Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Hunde Katzen jagen

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Jagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Hunde Katzen jagen

20.08.2015 um 16:26
@Starsurfer
Wenn jemand illegal,ohne Aufforderung auf mein Grundstück kommt,somit Hausfriedensbruch begeht,bin ich im recht,über jene Rechtslage solltem an sich im klaren sein. Ist nämlich alles schon passiert,deswegen neuerdings auch eine Alarmanlage. Den schaden am elektrotor durfte der herr aus polen auch bezahlen am ende,seine feinen Kumpels sind ja geflüchtet. Immerhin stand die Kawasaki,auf welche sie es abgesehen hatten,immer noch auf dem rasen.

Anzeige
melden

Wenn Hunde Katzen jagen

20.08.2015 um 16:28
@Starsurfer
auch dies müsste ich nicht zahlen,da der Besitzer den Leinenzwang,welcher in so gut wie allen deutschen Städten und ortschaften herrscht,missachtet hat,und somit vorsätzlich gehandelt hat und so seinen hund und sich in Gefahr gebracht hat. bestes beispiel danti,selbst schuld sage ich da nur.


melden

Wenn Hunde Katzen jagen

20.08.2015 um 16:45
@fark
da kenn ich andere Fälle....zb freilaufender terrier beisst Schäferhund. Der Schäferhund wehrt sich. Die Halter des Terriers verdünnisieren sich mit samt Hund und der Schàferhundhalter erstattet Anzeige bei der Polizei. Ende vom Lied war das der Schäferhund einen Maulkorb angeordnet bekam und zum Wesenstest musste.

und hätten deine Hunde die Einbrecher gebissen hättest du zahlen müssen. Du hättest den Täter höchstens festhalten dürfen bis die Polizei kommt, Hundebisse fallen nnicht unter den Jedermann-Paragraphen und sind auch keine Notwehr ;)
anders siehts aus wenn der Hund ihn nur bedrängt so das nicht weg kann.

so habe nun keine Lust mehr mit Tierkonsumenten zu schreiben, als Tierschützer brauch ich nun erstmal en Tee zur Beruhigung. und geh mal Gassi, man die arbeiten für dich und haben dafür auch ein bisschen Leben verdient!!


melden

Wenn Hunde Katzen jagen

20.08.2015 um 16:52
@Starsurfer
Da am Zaun knappe 6 schilder hängen,sind wir da aus dem schneider,einer der Hunde hat gut zu gelangt.

Warum anzeige erstatten,wenn der sich verdünnsiert,tue ich das selbe und jeder geht seiner Wege. Warum sollte ich da am ende noch ein fass auf machen? Bringt doch eh nichts. Verstehe eh nicht warum alle immer gleich anzeige blabla brüllen müssen,entweder jeder geht seiner Wege oder man klärt es untereinander. Mir hat einer die vorfahrt genommen und mich dabei gestreift,kurz angehalten,Adressen getauscht und 2 Tage später zuhause bei ihm alles geklärt,er hat mir geld gegeben,ich bin zu Werkstatt,so einfach geht dies.

Irgendjemand wird schon mit denen Gassi gehen,aber nicht ich,ich habe Kopfschmerzen und gehe jetzt erstmal schlafen. Werde ja sehen wer dann irgendwann mal ankommt.


melden

Wenn Hunde Katzen jagen

22.08.2015 um 14:22
Blutspritzer überall in der Wohnung: Ein Ehepaar aus Braunschweig wird von seiner Katze so schlimm verletzt, dass es ins Krankenhaus muss.

Kein gemütliches Schnurren, keine warme Bauchauflage. Stattdessen: Blutspritzer in der ganzen Wohnung. Im Nebenzimmer faucht es. Diese Szene fand die Braunschweiger Polizei vor, als sie am Mittwochabend bei einem Seniorenpaar eintraf. Die 67 Jahre alte Frau und ihr 75 Jahre alter Ehemann waren von ihrer Hauskatze so heftig angegriffen worden, dass sie sich nicht mehr zu helfen wussten und den Notruf wählten.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/braunschweig-katze-attackiert-seniorenpaar-1.2614769
Ich will hier keine Katze verurteilen - im Gegenteil: Der Reaktion wird wohl etwas Gravierendes vorausgegangen sein. Ich wollte @fark nur klar machen, dass es garkeines schwarzen Panters bedarf, um Respekt zu kriegen, wenn einem eine wütende Hauskatze im Genick sitzt. Zum Glück hat er ja seine Alarmanlage. ;-)


melden

Wenn Hunde Katzen jagen

22.08.2015 um 14:46
@ramisha
hat schon,ich habe diese dann immer genommen und raus geworfen,aus ende. ich habe kein Problem mit Verletzungen und schmerzen. Ich zwinge katzen sogar oft dazu mit mir zu kämpfen,kratzen und zu beißen. Deswegen hassen mich die meisten katzen aber auch,zum glück für sie.


melden

Wenn Hunde Katzen jagen

22.08.2015 um 14:55
@fark
Na, ein Glück, dass du nicht in die Nähe meines Katers kommst. Das ist nämlich nicht nur der liebste und zärtlichste, sondern auch der ängstlichste seiner Gattung und mit dem könntest du kurzen Prozess machen -
aber nicht mit mir, denn auch ich habe Krallen.

Ich habe noch kein Tier kennengelernt, das mich hasst - im Gegenteil - und das macht mich froh.


melden

Wenn Hunde Katzen jagen

22.08.2015 um 14:56
@ramisha
de ich Katzen abgrundtief hasse will ich sie nicht eine Minute in meiner nähe wissen,so ist dies ganz gut. ebenfalls mag ich hass.


melden

Wenn Hunde Katzen jagen

22.08.2015 um 15:00
@fark
Du musst ein sehr liebenswerter Mensch sein. ;-)
Und bei dieser Feststellung wollen wir das auch belassen, ja?


melden

Wenn Hunde Katzen jagen

22.08.2015 um 16:11
@ramisha
sehr liebenswert,sowas von


melden

Wenn Hunde Katzen jagen

01.09.2015 um 18:30
@Starsurfer
Wenn ein Hund jemanden beißt der widerrechtlich dein Grundstück betritt dann ist das garantiert nicht strafbar. ;) Jeder darf sein Grundstück sichern wie er will, man muss es nur am Eingang kenntlich machen. Egal ob es ein Hund, Kameras oder Fallgruben sind^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Hund und Katze, eure Erfahrungen
Natur, 20 Beiträge, am 02.01.2021 von Lothar
shadesofbeige am 07.10.2019
20
am 02.01.2021 »
von Lothar
Natur: Gefahr für Tiere! Was kann im Alltag gefährlich für Haustiere werden?
Natur, 47 Beiträge, am 30.07.2019 von vargas
DEFacTo am 07.06.2019, Seite: 1 2 3
47
am 30.07.2019 »
von vargas
Natur: Wie sehr hängt ihr an eueren Haustieren
Natur, 84 Beiträge, am 12.09.2018 von Bishamon
Jacqueline20 am 14.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 12.09.2018 »
Natur: Kann man Tieren vertrauen
Natur, 43 Beiträge, am 10.03.2018 von off-peak
Jacqueline20 am 14.02.2018, Seite: 1 2 3
43
am 10.03.2018 »
Natur: Von Hunden gehasst - von Katzen geliebt
Natur, 17 Beiträge, am 02.10.2017 von Wanda1981
Tourbillon am 01.10.2017
17
am 02.10.2017 »