weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Hunde Katzen jagen

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Katze, Jagen, Hundehalter, Jagdinstinkt, Katzenhalter
grabgesang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Hunde Katzen jagen

13.08.2015 um 15:46
Ich habe auch ein Hund und Katzen. Sie jagd gelegentlich die Katzen aber sie würde den Katzen nie was tun. Abends kuscheln sie miteinander da liegt meine Katze an ihrem Bauch. Aber ich glaube es hat was mit Verwechslungen zu tun. Wenn eine Katze mit dem Schwanz wedelt bedeutet es ich bin wütend lass mich in Ruhe. Beim Hund bedeutet es ich freue mich und will spielen. Der Hund denkt die Katze will spielen. Und die Katze denkt der Hund ist wütend auf mich also ganz schnell weg.


melden
Anzeige

Wenn Hunde Katzen jagen

17.08.2015 um 18:37
@Mailo
.....da hast Du wohlweislich Recht und beide Konfrontationen können tödlich enden.


melden

Wenn Hunde Katzen jagen

17.08.2015 um 19:54
Hallo habe auch beides :) Bisher kam es hier auch zu kein Mord und Totschlag und das obwohl alle Tiere sich vorher nicht gekannt haben. Leben hier mit ein Podenco-Mix aus Spanien, ein Pekingnesenmix aus Rumänien und zwei Katzen aus dem hiesigen Tierheim.

Haben allerdings die Wohnung in 2 Reviere unterteilt, so das jeder sich zurückziehen kann und auch die Hunde nicht ans Futter der Katzen gehen können. Auch erlauben wir keine Spiele zwischen Hund und Katz und trennen sie auch, wenn wir mal nicht da sind.

Drin kuscheln die gern in ein Klumpen auf der Couch. Draussen kommt unser Kater manchmal ein paar Meter mit. Aber fremde Katzen draussen sind bei meinen leider auch Beute. Wenn die Katzen stehenbleiben gibts kein Problem, meist eher das Gegenteil meine gehen dann mit Sicherheitsabstand
vorbei :-) aber rennen sie weg wollen meine nur noch hinterher.
Bei den Labbi denk ich das er sicher auch nur hundeerfahrene Katzen kannte und jagen ist ein selbstbestätigendes Verhalten, kann es sich auch selber beigebracht haben das Katzen jagen Abwechslung und action bringt? Das erste mal kann dabei auch durch eine Verwechslung ausgelöst worden sein.

Allerdings muss ich sagen das mein Kater draussen auch schonmal einen anderen Kater aus sein Revier geworfen hat, er ist ihm auch hinterhergerannt. Katzen sind untereinander auch gnadenlos ;)


melden

Wenn Hunde Katzen jagen

18.08.2015 um 01:49
Lass den,der Hund ist immer stärker als die Katze (beißkraft) da können auch krallen nichts ausrichten. sollte er wirklich mal eine Katze platt machen,ist dies ganz normale und man sollte deswegen kein fass auf machen.


melden

Wenn Hunde Katzen jagen

18.08.2015 um 03:59
Ich habe ein Angebot an euch Spezial Agenten die meinen eine Verlängerungen des Ego`s als Hund für sich zu benutzen ... Run Forrest Run ... !!! Mitsamt euren Hunden !!! Das ist ne kleine ausführung die großen wollt ihr nicht erleben ... Wer es Doch will mit dem mach Ich liebend gerne eine Safari, geschützt natürlich im Bus oder haben nur Katzen von Hunden Angst oder doch eher Menschen vor Katzen ??? Ihr Special Agent´s !!! black-panther-1280x1024


melden

Wenn Hunde Katzen jagen

18.08.2015 um 04:02
@fark
"der Hund ist immer stärker als die Katze" / Du liebender Träumer !!!


melden

Wenn Hunde Katzen jagen

18.08.2015 um 04:30
@System3
ok,meine Hunde,da diese darauf ausgebildet sind,das Grundstück frei von solchen wesen zu halten. Egal was fremdes auf dem Grundstück ist,muss weg.


melden

Wenn Hunde Katzen jagen

18.08.2015 um 04:31
@System3
willst du mir angst machen mit der pussy da oben? kann man mit guter Technik,mit den Händen innerhalb weniger Minuten für immer platt machen ;)


melden

Wenn Hunde Katzen jagen

18.08.2015 um 04:54
@fark
Ja mein lieber, sicherlich kannst Du nur Du alleine mit deinen Händen einen 100kg schwären Panter ausschallten ...
fark schrieb:willst du mir angst machen mit der pussy da oben? kann man mit guter Technik,mit den Händen innerhalb weniger Minuten für immer platt machen ;)
Deine Wesen ist Klar in der Antwort zu verstehen !!!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Hunde Katzen jagen

19.08.2015 um 12:30
fark schrieb:willst du mir angst machen mit der pussy da oben? kann man mit guter Technik,mit den Händen innerhalb weniger Minuten für immer platt machen
Das würde ich zu gerne sehen. Nicht, wie du die Raubkatze mit deiner guten Technik für immer platt machst, sondern wie du dir vor Schiss in die Hose machst, wenn so ein Tier direkt vor dir steht.

Höchstwahrscheinlich weisst du nicht mal ansatzweise, was für eine Kraft so eine Raubkatze hat. Mit bloßen Händen hast du da höchst wahrscheinlich keine Chance.

Und was das abrichten von Hunden, zum Schutze des Grundstückes angeht...naja, ich glaub 9 von 10 Leuten hier halten dich gerade für ziemlich unreif. Aber schön, wenn man die Natur eines Tieres zum eigenen Wohl ausnutzt. Viel Spaß noch hier...wobei ich glaube, dass deine Zeit hier sowieso nur noch zeitlich begrenzt sein wird...


melden

Wenn Hunde Katzen jagen

19.08.2015 um 16:56
lol :popcorn:


melden

Wenn Hunde Katzen jagen

19.08.2015 um 22:57
@Starsurfer
Die sind nur abgerichtet,so lange sie auf dem Grundstück sind! Machen einen besseren job als die Alarmanlage.


melden

Wenn Hunde Katzen jagen

20.08.2015 um 11:47
@fark
stinkts dir nicht den Einbrechern danach noch Schadensersatz zahlen zu müssen?

und mal als Tipp pass auf wenn du mal Gassi bist, kenne auch welche die unterlagen den gleichen Irrglaube, das 2 Kangals Einbrecher abhalten, was alles nix nutzt wenn die Hunde nicht da sind... nun haben kein Tv, keine Handys mehr und das Bargeld is auch weg, weil Einbrecher auch nicht blöd sind.
Bei einen Schrottplatz wurde zuletzt auch ein Rottweiler geklaut der sollte aufpassen, das passiert zb wenn man als Tierfreund so gequälte Kreaturen sieht. Ich hätte Mitleid mit den ängstlichen Hund ;)


melden

Wenn Hunde Katzen jagen

20.08.2015 um 15:53
@datrueffel
Ja,was muss ein auto? schwarzen rauch produzieren und stinken!

Ich brauche keine Füchse und Marder,so wie viecher von den Nachbarn auf dem Grundstück oder polnische fahrzeugdiebe. die Waschbären können gerne bleiben,die sind cool.


melden

Wenn Hunde Katzen jagen

20.08.2015 um 15:56
@Starsurfer
Die hunde sind selten weit Gassi,ich kann immer unsere Alarmanlage hören,ansonsten ist das gesamte Grundstück Alarmgesichert,ebenfalls video überwacht,macht dort jemand unbefugt das tor auf,braucht der danach ein Hörgerät.

Wenn sich jemand trotz Schild unerlaubt zutritt zu meinem Grundstück verschafft,muss ich keinen müden Cent bezahlen,ebenfalls habe ich einen sehr guten anwalt.


melden
Anzeige

Wenn Hunde Katzen jagen

20.08.2015 um 16:23
@fark les dir mal die Gerichtsurteile durch, beissen deine Hunde musst du zahlen...leider ist das hier in Deutschland so. Selbst wenn dein Hund angeleint draussen von einen kleinen unangeleinten angegriffen wird und sich wehrt muss du es bezahlen.

Bräuchte nun noch deine Adresse :-P


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden