weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hypnagoge Haluzination? Ja oder Nein

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Haluzination, Hypnagoge
Seite 1 von 1

Hypnagoge Haluzination? Ja oder Nein

01.09.2013 um 13:48
Hallo,

Ich hatte gestern Abend als ich ca. ne halbe stunde im bett lag so eine szene:

Ich stand in meinem vorzimmer als plötzlich ein extrem muskulöser typ die eingangstüre aufschlug und hereinrannte dann erschreckte ich und zuckte hoch.

zudem muss ich sagen es ging extrem schnell, und ich hatte mich locker 35 minuten im bett nicht bewegt.

Ich habe in letzter zeit auch angst vor einbrechern bei mir zu hause und nehme wenn ich ruhig im bett liege einbruchs geräusche war die garnicht da sind..

war das eine hypnagoge haluzination?

Ich versuche schon seit paar wochen eine Astralreise zu machen..


melden
Anzeige

Hypnagoge Haluzination? Ja oder Nein

01.09.2013 um 14:01
Ja, wahrscheinlich war es eine Halluzination. Außer der muskolöse Typ war wirklich da. Dann nicht.


melden

Hypnagoge Haluzination? Ja oder Nein

01.09.2013 um 14:53
Was denkst du?
Ja oder nein?
D4V3R schrieb:Ich versuche schon seit paar wochen eine Astralreise zu machen..
Dann ist Frage ja schon beantwortet.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnagoge Haluzination? Ja oder Nein

01.09.2013 um 15:06
@D4V3R
Ich würde es eine gezielt heraufbeschworene Halluzination nennen. Ich geh mal davon aus dass er nicht die wohnung demoliert hat. Man kann es auch theorethisch "Geistwesen" nennen ;)


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnagoge Haluzination? Ja oder Nein

01.09.2013 um 16:37
@Dawnclaude

es kann auch sein, da er ja das astralreisen trainiert, dass er einen moment lang in trance war..u er dann da passend zu seinen momentan ängsten eine metapher gesehen hat seiner angst...

@D4V3R
ich denke du bist kurz davor, bewußt bald eine ake zu erleben..


melden

Hypnagoge Haluzination? Ja oder Nein

01.09.2013 um 23:36
Ja ich denke schon es war eine Halluzination




















.


melden

Hypnagoge Haluzination? Ja oder Nein

01.09.2013 um 23:36
Ja ich denke schon es war eine Halluzination




















.


melden

Hypnagoge Haluzination? Ja oder Nein

30.09.2013 um 00:49
@D4V3R
Hypnagogie impliziert, dass du dir während der Halluzination darüber bewusst bist, dass du halluzinierst. Du kannst nur in der Regel nicht darauf reagieren.

Insofern können nicht wir dir diese Frage beantworten, sondern du selbst. Hast du während des Schlummerzustandes gemerkt, dass das, was du gesehen hast, nicht real war?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden