Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophetische Träume

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Prophetische Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophetische Träume

02.10.2003 um 23:21
sicher gibt es die, aber die denken sich was dabei einer der das nette bildchen schuff ist so einer, ist leider schon länger tod.

Anzeige
melden

Prophetische Träume

02.10.2003 um 23:26
ich meine die träume di man am morgen schnell wieder vergisst. Viellleicht hatte jeder solche träume aber kennt sie nicht mehr oder nur teilweise.


melden

Prophetische Träume

03.10.2003 um 02:18
Hallo,bin neu hier,und finde die Seite ganz toll...und muss natürlich gleihc meinen Senf dazugeben :-)
Zum Thema träumen fällt mir viel ein,ich träume jede Nacht (nun ja,ist nichts außergewöhnliches) ich kann mich aber auch an jeden Traum erinnern.
Meine Ur-Großmutter hat mir mal gesagt,wenn ich meinen Traum nicht vergessen will,soll ich bloss nicht nach dem Aufstehen aus dem Fenster sehen,denn sonst sind die Träume davon :-) Wenn ich aufwache,lass ich dann doch lieber die Augen zu :-)
Nein im ernst,das wird wahrscheinlich Unsinn sein,aber instinktiv versuche ich nicht aus dem Fenster zu sehen.
Meine Träume sind meistens wild,und äußerst unrealistisch.Der Szenenwechsel erfolgt sehr schnell vom Blumenfeld ins Kriegsfeld.Ich bin teilweise an bis zu fünf Orten in enem Traum.Als würde ich ständig Orte,Strassen und meine Figur wechseln.Vor allem wenn ich dann noch mir nahestehende Menschen in der Steinzeit sehe,und dann plötzlich mich selbst in einem Ritterkostüm.Es ist macnhmal wirklich ganz schön irre und abgedreht....
Na ja,sehen wir doch mal was heute kommt

lg Puffel


..ich bin ein Babelfisch


melden

Prophetische Träume

06.10.2003 um 00:05
Ich hatte so einen Traum, ich habe etwas im Traum gesehen, das mir dannach im echten Leben passierte


melden

Prophetische Träume

09.10.2003 um 07:25
Wenn ich träume dann hat das nichts mehr mit meinem Leben zu tun.

mehr kann ich da jetzt nicht zu sagen :)

Es gibt nur eine Wahrheit, alles andere kann man als Roman veröffentlichen!


melden

Prophetische Träume

10.10.2003 um 22:44
Es kann jedoch auch sein, dass Man Träumt was man in Vorigen oder Späteren Leben sein wird. Das passt zum Beitrag von Puffel. Er war ja in seinen Träumen in verschiedene Körper. Er könnte sogar Ein Verbrechen in seinem Vorleben begangen haben. Oder stellt euch mal vor einer von Euch war im vorigem Leben "Adolf Hitler" gewesen, wär doch ne krasse tatsache.


melden

Prophetische Träume

18.10.2003 um 01:05
Hallo,

ich denke unsere Träume stehen in Wechselwirkung mit unserem Glauben.
Sind wir fähig diese auch richtig deuten zu können?

/\ * * * * * * * +

Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Prophetische Träume

18.10.2003 um 08:50
@ volker
auch wenn ich deiner definition von glauben nicht ganz folgen kann (ich will sie nicht anfechten)
aber eine schöne signatur hast du allemal ;)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.761 Beiträge, am 11.04.2024 von Stadthexe
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.761
am 11.04.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.