Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum-Realität

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traum-Realität

25.04.2013 um 13:58
Zitat von onubaonuba schrieb:Leider nicht überprüfbar. Hättest du das aufgeschrieben, BEVOR das passiert, dann wäre es etwas anderes. Im nachhinein kann man dann alles mögliche in so eine "Vision" interpretieren.
Ja sicher, ein Dokument hättest du sicher als Wahrheit angesehen. *hust*

Sie hats doch noch am gleichen Tag erlebt. So doof ist kein Mensch da was zu verwechseln.


melden

Traum-Realität

25.04.2013 um 14:03
@Dawnclaude
Ja, du hast recht..... *hust*


melden

Traum-Realität

25.04.2013 um 15:15
@onuba
Ich kann ja mal mein Tagebuch abfotografieren und eine Zeugenaussage meiner Tante auf Video aufnehmen :D


1x zitiertmelden

Traum-Realität

25.04.2013 um 15:19
@cassiopeia88
Oha, sie hat sogar ein Tagebuch! Aber naja, das hätteste auch nachträglich schreiben können und die Tante könnte zu dieser Aussage gezwungen worden sein, weil sie berühmt werden wollte. ^^ Aber vielleicht isses auch gut so, sonst ist das CIA / FBI hinter dir her, um herauszufinden ob es den Korea Krieg geben wird. ;)


melden

Traum-Realität

25.04.2013 um 17:10
Zitat von onubaonuba schrieb:Leider hat so ein Szenario bisher noch nicht statt gefunden.
*meldet sich zaghaft* Doch hier. Sogar mit Traumtagebuch, entsprechenden Zeugen und was weiß ich nicht alles. ABER: Solang man nicht in die Träume anderer schauen kann, wird man NIE etwas beweisen können, egal, wieviel man aufschreibt. Warum ich das hier nicht aufführe (egal wie oft ihr darum bettelt), hat den Grund, dass die meisten hier eh meinen, meine Aufzeichnungen seien nicht haltbar. Ich kann auch nicht beweisen, dass das, was ich in einem Deja vu erlebte, genauso geschah, wie ich es vorher im Traum sah. Dazu müsstet ihr euch in exakt meine Wahrnehmung hineinbegeben können.

Und ich bin bei weitem nicht der Einzige.


melden

Traum-Realität

25.04.2013 um 17:30
Es gibt Reinkarnationstherapien.
Da kann man lernen bzw. schauen, was man so aus anderen Leben mitgebracht hat.
ingwaz


1x zitiertmelden

Traum-Realität

25.04.2013 um 21:37
Zitat von ingwazingwaz schrieb:Es gibt Reinkarnationstherapien.
Da kann man lernen bzw. schauen, was man so aus anderen Leben mitgebracht hat.
ingwaz
Dumm nur, dass man kein früheres Leben hatte...
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Ich kann ja mal mein Tagebuch abfotografieren und eine Zeugenaussage meiner Tante auf Video aufnehmen
Das könnte man alles fälschen. Ich meinte das eher so, dass man das z.B. hier niederschreibt, BEVOR so etwas passiert.


melden

Traum-Realität

25.04.2013 um 21:42
@onuba
Bist du dir sicher?
Ich hab da andere Erfahrungen.
Es sei denn, dass man einen Mix von fremden Erfahrungen und Gedanken früherer
Verstorbener übernimmt, wenn man nur 1 Leben bzw. 1 Existenz auf Erden hat.
LG ingwaz


1x zitiertmelden

Traum-Realität

25.04.2013 um 21:46
Zitat von ingwazingwaz schrieb:Ich hab da andere Erfahrungen.
... die wohl alle in deinem Kopf entstanden sind, aus Wunschdenken wahrscheinlich.
Es gibt keinerlei Hinweise, dass man schon mehrmals gelebt hätte, das ist Wunschdenken.


melden

Traum-Realität

25.04.2013 um 21:52
@onuba
Mein Kopf setzt Wahrgenommes, auch das sog. Außersinnliche, in von mir verstanden Formen und Bilder um.
Ich kann Wunschdenken von wirklichem Wahrnehmen unterscheiden, obwohl es oft sehr grenzwertig ist und einer sehr langen Schulung bedarf.
ingwaz


melden

Traum-Realität

25.04.2013 um 21:54
@ingwaz
Ja, ist klar..... Wie oft hast du denn schon gelebt? Und wann und wo?


melden

Traum-Realität

25.04.2013 um 22:00
@onuba
Über bestimmte Dinge, gerade solche persönlichen, kann und darf ich öffentlich(und zum Teil leider auch privat) nicht reden. Ich habe etliche Verschwiegenheitsgelübte abgelegt.
Ist kein Spaß, sondern Ernst.
LG ingwaz


melden

Traum-Realität

25.04.2013 um 22:02
@ingwaz
Mit die beste Ausrede, die ich seit langem bei Allmy gelesen habe. Auch ein "Auserwählter"?

Auch egal, denn das hat ja eh nichts mit dem Thema zu tun.


melden

Traum-Realität

25.04.2013 um 22:10
Nein, keine Auserwählte, sondern ein ganz normaler Mensch mit Interesse an Bewußtseinbildung und Entwicklung.
Ich weiß, dass es wie eine Ausrede klingt - aber damit kann ich leben.
Ich muß nichts beweisen - wen es wahrhaft interessiert, wird sich auf den Weg
begeben. Jeder hat in seinen Leben andere Aufgaben und Interessen.
LG ingwaz


melden

Traum-Realität

25.04.2013 um 22:14
Gute Antwort, gar nicht so provokant, wie ich das immer mache :D


melden

Traum-Realität

25.04.2013 um 22:18
Hallo Dawnclaude,
danke, habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich hier auf diesem Gebiet
Zuspruch finde.
War auf deinem Profil und kann dir nur zustimmen.
LG ingwaz


melden

Traum-Realität

26.04.2013 um 00:08
@onuba
Sorry, ich kann leider keine Zeitreisen unternehmen, bist du interessiert an Visionen?


1x zitiertmelden

Traum-Realität

26.04.2013 um 02:16
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Sorry, ich kann leider keine Zeitreisen unternehmen, bist du interessiert an Visionen?
Ich habe keine Zeitreisen erwähnt.
Hast du denn Visionen? Wenn ja, dann kannst du die ja hier nieder schreiben, BEVOR sie eintreten.


melden

Traum-Realität

20.05.2013 um 23:43
Das habe ich auch mal gehabt
Ich träumte dass ich in einem Dorf oder Städtchen in der Wüste stand und auf eine art Autobahn guckte am Ortsrand.
Das besondere an diesem Städtchen war dass die Gebäude im Europäischen Baustil waren.
Ich sah noch einen Bus auf der Autobahn fahren.

Als ich letzen Sommer in Israel war hab ich dieses Städtchen und die Häuser aus dem Traum am Vorbeifahren wiedergesehen. Alles sah genauso aus und ich saß in einem Bus(!)
Nur fuhr der in die andere Richtung als im Traum.

Das interessante an diesem Ort ist dass diese Stadt erst 1996 gegründet wurde und somit Jünger ist als ich.


melden

Traum-Realität

21.05.2013 um 10:18
sowas passiert schon ma ist ja letztenendes auch nichts anderes als eine Vision
Man träumt von etwas und das trifft erst später ein.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Warum sind im Traum die Emotionen stärker, als im wachen Zustand?
Träume, 39 Beiträge, am 27.10.2012 von SeelenStein
Adnyxo am 21.07.2012, Seite: 1 2
39
am 27.10.2012 »
Träume: Traum Glücksgefühle/besser als die Realität!
Träume, 5 Beiträge, am 24.07.2012 von SkySonic
kekscore am 22.07.2012
5
am 24.07.2012 »
Träume: Erinnerung an Träume und an die Realität
Träume, 27 Beiträge, am 12.04.2011 von Ford
Sockenzombie am 27.03.2011, Seite: 1 2
27
am 12.04.2011 »
von Ford
Träume: Traum oder Realität Verstorbene Nichte sitzt im Kinderzimmer
Träume, 16 Beiträge, am 14.11.2010 von mysteriiouzz
yvonne2305 am 14.11.2010
16
am 14.11.2010 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 3.916 Beiträge, am 17.02.2021 von Yen
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 191 192 193 194
3.916
am 17.02.2021 »
von Yen