Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume - wieder ?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Beeinflussen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume - wieder ?

30.11.2005 um 18:44
Link: www.fischerin.ch (extern) (Archiv-Version vom 03.01.2006)

Hallo Crawler 23!
Schau doch mal da rein!

Anzeige
melden

Träume - wieder ?

01.12.2005 um 19:45
@merkur Danke für den Link is schon interessant ;)

Hmm na ja Träume sind keine Schäume :)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Träume - wieder ?

01.12.2005 um 21:16
@cybele : Bin 16 und männlich ^^


melden

Träume - wieder ?

03.12.2005 um 15:22
Ach! Sei nicht schüchtern! Red sie einfach an! Oder tu ihr einen Gefallen! Je nachdem!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Träume - wieder ?

03.12.2005 um 18:20
ihm ^^


melden

Träume - wieder ?

04.12.2005 um 12:14
Ja wer schüchtern ist träumt einsam ja ich bin auch verdammt schüchtern .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Träume - wieder ?

04.12.2005 um 16:03
Ja das nervt voll und somit läuft man vor etwas vielleicht sehr schönem davon :-(


melden

Träume - wieder ?

04.12.2005 um 16:57
Bei mir ist es gar nicht so ungewöhnlich, dass ich den einen oder anderen Traum oft träume.
Gibt es eigentlich Dejavus in Träumen? Das man einen Traum hat und schwören könnte ihn schon mal geträumt zu haben, obwohl es nicht so war?

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Träume - wieder ?

04.12.2005 um 19:34
Ja sowas kann es durchaus geben ich hatte schon einmal meine Einschulung geträumt und fast genauso ähnlich ist sie denn in realität verlaufen war echt komisch denn ich kannte mich in dem großen Schulgebäude vom ersten Tag gut aus . Aber ich steh annsich Dejavus skeptisch gegen über es hätte auch gut möglich sein können das mir das Gbäude einfach vertraaut erschien .

Ja man könnte wirklich schöne Dinge verpassen und ich habe desswegen Gewissensbisse . Aber zu offen zu sein kann auch schädlich sein es sollte ausgewogen sein . Träumen ist sowas schönes manchmal .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Träume - wieder ?

05.12.2005 um 10:40
Manche Träume kann ich beeinflussen und es macht echt Spaß :D

Früher hatte ich Jahre lang allerdings zwei Träume die sich immer und immer wiederholt haben, teilweise bis zu 4 oder 5 mal pro Woche, dann aber auch mal 2, 3 Wochen nicht.
Sie waren inhaltlich immer gleich, nur haben sie immer an unterschiedlichen Orten gespielt die sich aus realen Orten zusammengesetzt haben.
In dem einen Traum kannte ich mich in meinem Traumort aus, obwohl alles durcheinander war. Da ging ich dann spazieren, allein, mit Freunden, meinem Bruder oder meiner Familie und habe früher oder später (meist in einem Wald) eine Leiche entdeckt. Ich habe aber eigentlich immer nur eine Hand oder einen Arm unter einem Laubhaufen gesehen oder so. Dann bin ich immer aufgewacht.
In dem anderen Traum lief ich immer allein durch eine riesige Stadt die mir teilweise bekannt vorkam und ich wusste genau ich muss etwas machen, aber ich wusste nie was oder warum. Irgendwann bin ich dann immer total gestresst aufgewacht...
Diese beiden Träume konnte ich nie beeinflussen, bewusst "herbeiträumen" oder abbrechen.

Seit ein paar Jahren habe ich sie schon nicht mehr gehabt und bin echt erleichtert darüber.

if ($ahnung == 'keine') { lies(FAQ) && suche(Google | Suche) }
if ($antwort == 0) { post(Frage) }



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume - wieder ?

05.12.2005 um 10:44
Ich kann meine Träume beeinflussen. Wenn ich an etwas bestimmtes vor dem Einschlafen denke, dann träume ich meistens davon. Vorausgesetzt ich kann mich morgens noch an meine Träume erinnern :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Träume - wieder ?

11.12.2005 um 17:55
das ist bei mir auch so *g*

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Kann man mit Stichwörtern Träume triggern?
Träume, 7 Beiträge, am 27.12.2023 von Crusi
Sascha81 am 24.11.2023
7
am 27.12.2023 »
von Crusi
Träume: Träume anderer beeinflussen
Träume, 36 Beiträge, am 24.07.2011 von chicadeluxe87
baileysbabe am 10.05.2007, Seite: 1 2
36
am 24.07.2011 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »