Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Personen treffen mittels Astralreisen

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreise, Promis, Kebekus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Personen treffen mittels Astralreisen

29.03.2017 um 11:42
Guten Tag, ich bin neu hier. Ich habe mich mit der Astralreise mehrmals theoretisch befasst und bin sehr fasziniert davon. Astralreise würde ich zur Selbstfindung praktizieren. 

Könnte man mithilfe der Astralreise Menschen spionieren? Wenn ja, wäre auch ich nicht sicher vor Spionage. Und zudem, denkt ihr nicht, dass CIA oder FBI Programme haben, wo das Astralreisen zur Spionage zweckentfremdet wird? 

Bezüglich Spionage, man könnte (also ich würde es nie tun) nach reichlicher Übung und Erfahrung zum Beispiel das Schlafzimmer einer Caroline Kebekus aufsuchen und herausfinden, mit wem Sie liiert ist. 

Bemerkung:
Versteht mich nicht falsch. Es sind einfach solche Gedanken die ich darüber mache, jedoch würde ich nie anstellen wie das Spionieren. Weil alles wird auf mich zurückfallen. Promis interessieren mich anhand ihrer Taten (Musik, Comedy, Film, etc.) und nicht anhand ihrer Privatleben. 

Anzeige
melden

Personen treffen mittels Astralreisen

29.03.2017 um 14:08
@jtstrm


Diese art der Spionage ist nur in einzelfällen möglich, weil solche Astralreisen in der Regel nicht so gezielt ablaufen, wie man es gerne hätte.
Das hat nun seine Gründe Skeptiker sagen, sie isind nicht real. Und andere sagen,  dass es Schutzgeister /Engel  gibt, die ihre Klienten schützen und deshalb solche astralversuche abblocken. Eine andere aussage ist, das man nicht weiß wie diese fähigkeit vernünftig funktioniert.
Denn sonst hätte man schon diverse präsidenten mit astralreisen nur so bombadiert , ist völlig logisch.


Ich für meinen Teil weiß genau, dass ich nur mittels Hilfe aus dem Jenseits Astralreisen durchführen kann , dementsprechend muss ich zwar mir mühe geben mit dem initieren der Astralreisen, aber gleichzeitig auch auf Hilfe hoffen.
Wenn du dir Bücher wie z.b. von monroe und Buhlman durchliest die die beiden bekanntesten astralreisenden sind, wirst du auch sehen, dass die ebenfalls mit solchen astralhelfern zu tun haben und die gehören zum "Überwachungsapparat" der aber nichts mit dem Überwachungsapparat der erde zu tun hat. die sind aber halbwegs neutral was alle erdenbewohner angeht , jedoch gibt es welche die sich speziell nur um dich kümmern.

von daher gebe ich dir rat, versuche die astralreisen, weil sie tatsächlich klappen können und dann gucke welche Mölgihckeiten du bekommst.  finde raus ob du mit astralhelfern zu tun hast und wenn nicht, wirst du ja merken, warum DU  NICHT regelmäßig der Caroline beim duschen zugucken kannst. ^^
In meiner Theorie funktioniert es aber, wenn a) dein astralhelfer und b) astralhelfer von Caronline zustimmt und du auch noch die astralreise einleitest. Dann kannst du dich so auch mit einer person gezielt treffen.


melden

Personen treffen mittels Astralreisen

29.03.2017 um 14:26
@jtstrm
noch ergänzend Skeptiker halten meine theorie natürlich für humbug und machen sich darüber lustig.
Sie meinen halt, wenns astralreisen gibt, dann müsste man das jederzeit durchführen können, wie in dem Film Jumper.

Den solltest du dir übrigens mal der unterhaltung wegen angucken , passt gut zum Thema :D


Aaaaber der haken ist halt einfach. Wenn es so gehen würde, und wenn es keine regeln gibt und chaos und anarchie in der astralwelt. Dann wäre ein Leben unmöglich (!) Ständig würde man sich überfallen muss ständig mit angriffen rechnen etc. Also muss es ja eine Koordination und Regeln geben, sonst kann es einfach nicht funktionieren. Leben wir also in einer Schöpfung, ist es völlig normal, dass man hierfür Regeln gefunden hat.


melden

Personen treffen mittels Astralreisen

29.03.2017 um 16:09
@jtstrm

Neutral formuliert und gemessen an meinen Erfahrungen wird das nicht funktionieren. Ich habe schon mehrfach in unterschiedlichen Foren / Gruppen entsprechende Threads gelesen (auch hier auf allmy) wo sich Astralreisende in der einen oder anderen Form treffen wollte. Hat bis jetzt nicht funktioniert.

Was Geheimdienste machen weiß niemand so genau. Angesichts der Vielzahl an Whistleblowern in diesem Bereich würden wir es aber mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wissen. Hinzu kommt, das es selbstverständliche auch wissenschaftliche Versuche in diese Richtung gab - Erfolge hatte aber niemand vorzuweisen.


1x zitiertmelden

Personen treffen mittels Astralreisen

29.03.2017 um 17:08
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Hinzu kommt, das es selbstverständliche auch wissenschaftliche Versuche in diese Richtung gab - Erfolge hatte aber niemand vorzuweisen.
doch die Aware Studie hat ein Erlebnis sehr präsize und detailliert aufgeschrieben. Allerdings ging es dabei um Nahtoderfahrungen. Dieser Patient hat aber im Prinzip eine astralreise erlebt.
Er schwebte an der decke im Raum und hat alles von oben beoabchtet, hat Personen detailliert beschrieben, auch einige die er vorher nie kannte und redete dann auch noch mit einem astralwesen, dass mit anwesend war.
Des weitern konnte er genau die maschienen geräusche beschreiben und war dabei gleichzeitig dem Tode nahe, weil Herzstillstand.

In diesem Fall war also diese Reise einmal mehr nicht von ihm gesteuert und nur in seiner direkten Umgebung.

In meiner Wohnung konnte ich mittels Astralreise z.b. acuh schon mal herumschweben. Sie brach dann z.b. ab, als ich durchs Fenster schwebte. Aber ich war noch nie irgendwo außerhalb, außer vielleicht in einer anderen dimension.


1x zitiertmelden

Personen treffen mittels Astralreisen

29.03.2017 um 21:05
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:die Aware Studie hat ein Erlebnis sehr präsize und detailliert aufgeschrieben
Das ist natürlich richtig; aber *ein* Ergebnis würde ich nicht unbedingt als "Erfolg" bezeichnen. Hier geht es ja um systematische Vorgehensweise. 

Eines der Probleme bei so einer Studie ist natürlich der subjektive Standpunkt. Niemand außer dem Patienten kann sehen, was der Patient in dem Augenblick nun einmal sieht (und die Interpretation der Vorgänge ist noch schwieriger). Was bleibt, sind externe Faktoren.

Stellen wir uns eine andere Studie vor. Die Frage lautet "Gibt es Magie", als Studienobjekte dienen uns Zauberer. Aber wir haben nur Videos von denen und werden auch nie mehr bekommen; es gibt keine Augenzeugen o. ö.. Alles, was Du zur Beantwortung der Frage hast sind Videos. Wenn Du jetzt den Trick eines Videos mit David Copperfield nicht erklären kannst, bedeutet das nicht zwangsläufig, das Zauberei existiert. Ein solcher Rückschluss würde bedeuten, das andere Mechanismen ausgeblendet werden, die das ganze erklären könnten.

Einer der Dreh- und Angelpunkte bei diesem einen Fall war, das sein Hirn laut einer medizinischen Definition das Bewusstsein *hätte* verlieren müssen. Nach meinem aktuellen Kenntnisstand gibt es aber tatsächlich derzeit nur eine Universität, die wirklich messen kann, ob ein Mensch wirklich bewusstlos ist (und zwar sehr detailliert in Abstufungen). Krankenhäuser können das nur anhand einer phänomenologischen Herangehensweise machen; das Bewusstsein messen können sie schlicht nicht.

Ich begrüße grundsätzlich, wenn Dinge erforscht werden, über die sich keine validen Aussagen treffen lassen. Ich befürchte aber, das die Studie aufgrund verständlicher Ungenauigkeit mit ihrer Art weder etwas be- noch widerlegen kann; zumindest nicht, wenn das, was gesucht wird, nur bei einem einzigen Patienten festgestellt werden kann. Bei den hier angegebenen Daten würde ich das als rauschen bezeichnen, ganz egal, welche Schlussfolgerung irgend jemand daraus zieht.


melden

Personen treffen mittels Astralreisen

29.03.2017 um 22:24
Vor ein paar Jahren hatte ich eine kurze Phase mit Astralreisen. Aus einem Buch von Moody oder Buhlmann wahrscheinlich hatte ich die Ansicht, daß es schwere und leichte Astralkörper gibt. Ich öffnete den schweren, weniger und nur auf kurze Distanz zum Körper beweglichen Astralkörper wie einen Overall und stieg mit einem leichteren, viel beweglicheren Astralkörper aus, konnte das dann nochmals wiederholen. Der dritte oder vierte Astralkörper war so leicht, daß da kein Wunsch mehr war das noch weiter zu machen.


melden

Personen treffen mittels Astralreisen

30.03.2017 um 13:27
@Dawnclaude
noch ergänzend Skeptiker halten meine theorie natürlich für humbug und machen sich darüber lustig. Sie meinen halt, wenns astralreisen gibt, dann müsste man das jederzeit durchführen können, wie in dem Film Jumper.
>> Wissenschaft kann nun mal nicht alles erforschen. Meinst du wirklich es gibt solche helfer?


melden

Personen treffen mittels Astralreisen

30.03.2017 um 13:34
Astralreisen ich habe es versucht, klappt leider nicht, wollte es aber Wissen und habe einigen der Kurs- und Buchverkäufer angeboten, also Könnern.
  
Ich würde eine genaue Beschreibung meiner Wohnung machen und ein Buch oder Figur deutlich auslegen, wenn man mir dann der Titel genannt würde, wäre ich überzeugt.

Für den Aufwand habe ich ein mehrfaches der Kursgebühren angeboten, bisher hat keiner mein Angebot angenommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es einer machen würde. Katu11@gmx.de


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Astralreise
Träume, 4 Beiträge, am 14.10.2023 von Istdochwurscht
Istdochwurscht am 11.10.2023
4
am 14.10.2023 »
Träume: Astralreisen in anderen Wohnungen?
Träume, 2 Beiträge, am 08.11.2022 von rainlove
Sascha81 am 07.11.2022
2
am 08.11.2022 »
Träume: Seele verlässt den Körper im Traum!
Träume, 21 Beiträge, am 15.02.2020 von lasagna_777
raikoko am 06.11.2013, Seite: 1 2
21
am 15.02.2020 »
Träume: Astralprojektion - seltsame Träume und andere Nachwirkungen
Träume, 34 Beiträge, am 28.11.2019 von Spookywoman
Marzipanrabe am 28.08.2010, Seite: 1 2
34
am 28.11.2019 »
Träume: Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt
Träume, 692 Beiträge, am 23.04.2019 von Nimmermehr
Njay am 27.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
692
am 23.04.2019 »