weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

691 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Welt, Astralreise, AKE, Astral, OBE, Astralwelt

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

09.10.2014 um 20:19
Durch die Angst im Alptraum wird es eigentlich erst richtig zum Alptraum. Da dann die ganzen Ängste erst richtig frei werden. Den Ängsten stellen und dann dagegen Handeln ist sehr hilfreich. Man kann dadurch sehr viel über sich lernen, Ängste ausschalten und vor allem erkennen woher sie kommen. Dazu brauch man aber viel Geduld :)

Mfg


melden
Anzeige
lukas17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

12.10.2014 um 14:16
@Dawnclaude danke für diese ausführliche antwort, hat mir echt seeehr geholfen :)

an das mit den schutzgeistern habe ich noch nie gedacht, werde ich wohl mal ausprobieren


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

16.11.2014 um 20:34
Hab nh frage unzwar habe ich im traum erfolgreich Rc's gemacht und wusste dass ich traeume. Aber kann es sein dass ich nur getraeumt habe dass ich Rc's gemacht habe und das halt nicht bewusst gemacht habe? Hoffentlich kann man die frage verstehen :-)

LG

Mysfreak


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

18.11.2014 um 19:47
Ich glaube die Frage hast du dir schon selbst beantwortet. Wenn du weist das du träumst, dann wirst du doch bewusst. Wenn du im Traum Rc´s machst und dann weist das es ein Traum ist, dann Träumst du auch.
Vielleicht verstehe ich auch die frage nicht so ganz..

Ansonsten wenn du im Traum Rc´s durchführst, dann hast du schon im Unterbewusstsein dein Rc- Training verankert, ist doch gut . ;-)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

18.11.2014 um 20:11
mysfreak schrieb:Hab nh frage unzwar habe ich im traum erfolgreich Rc's gemacht und wusste dass ich traeume. Aber kann es sein dass ich nur getraeumt habe dass ich Rc's gemacht habe und das halt nicht bewusst gemacht habe? Hoffentlich kann man die frage verstehen :-)
Diesen Zustand gibt es, hab ich auch schon erlebt. Das ist nicht einfach zu unterscheiden. In der Tat kannst du es am Besten erkennen, wenn du über jeden Schceiß bewusst nachdenken kannst. So wie eben jetzt auch. Du bist halt dann wirklich WACH! Da muss man skeptisch sein, sonst verarscht man sich vielleicht selbst.


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

09.12.2014 um 09:41
so ihr lieben, entlich bin ich ein Stückchen weiter gekommen mit meiner Träumerei (glaub ich zumindest).

Nun brauche ich ma eure Hilfe, bzw. ein paar tipps, Ideen, etc.

Ich glaube nämlich meinen Klartraumtrigger gefunden zu haben. Anscheinend muss ich mich im Traum daran erinnern, was ich dort drin vorhabe, oder mal vorgehabt hatte, das wurde mir heute im Traum irgendwie bewusst.

Nun frag ich euch, wie ich dann die RLC´s für mich verwenden kann oder habt ihr da vielleicht noch andere hilfreiche Sachen?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden