Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsträume-Sammelthread

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Visionen, Zukunftsträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsträume-Sammelthread

22.08.2016 um 23:02
@Materianer
Deshalb passe ich ja auch auf ihm Unterricht und schließe da nicht meine Augen um dort was mit zu bekommen. Kann sein das du das gerade verwechselt hast. Mein Kribbeln kann ich ja trotzdem nicht abstellen. Es ist wie der gute Laune Berr er kommt wen er kommt und geht wen er geht. Das habe ich nicht ihn der Hand. Manchmal kann es auch besser sein nicht darauf zu schauen um ehrlich zu sein.

Ich weiß ihn meiner Situation nicht was ich sagen soll. Ich möchte das solche Versionen wahr werden die ich bekomme um es zu Beweisen zu können aber ich möchte auf keinen Fall die Bekommen weil das mehr Leid führ die Menschen bedeutet. Ich bin ihn einer Lage das nicht zu entscheiden was ich möchte und nicht möchte. Sagen wir ich bin gezwungen mir das ahn zu sehen ohne ein Freien Willen. Das wäre meine Frage: Warum werden wirr eigentlich dafür überhaupt gezwungen uns das an zu sehen? Außerdem Trage ich hier auch eine Verantwortung im Öffentlichen Internet.

Anzeige
3x zitiertmelden

Zukunftsträume-Sammelthread

23.08.2016 um 15:10
Zitat von MaterianerMaterianer schrieb:Hmm das ist bei mir ganz anders bei mir, ich hatte bis jetzt noch keine Visionen die sich nicht irgendwann erfüllt hätten und ich habe fast immer mit leuten darüber geredet. Ich denke auch die Zukunft hätte sich eigentlich ändern müssen durch mein verändertes Verhalten. Vielleicht gibt es auch einfach verschiedene Arten von diesen Träumen, keine ahnung ich kann hier ja nur aus meiner Erfahrung sprechen.
Allein durch das was ich von @em123456789012, dir und mir schon so erfahren habe muss ich davon ausgehen das es verschiedene Ausprägungen geben muss. Ich selbst habe ja auch verschiedene Stadien durchgemacht.
Zitat von iceaciceac schrieb am 16.08.2016:Von der Déjà-vu Erfahrung, bei der man sich an den Traum erinnert. Über Visionen die sich nach Tagen, Monaten, Jahren erfüllen. Über Flashbacks im wachen Zustand (Statt im Traum).
Aktuell ist es so das ich nur dann wenn ich einen Auslöser habe, ich mich wie bei einem Déjà-vu an einen Traum erinnere. Ich bezeichne diese Form als Flashback. (Da mich das immer wie ein Blitz trifft >.<) Jedenfalls, habe ich mit Hilfe solcher Flashbacks meinen Vertrauten erste beweise Liefern können.
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Was wahren das für teilweise Beweise der Versionen was du deinen Freunden erzählt hast die wahr geworden sind.
Ein Beispiel: Einer meiner Freunde war irgendwo. Auf dem Rückweg ist ihm etwas passiert. Während er es Erzählt habe ich diesen Flashback und ich merke das ich schon bevor er es sagt weiß was als nächstes kommt. (Da er nicht zu meinen Vertrauten Zählt habe ich ihn nicht unterbrochen.) Ich erzähle es einem meiner Vertrauten der dabei wahr und gebe sogar noch zusätzliche Details an. Die mein Freund nicht erzählt hat. Um diese Details zu bestätigen Hackt mein Vertrauter später nochmal nach und kann bestätigen das etwa 80% der Details die ich hinzugefügt habe tatsächlich so passiert sind.

Da es sich bei solchen Details um banale Kleinigkeit wie Sitzposition im Bus, Geschmackssorte eines gekauften Produktes etc. handelt.
Also dingen die bei einer Erzählung gerne weg gelassen werden, wenn sie nicht unbedingt relevant sind für eine Lustige oder Coole Story sind. Ist es nicht verwunderlich das man auch einfach davon ausgehen kann, dass diese Details vielleicht aus dem Kontext der Erzählung und dem Wissen über die betroffene Person, einfach nur Zufällig hergeleitet worden sein könnte. Vielleicht hätte ich es beweisen können wenn ich meinen Freund unterbrochen hätte, und für ihn seine Story zu ende erzählt hätte. Jedoch fehlte mir damals der Mut. Die Angst sich zu blamieren und eine Falschaussage zu machen, haben mich damals davon abgehalten.
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Ich würde bloß mal interessieren was und welche art du von Versionen schon hattest.
Meine Visionen drehen sich hauptsächlich um mich, oder mein näheres Umfeld. Meist aus meiner Sicht seltener aus der Sicht anderer.
Seltener geht es um banale Situationen. Öfter geht es um Unangenehme Situationen. Meist um Situationen wo ich dumme oder Falsche Entscheidungen Treffe. Meist sind es nur Ausschnitte. Seltenst Umfassen sie eine ganze Lebensspanne im Schnelldurchlauf. Letzteres Immer nur bei Visionen über Dumme Entscheidungen.

Vielleicht hat die Art der Visionen die wir haben auch mit dem warum zu tun.
Ich habe angefangen Visionen zu sehen als ich mal (ungewollter) Zuschauer bei einem Selbstmord war. Ich habe damals weg gesehen.
Dummerweise habe ich mir gerade das immer selbst vorgeworfen.

Jedenfalls habe ich daraus den tiefen Wunsch entwickelt so etwas verhindern zu können.(Vielleicht kann ich sie deshalb so leicht verhindern, weil ich sie aus einem anderen Grund habe als ihr?) Ab da ging es los. Zuerst nur immer häufigere Déjà-vus dann richtige Traumvisionen. Bis hin zu ersten Beweisen für mich selbst.


2x zitiertmelden

Zukunftsträume-Sammelthread

23.08.2016 um 16:18
Ok danke für deine Antwort.
Mein Beileid für diesen Selbstmord. Der Philosoph Kannt sagt das es mehrere Arten von gut gibt. Pflichtwidrig, Pflicht & Pflichtgemäß.
Um das so knall hart zu sagen aber du warst dafür Bestimmt und dein Leben wäre komplett anders verlaufen.
Z.B. Hättest du niemals dan die Fähigkeit bekommen und so.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

23.08.2016 um 16:41
So Jungs (ich glaube zumindest mal dass ihr alle männlich seid), ich klinke mich auch mal wieder ein wenn es erlaubt ist. :) Falls ich euch störe, sagt mir einfach Bescheid.

Mal eine kurze Zusammenfassung:
Iceac: seine Visionen sind eher negativer Art, er kann sie jedoch verändern, es gab einen Auslöser für die Visionen (tut mir wirklich leid, dass du das mitansehen musstest)
Materianer: möchte, dass seine Träume eintreffen und kann nichts verändern (und will nichts verändern)
em123456789012: hat nur negative Visionen und kann diese nicht verändern

@em123456789012
@iceac
Beherrscht noch einer von euch das Klarträumen, oder nur Materianer? Vielleicht kann er dadurch auch die Zukunftsträume "steuern" bzw. auswählen, was er sehen möchte?

@Materianer
@em123456789012
Gab es bei euch auch irgendeinen Auslöser für die Visionen/Träume?

@em123456789012
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Das wäre meine Frage: Warum werden wirr eigentlich dafür überhaupt gezwungen uns das an zu sehen?
Möchtest du denn, dass deine Visionen und Träume aufhören? Ich verstehe allerdings, dass es nicht schön ist, immer solche Dinge zu sehen.


2x zitiertmelden

Zukunftsträume-Sammelthread

23.08.2016 um 18:05
@Spookywoman
Du störst hir überhaupt nicht das ist kein Problem 😉. Das Alter und Mann oder Frau ist hir egal. Man sollte doch mit allen darüber diskutieren können.
Ich beherrsche keine Klarrteume. Nur ihm Traum hatte ich zufällig dich schon ein par. Auf jede Fall einen.
Neon bei mir gab es kein Auslöser denke ich jetzt . Wo alles begann da wahr ich 6 Jahre alt. Ich hatte da einen Albtraum. Komischer weise mein ältester Traum an den ich mich je ihm meinem Leben erinnern kann. Es wahr nix weiter als ein Dieb mit sack und einer alten Scheune und es wahr alles dunkel. Ich wachte auf vor Angst oder schreck. So was ist mir glaube noch nie passiert. Naja och schlief und wahr aber auch danach wach. Ich konnte ihm diesem Moment Träumen. Ich träumte von einer Hochauslandschaft. Ich konnte ihm eigenen wollen wieder aufwachen und dan wieder einschlafen dan ging der andere Albtraum weiter. Ich hatte quasi parallel Träume das einzige und bis jetzt das einzige mal. Die Hochauslandschaft war dan ein Bild auf einer Hülle eines Computerspieles das ich erst nach dem Traum zufällig ca. ein zwei Jahre später bekam. Sagen wir mein erster eintrug ihn der Zukunft als Bild auf einem Computerspiel im meinem Leben.
Dan hätt das alles begonnen mit den Zukunftsträumen und so. Auch meine Versionen haben hier auf almystery " Live " begonnen. Da vor habe ich versucht Telepathisch zu kommunizieren. Habe aber die versuche aufgegeben. Könnte aber auch was mit meinen Versionen zu tun haben.
@Spookywoman
Nein aufhören möchte ich nicht. Den was passiert, passiert. Ich könnte auch damit Beweise sammeln. Das wahr bloß allgemein so als Fragestellung an alle hier gedacht die das hier Lesen.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

23.08.2016 um 18:11
Sory wegen Rechtschreibung ich bin gerade mit meinem Handy am Werk und konnte gerade nicht mehr korrigieren.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

23.08.2016 um 18:34
@em123456789012
Danke. :) Ich habe nicht gemeint, dass ich stören könnte weil ich eine Frau bin, sondern weil ich nicht betroffen bin. Ich bin ja nur eine Aussenstehende ohne eigene Erfahrungen in dieser Richtung.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

23.08.2016 um 21:00
@Spookywoman
Ist doch kein problem😊 . Ich finde es stark von dir das du an uns glaubst so ohne Erfahrungen. Ich meine einfach so, das könnte nicht oder hätte ich nicht gekonnt. Es muss bestimmt schwer fallen das zu glauben so ohne Beweise. Glaub mir die meisten die Zukunftsträume haben oder Versionen fällt einen genau so schwer zu Glauben wie dir. Ich mein mir fällt es auch schwer an Geister zu glauben ohne sie jemals irgendwie zu sehen zu bekommen. Trotzdem weis ich das sie da sind. Danke noch mal von meiner seide. Ich glaube das macht uns alle hier noch sicherer im diesen Punkt. Es gibt uns mehre graft daran zu Kämpfen das es in die Öffentlichkeit kommt. Das die Wahrheit näher heran kommt. Auch wen wirr sie nie im diesem Leben erfahren werden.
Ich glaube fast das fast jeder so daran denkt das er das in der Öffentlichkeit bringen möchte wen er nicht ausgebuht wirt.
Mutig zu sein ist schwerer als Flirten ab an alle Leser hier egal was passiert es Lohnt sich seine Erfahrungen hier herein zu schreiben oder sonnst irgendwo im Internet auf YouTube oder im Fernsehen unter private Freunde und so weiter. Nur so kann das aufgedeckt werden. Wer weiss? Vielleicht das was wir hier machen wirt in ein parr Tausend Jahren einer der wichtigsten glauben sein und die ganze Welt wirt sich danach richten. Vielleicht aber auch nicht aber wie alle sagen die Hoffnung stirbt nie bis zuletzt. Wir sind ein kleiner Teil vom ganzen.
In so fern finde ich es toll das du hier mit machst und wirr haben oder ich habe kein Problem b.z.w. finde ich es gut wen ein aussehen stehender hir mit macht. Mich störst du auch nicht.


1x zitiertmelden

Zukunftsträume-Sammelthread

24.08.2016 um 11:00
@em123456789012
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb: Es muss bestimmt schwer fallen das zu glauben so ohne Beweise.
Ich interessiere mich schon seit ich ungefähr 12 Jahre alt bin für alles was seltsam, ungewöhnlich und übernatürlich ist. Ich habe schon so einiges gelesen und mir meine Gedanken darüber gemacht. Man sollte nicht immer alles glauben was die Leute erzählen und für vieles gibt es eine einfache Erklärung. Es gibt aber auch Vorgänge auf dieser Welt die man (noch) nicht erklären kann, was aber nicht heisst, dass sie nicht real sind.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

24.08.2016 um 20:33
Ich denke die nächsten Tage wirt wieder etwas schlimmes passieren. Ich schliesse das daraus weil ich ab und zu starkes kribbeln bekommen habe. Zwar nicht dauerhaft aber ab und zu vereinzelt sehr stark ungewöhnlich. Ich habe zwar keine Versionen aber immer wen so was kommt dan dauert es nicht lange bis wieder was passiert.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

25.08.2016 um 00:10
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb: Kann sein das du das gerade verwechselt hast.
Nene ich wollte dich nur nochmal dran erinnern weil mir wirklich sehr am Herzen liegt, dass du gut in der Schule mitmachst. :D
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Ich weiß ihn meiner Situation nicht was ich sagen soll. Ich möchte das solche Versionen wahr werden die ich bekomme um es zu Beweisen zu können aber ich möchte auf keinen Fall die Bekommen weil das mehr Leid führ die Menschen bedeutet. Ich bin ihn einer Lage das nicht zu entscheiden was ich möchte und nicht möchte. Sagen wir ich bin gezwungen mir das ahn zu sehen ohne ein Freien Willen. Das wäre meine Frage: Warum werden wirr eigentlich dafür überhaupt gezwungen uns das an zu sehen? Außerdem Trage ich hier auch eine Verantwortung im Öffentlichen Internet.
Vielleicht willst du es nicht bewusst aber dein Unterbewusstsein will es im Grunde schon. Dann musst du es nur blockieren/vergessen/nicht dran denken.
Zitat von iceaciceac schrieb:Allein durch das was ich von @em123456789012, dir und mir schon so erfahren habe muss ich davon ausgehen das es verschiedene Ausprägungen geben muss. Ich selbst habe ja auch verschiedene Stadien durchgemacht.
Ja da gehe ich auch ganz stak von aus, in der Zeit als ich mich noch drauf konzentrierte und ich wirklich aktiv versucht hatte diese Träume zu bekommen hatte ich meinen größten Traum nach dessen erfüllung ich es dann einfach wusste. Ob das das Endstadium war weiss ich nicht.
Zitat von iceaciceac schrieb:Aktuell ist es so das ich nur dann wenn ich einen Auslöser habe, ich mich wie bei einem Déjà-vu an einen Traum erinnere. Ich bezeichne diese Form als Flashback. (Da mich das immer wie ein Blitz trifft >.<) Jedenfalls, habe ich mit Hilfe solcher Flashbacks meinen Vertrauten erste beweise Liefern können.
Ja sowas habe ich auch, ich merke manchmal auch kurz bevor ich mich vor irgenetwas erschrecke dass gleich etwas passieren wird.
Beispiel: Letztens mit nem Kumpel durch den Ort gelaufen, war schon dunkel, gemerkt gleich passiert wieder was, dann ist eine Katze direkt vor uns vorbeigehuscht.
Ich bin auch ein sehr schreckhafter Mensch, das merke ich auf der Arbeit immer wieder. Muss einen Gehörschutz tragen, wenn dann einer von hinten zu mir kommt und mich anspricht zucke ich oft zusammen. Da merke ich das aber nicht vorher wahrscheinlich weil ich auf die Arbeit konzentriert bin.
Zitat von iceaciceac schrieb:Die Angst sich zu blamieren und eine Falschaussage zu machen, haben mich damals davon abgehalten.
Ne das mache ich auch meistens nicht habe ich früher schon aber man wird ja vernünftig mit der Zeit hehe.
Das funtioniert sogar über das Internet, habe mal meinen Bruder damit ein bisschen verblüfft, hab immer das gleiche geschrieben was er gerade schrieb im chat, hab dann zu ihm gemeint ma merkt halt dass wir Brüder sind.
Zitat von iceaciceac schrieb:Seltenst Umfassen sie eine ganze Lebensspanne im Schnelldurchlauf
Das hatte ich auch einmal kurz vor dem aufwachen.
Ich habe erst zu Gott gebetet, obwohl ich zu dem Zeitpunkt schon lange vom Glauben abgefallen war. Ich wolltewissen ob das mit mir und einer Bekannten was werden kann bzw. ob sie sich für mich interessiert. Ich hatte wirklich ein unglaubliches Verlangen danach das zu wissen, deswegen auch das Gebet auch wenn ich nicht an Gott glaubte, kannte das nur von früher als Kind hatte ich einen sehr starken Glauben.
Naja ich habe dann wie so Bildfetzen im Schnelldurchlauf gesehen, ich habe uns glücklich verheiratet mit Kindern gesehen und so. Das war wirklich überwältigend und ich habe auch ein paar leuten davon dahmals erzählt weil es mich so beschäftigt hat. Dann habe ich ich diese Bekannte aus den Augen verloren und ich hatte eine sehr schwere ich würde sagen depressive Phase, ich bin da fast durchgedreht. Durch einen großen Zufall habe ich sie nach etwa einem Jahr dann wieder getroffen. Heute ( ihr könnt es euch denken ) sind wir verheiratet und haben 2 wunderbare Kinder, ich bin wirklich dankbar dafür. Auch wenn ich heute immer noch nicht richtig an Gott glauben kann.
Zitat von iceaciceac schrieb:Ich habe angefangen Visionen zu sehen als ich mal (ungewollter) Zuschauer bei einem Selbstmord war. Ich habe damals weg gesehen.
Dummerweise habe ich mir gerade das immer selbst vorgeworfen.
Ich kenne das blöde Gefühl wenn sich jemand umgebracht hat, dieses hätte ich nicht was machen können, das muss besonder schlimm sein wenn man noch dabei war. Da kann man aber nichts machen auch wenn du ihn kurzfristig hättest aufhalten können währe es wohl früher oder später sowieso so gekommen. Da spreche ich leider auch aus erfahrung auch wenn mir bis jetzt immer erspart blieb sowas mit ansehen zu müssen, mein beileid.

Ich werde morgen weiter schreiben falls noch jemand was wollte wird mir grad wieder zu spät sorry, ich brauche immer Zeit und Ruhe um hier zu schreiben.


1x zitiertmelden

Zukunftsträume-Sammelthread

25.08.2016 um 23:17
@Spookywoman
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:ich klinke mich auch mal wieder ein wenn es erlaubt ist. :) Falls ich euch störe, sagt mir einfach Bescheid.
Nein du störst natürlich nicht, eher im Gegenteil, ich finde wenn hier nur "Zukunftsträumer" diskutieren kann das auch schnell zu einseitig werden. Vielleicht kannst du uns sogar noch besser auf eventuelle Denkfehler hinweisen die wir begehen. Wenn du möchtest bleib ruhig noch ein bisschen :D
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Materianer: möchte, dass seine Träume eintreffen und kann nichts verändern (und will nichts verändern)
Ja das stimmt schon soweit ich sollte vielleicht mal versuchen was zu verändern das nächste mal, hab aber irgendwie kein gutes gefühl dabei manche Dinge sollen vielleicht auch einfach geschehen. Wenn ich was schlimmes sehen werde werde ich es auf jeden fall versuchen.
Ich habe übrigens auch schon was schlimmes verher geträumt, auch wenn es jetzt nicht so schlimm war.
War ein Anonymer Brief in meinem Briefkasten, über den Traum hatte ich dahmals mit meinem Arbeitskollegen geredet und sogar gelacht darüber. Als ich dann mit dem Brief in Wirklichkeit an meinem Briefkasten in der Hand dastand, war ich wieder wie paralysiert. Ich konnte zwar die Worte lesen und habe auch verstanden was sie bedeuten, habe es aber nicht wirklich begreifen können. Hmm schwer zu erklären, kennst du das Gefühl wenn du länger knieend auf dem Boden gesessen hast und dann ganz schnell austehst? Ich weiss das haben nicht alle aber ich muss da immer etwas aufpassen sonst wird mir schwarz vor Augen. Es war wie eine Leere die ich da gefühl habe. So in etwa hoffe du verstehst was ich meine.
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Gab es bei euch auch irgendeinen Auslöser für die Visionen/Träume?
Hmm das ist eine gute Frage, ich denke schon dass ich im Grunde die selber auslöse wenn auch nur unbewusst, die kommen aber eigentlich eher unerwartet so wie Träume numal so sind :D
Der eigentliche Auslöser scheint aber auch der Moment zu sein wenn die Visionen sich dann erfüllen, kann mich da aber auch täuschen.

Was ich noch sagen wollte, das mit dem Schnelldurchlauf was ich gestern geschrieben habe, ist mir wirklich so passiert, ich hoffe nur ich büße hier nicht an Glaubwürdigkeit ein weil ich so unglaubliche Dinge erzähle. Deswegen hatte ich davon bisher auch nichts geschrieben, ich will dass man mir glaubt. Währe schlimm für mich wenn hier bald garkeiner mehr mitlesen würde nur weil ich so Sachen erzähle, aber ich gebe mir die beste Mühe alles genau so wiederzugeben wie es mir passiert ist. Deshalb ist es auch wichtig für mich wenn hier leute mitreden die das nicht haben, von denen werde ich nähmlich meist nur belächelt wenn ich sowas erzähle.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

26.08.2016 um 11:38
@Materianer
Danke für deine Antworten. Ich habe mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. Eigentlich habe ich gemeint, ob es einen ursprünglichen Auslöser gab bevor du deinen ersten Traum hattest (bei Iceac war es der Selbstmord).

Die Sache mit deinem Schnelldurchlauf ist äusserst interessant. Hast du damals die Kinder so gesehen, wie sie jetzt sind? Stimmten das Geschlecht und das Aussehen überein mit deiner Vision?


1x zitiertmelden

Zukunftsträume-Sammelthread

26.08.2016 um 11:49
@Materianer
Deine Geschichte hat mich echt berührt also das mit dem Anbeten und so. Ich Habe echt da weinen müssen.
Naja es könnte dich nicht meiner neuen Versionen stimmen den das Gekrabble ist nicht zur Zeit da. Da habe ich mich vor ein zwei Tagen geirrt Sory.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

26.08.2016 um 14:44
Das seltsame ist ich habe gestern deine Nachricht schon gelesen @Materianer
. Ich habe außerdem ein paar YouTube Videos an geschaut. Es ging um die innere Schwingungen und Verbreitung der Nachrichten. Nun also so was wie Telepathie habe ich mal wieder ausprobiert. Keine Ahnung ob das funktioniert hat. Aber ich lass dan @Materianer Nachricht machte die Augen zu und sah ein Katzenauge klar und deutlich gelblich vor mir. Ein starrer blick. Das ging so schnell weg wie es gekommen war. Also eine blitzartige Erscheinung. Ich kniff meine Augen zusammen immer wieder. Ich sah eine gestalt. Ein Mädchen. Es wollte mich beobachten. Ich hatte Angst und machte die Augen zu und auf und ich sah wie sie mir immer Näher kam bis sie naja vielleicht weg wahr auf einmal. Das wahr alles gestern spät Abend passiert. Klingt auch etwas leicht Horror mässig aber ich schau solche Filme nicht. Es kann sein das es eine Einbildung wahr die ich mir in den Kopf gesetzt habe. Also das mit dem Mädchen aber das Katzen Auge wahr keine Einbildung klar und deutlich erkennbar und ich hatte mir das vorher nicht ein gebildet oder mir das in Gedanken ausgemalt jedenfalls kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Aber eigentlich war es wie eine Therapie vielleicht wenn ich jetzt dar rüber nach denke. Das ist vielleicht etwas zu krass beschrieben aber nach dem YouTube Film und @Materianer Nachricht hatte echt so ein Tränen anfall und Fragte nach ob das stimmte das so etwas möglich sei innerlich. Hatte auch schon selber solche ähnlich vorfälle @Materianer. Vielleicht nicht bei der Zukunft und Bild fetzen aber da wahr was eine Antwort vonn oben und ich glaube ja genau so wenig daran wie du.
Vielleicht halten mich die anderen jetzt für verückt und einen Lügner vielleicht bin ich das auch in einer gewissen weise. Aber mein Verstand ist wie ein ganz normaler Jugendlicher mit 16 Jahren der etwas hat was die anderen auch haben es aber nicht verwenden können weil sie nicht glauben im tiefen inneren. Ich bin auch nicht der der es vorschreiben möchte was ihr zu glauben habt aber Beweisen kann ich nix von mir. Im wissenschaftlichen Bereich bin ich ein Lügner bin ich auch. Ja ich bin ein Lügner weil alles hier auf der Welt gelogen ist. Das einzig wahre im Leben ist was keine Lüge ist das du du bist. Mehr wissen wir nicht über alles. Wir streben nach der Wahrheit aber Belügen uns gegenseitig. Klar das wir dan die Wahrheit nicht finden können. Das einzige was bleibt ist wieder mal der glaube und die Hoffnung auf dem richtigen weg zu sein. Der weg der in der Nähe der Wahrheit führt. Ich kann nix machen als euch das zu erzählen ohne Beweise oder sonst irgendwas aber nur ich erlebe das. Wen ich wüste das ich mich selber da bei Belüge und doppelt Belüge dann würde ich ja auch schneller die Wahrheit finden.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

26.08.2016 um 15:03
Was mir gerade noch einfällt. Das was ich hir beschreibe kann das dritte Auge vom beschriebenen Buddhismus sein.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

26.08.2016 um 16:14
Jetzt Weis ich was das bedeutet könnte das mit dem Katzen Auge. Das ein Hinweis auf meinem drittes Auge.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

26.08.2016 um 17:41
Eine Seher interessantes Video finde ich. Der link:
https://www.youtube.com/watch?v=sL902CojFOk


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

26.08.2016 um 20:06
Ich nehme meine Entschuldigung zu rück den ich habe erst jetzt gerade gefragt das es ein Anschlag in Cizre gab. Das würde meine Vermutung bestätigen so ganz ohne Versionen.


melden

Zukunftsträume-Sammelthread

28.08.2016 um 12:36
Ich sehe eine Brücke. Es wirt irgendwas passieren mit einer Brücke die groß und lang ist.


Anzeige

melden