Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum-> Realität

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Realität, Wunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Traum-> Realität

10.05.2013 um 11:06
Hi,
Ich bin gerade aufgewacht und mir ist was komisches passiert.Ich hab gestern Abend geträumt ich würde mir mit einem kleinen dünnen Messer in die Pulsader stechen.Es blutet etwas und dann ist da eine blaue Wunde.Gerade wach ich auf,denk mir so:War alles nur ein Traum,gucke mir meine Hand an und da ist die blaue Wunde.Ich kann zu 100% sagen sie war gestern noch nicht da.

Anzeige
melden

Traum-> Realität

10.05.2013 um 11:07
Bild?


melden

Traum-> Realität

10.05.2013 um 11:08
Schlafgewandelt? o.o


melden

Traum-> Realität

10.05.2013 um 11:09
da musst scho ein bild uns zeigen...

klingt irgendwie sehr seltsam, kann doch sein das du dich gestoßen hast im traum.


melden

Traum-> Realität

10.05.2013 um 12:26
Foto wäre echt nicht schlecht. Und: Eine blaue Wunde? Ich kenn mich da nicht aus, aber es kommt mir seltsam vor dass eine Wunde blau ist :alien: Wie gesagt, mach bitte ein Foto

Würde es spontan aber auch mit schlafwandeln/im Schlaf gestoßen erklären


melden

Traum-> Realität

10.05.2013 um 12:47
@lappen24
Wie schon alle gesagt haben, bitte ein Foto da du ja den Beweis auf der Hand hast, in der heutigen Zeit ist das sehr leicht möglich, wäre also sehr nett von dir und dann können wir auch etwas besser helfen. :)


melden

Traum-> Realität

10.05.2013 um 14:13
Würde einfach sagen, dass du dich irgendwo gestoßen hast, und wenn eine Ader oder so platzt, dann wird das doch blau. Sprich : Blauer Fleck. :p


melden

Traum-> Realität

10.05.2013 um 14:44
@lappen24
Und, wo ist das Foto?


melden

Traum-> Realität

10.05.2013 um 16:31
Manchmal verbindet man den Traum mit der Realität. Zum Beispiel hupt irgendwo ein Auto und dein Unterbewußtsein verbindet es mit deinem Traum.
Vielleicht war es eine Daunenfeder oder sowas,, was dich gestochen hat?


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum-> Realität

11.05.2013 um 16:16
Wenn ich daran denke, was Placebos respektive Nocebos verursachen und wie sie wirken, kann ich mir schon vorstellen, dass man sich durch einen Traum selbst verletzt, ohne die physische Möglichkeit zu haben, dass man sich irgendwo stößt oder schneidet.


melden

Traum-> Realität

11.05.2013 um 19:28
Solange der TE hier kein Bild reinstellt, halte ich den Thread für Placebo.


LG
@lappen24


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum-> Realität

11.05.2013 um 21:05
Der TE war seit dem Post gestern wahrscheinlich nicht mehr online. Vielleicht hatte er/sie keine Zeit mehr. Nun wartet erstmal ab, was der TE dazu sagen wird. Und ein empirischer Beweis, dass der Traum eine Wunde verursacht hat, ist ein Bild nun auch wieder nicht. Wenn der TE ein Bild liefern wird doch eh gesagt, er oder sie habe sich entsprechende Wunde nach dem Traum selbst zugefügt. Wir wissen doch alle worauf der Thread hinauslaufen wird.


melden

Traum-> Realität

11.05.2013 um 23:00
fake oder angestoßen.


melden

Traum-> Realität

12.05.2013 um 17:23
Nicht ungewöhnlich sich im Schlaf nen blauen Fleck zu holen. Auch gut möglich, dass Du Dich im Schlaf so sehr gestoßen hast, dass dieser Stoß Deinen Traum beeinflusst hat. Hab schonmal meinen Bruder im Traum gehört der mich wecken wollte, oder auch meinen Wecker usw.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wiederkehrende Alpträume + Verfolgung bis in die Realität
Träume, 22 Beiträge, am 18.01.2020 von Vomü62
Custos am 28.09.2014, Seite: 1 2
22
am 18.01.2020 »
Träume: Traum oder doch nicht?
Träume, 18 Beiträge, am 13.04.2017 von Dawnclaude
fantasy_gurl am 12.04.2017
18
am 13.04.2017 »
Träume: Wie weit können Träume gehen?
Träume, 82 Beiträge, am 31.01.2015 von Dawnclaude
Phoebia am 21.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 31.01.2015 »
Träume: Flashbacks von Träumen - Jahre später
Träume, 2 Beiträge, am 04.11.2015 von TraumAuge
Myjestric227 am 04.11.2015
2
am 04.11.2015 »
Träume: Traum-Realität
Träume, 40 Beiträge, am 21.05.2013 von Lunaras
xavio am 24.04.2013, Seite: 1 2
40
am 21.05.2013 »