrieb:was benutzt du für eine Kamera? Sind wirklich gute Fotos
hmm, ich nutze 2 Kameras. Beide mit guten Macrofunktionen und ich bin gerade nicht sicher welche ich
dafür benutzt habe und um es noch komplizierter zu machen, habe ich eine Kamera gewechselt, also kommen
sogar drei in Frage!
Das Originalfoto ist auf einem anderen Rechner, so dass ich da auch momentan nicht an die Daten komme um
die aus zu lesen.
Bevor ich jetzt was falsches schreibe, melde ich mich nochmal wenn ich es sicher weiß welche ich benutzt habe.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2020 um 16:27
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Den Schmetterling hast du sehr gut getroffen
danke Bumfuzzle
Zitat von ZyraZyra schrieb:was benutzt du für eine Kamera? Sind wirklich gute Fotos
danke für das Kompliment und inzwischen bin ich nach heftigem Fluchen wegen meiner Schlamperei und dadurch endlosen
Sucherei, fündig geworden. Die Bilder sind wie ich schon vermutet habe mit meiner Sony SLT-A58 Spiegelreflex aufgenommen
worden. Die 2 Cam ist ne Nikon P900 aber die benutze ich nicht so oft.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2020 um 16:34
@elas9854
das sind ja tolle Sonnenuntergänge. Ich liebe solche Bilder und habe
früher jeden schönen Sonnenuntergang fotografiert der bei 3 nicht
vor meiner Linse geflüchtet ist ;-)

Wohnst du in so einer Aussichtslage oder warst du da unterwegs?


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2020 um 16:38
@wegwerfnick
Danke für deine Mühe und Antwort :D Ich muss ja gestehen, dass ich mich da nicht so gut auskenne, hab mich nur gefragt, ob es ne richtige Kamera ist oder dein Handy so gute Bilder macht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2020 um 16:43
@Zyra
mein Handy macht leider nicht so gute Bilder, aber vielleicht bin ich auch nur zu doof damit richtig zu fotografieren.
Bin leider kein Handyfreak und werde das auch nicht mehr werden. Im Gegensatz zum PC und Digicam's wo ich
mich gut auskenne, ist das Handy nicht so meins.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2020 um 22:32
@Zyra Danke! :Y:
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:das sind ja tolle Sonnenuntergänge. Ich liebe solche Bilder und habefrüher jeden schönen Sonnenuntergang fotografiert der bei 3 nicht vor meiner Linse geflüchtet ist ;-)Wohnst du in so einer Aussichtslage oder warst du da unterwegs?
@wegwerfnick

Das ist der Blick nach Osten, also ein Sonnenaufgang. :)

Ich wohne 500 Meter von der tollen Aussicht entfernt und habe auch fast so gute Sicht auf das Land und die Berge.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2020 um 22:41
Sonnenaufgang Teil 2.

IMG-20200714-WA0008

20200714 052930Original anzeigen (1,5 MB)

20200714 054702Original anzeigen (1,7 MB)

20200714 054223Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2020 um 12:37
F17F44D2-FBB0-445F-A795-9EDF333A5C33Original anzeigen (3,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2020 um 12:57
@elas9854
dank dir für die Info. Aufgänge sind genau so schön.
Diese Farben einfach wunderschön


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2020 um 20:19
@menschenkind

schön :)

die zeit der gräser ist angebrochen, dies art wiesen sieht man nur noch selten.
die braunen kräftigeren fruchtstände sollten die des Johanniskrautes sein.
erinnert mich an meine jugend, danke dafür.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2020 um 16:05
Spät, aber dennoch:
Zitat von PattimayPattimay schrieb am 14.07.2020:verfressen wie ich bin hatte ich auf etwas essbares gehofft...
Wenn mit der Roten Heckenkirsche dasselbe gemeint ist, wie mit der Gemeinen Heckenkirsche, und danach sieht es aus, dann sollte man die Finger davon lassen, die ist nämlich in höherer Dosierung als drei durchaus giftig.

Und sie schmeckt widerlich. ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.08.2020 um 12:43
20200809 163541Original anzeigen (5,9 MB)


Anzeige

melden