Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flashbacks von Träumen - Jahre später

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Realität, Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Myjestric227 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flashbacks von Träumen - Jahre später

04.11.2015 um 17:00
Kennt das jemand?

Seit einiger Zeit erinnere ich mich in verschiedenen Momenten meines realen Lebens an Träume die ich teilweise vor Jahren geträumt habe.

Ich finde mich dann für den Bruchteil einer Sekunde emotional und situationsbedingt im Traum wieder und wundere mich jedesmal das ich mich nach So länger Zeit überhaupt noch an den Traum erinnere.

Was ist das? Wovon wird das ausgelöst? Hat das jeder?


melden

Flashbacks von Träumen - Jahre später

04.11.2015 um 18:21
Habe das ab und zu auch. Besonders dann, wenn ich mich nicht daran erinnere was ich geträumt habe, wenn ich aber mit Gegenständen, Tiere usw in Kontakt komme am Tag, erinnere ich mich dann plötzlich das ich z.b von Raben geträumt habe. Beziehungsweise löst es dann aus, wenn ich ein Raben im Baum gesehen habe, mich plötzlich erinnere was ich geträumt habe. Und ich glaube so ist das auch ungefähr mit diesem "Flashbacks" . Das du in verschiedenen Momenten deines Lebens, diese Träume dich dann an diese Momente erinnern die du mal geträumt hast.
Beispiel : Du hast mal von einer Wiese geträumt, die voll mit einer bestimmten Art von Blumen voll war und mit versteckten Symbolen wie z.b das dort ein Brunnen stand , oder du ein Schlüssel gefunden hast. Und im Laufe des Lebens siehst du dann vllt diesen Schlüssel und dein Unterbewusstsein, hat dieses gespeichert - den Schlüssel. Oder aber der Schlüssel / Brunnen steht für etwas ( Symbolisch) , steht für diesen Moment weil es damit was zu tun hat.
Ich hoffe das war jetz verständlich, was ich meinte... :D ( Bin nicht so gut im erklären ^^)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wiederkehrende Alpträume + Verfolgung bis in die Realität
Träume, 22 Beiträge, am 18.01.2020 von Vomü62
Custos am 28.09.2014, Seite: 1 2
22
am 18.01.2020 »
Träume: Traum oder doch nicht?
Träume, 18 Beiträge, am 13.04.2017 von Dawnclaude
fantasy_gurl am 12.04.2017
18
am 13.04.2017 »
Träume: Wie weit können Träume gehen?
Träume, 82 Beiträge, am 31.01.2015 von Dawnclaude
Phoebia am 21.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 31.01.2015 »
Träume: Traum-> Realität
Träume, 14 Beiträge, am 12.05.2013 von ElmStreet
lappen24 am 10.05.2013
14
am 12.05.2013 »
Träume: Traum-Realität
Träume, 40 Beiträge, am 21.05.2013 von Lunaras
xavio am 24.04.2013, Seite: 1 2
40
am 21.05.2013 »