Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume anderer beeinflussen

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Beeinflussen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume anderer beeinflussen

10.05.2007 um 14:01
"Das ist ja cool. Hab ich aus Spaß mal ausprobiert. Allerdings war das ERgebnisnicht
zufriedenstellend. Wie hastn das gemacht?"

Wir haben garnichts gemacht...Es kam
einfach so... Wir waren uns sehr vertraut, aber nicht auf partnerschaftlicherEbene - es
fühlte sich irgendwie hmmm... Halt vertraut an...
Und irgendwann hat unsdie Tatsache,
dass wir oft voneinander träumen beschäftigt und wir haben uns dannimmer gesagt, wenn
dies wieder der Fall war und haben gemerkt, dass wir gar von denselben Situationen
träumten...

Ich bin überzeugt, dass das Traumland mehrRealität in sich birgt, als
so manch einer sich "erträumen" kann.

Anzeige
melden

Träume anderer beeinflussen

10.05.2007 um 14:09
Hehe da hast du wohl recht :D

Fände ich interessant wenn man das absichtlichmachen könnte.


melden

Träume anderer beeinflussen

10.05.2007 um 14:26
Jau, dann würden wer uns heute Nacht zum Bier-Trinken verabreden!
*prost*


melden

Träume anderer beeinflussen

10.05.2007 um 14:30
Aber auf jeden Fall. Im Wachzustand darf ich das im Moment nicht wegen dem blödenAntibiotikum :D

Wer ist mit dabei bei unserer lustigen Sauf und Pokerrunde?:D

Poker muss schon sein. Wir müssen uns ja irgendwie beschäftigen xD


melden

Träume anderer beeinflussen

10.05.2007 um 14:45
Ich mach mit :D


melden

Träume anderer beeinflussen

10.05.2007 um 14:45
Ich bin dabei! Bringe nen Kasten Bier mit ;)


melden

Träume anderer beeinflussen

10.05.2007 um 20:05
oho ich hab mal was richtig stranges geträumt also in meinem traum sah ich einen mann derden mund eines vogels hatte und der sah sehr mittelalterlich aus.(Echt jetzt ohne scheiß)


1x zitiertmelden

Träume anderer beeinflussen

11.05.2007 um 14:45
Vielleicht war es einer der Pestdoktoren des Mittelalters.
Die trugen soSchnabelmasken :)


melden

Träume anderer beeinflussen

16.07.2007 um 20:31
Wenn ich träume kommen nur irgend welche wirren sachen dabei heraus.


melden

Träume anderer beeinflussen

24.07.2007 um 12:55
Hm...


melden

Träume anderer beeinflussen

24.07.2007 um 12:58
Zu solch einem Spiel gehören zwei, die mitspielen :D


melden

Träume anderer beeinflussen

12.01.2008 um 07:43
Ich bin hier im Forum gelandet, um Hilfe zu finden.
Ich glaube, ich bin ein Opfer von so einem aufgezwängten Traum:

Ich hab nämlich normalerweise einen sehr leichten Schlaft, und bin voll leicht zu wecken.
Wenn ich aber diesen bestimmten Traum habe, der absolut gegen meine Einstellung und Meinung ist, dann bin ich nicht zu wecken und rede dabei.
Reden tu ich im Schlaf normalerweise auch nicht, sagt meine Frau.

Ich befinde mich also in einem ganz anderen Zustand.

So und jetzt mal ernst... geht sowas oder nicht? Ich glaube nämlich schon, da ich vermute ein Opfer von irgendsowas zu sein. Und das ziemlich oft!

Wenn ja, wie kann man sich davor schützen?


melden
TxK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume anderer beeinflussen

23.07.2011 um 23:46
ihr labert soviel mist... natürlich kann man träume anderer beeinflussen ..
ich selbst habe diese gabe.. passiert aber nicht durch bewusstsein und hokus pokus undson quatsch. hat eher was mit psychokinese zu tun.. klapt aber auch nicht immer, und die personen muss mir sehr nahe sein. sonst ist es sehr schwer.


melden

Träume anderer beeinflussen

24.07.2011 um 10:40
Zitat von sombresombre schrieb am 10.05.2007:(Echt jetzt ohne scheiß)
ja ich glaub dir und nun?

@TxK
psychokinese is doch der gleiche Quatsch wie Zauberei !


melden

Träume anderer beeinflussen

24.07.2011 um 11:21
Hallo,
also ob sowas funktioniert weiss ich nicht , will ich mir auch gar nicht vorstellen sowas.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Kann man mit Stichwörtern Träume triggern?
Träume, 7 Beiträge, am 27.12.2023 von Crusi
Sascha81 am 24.11.2023
7
am 27.12.2023 »
von Crusi
Träume: Träume - wieder ?
Träume, 53 Beiträge, am 11.12.2005 von cybele
Thorag am 23.11.2005, Seite: 1 2 3
53
am 11.12.2005 »
von cybele
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.761 Beiträge, am 11.04.2024 von Stadthexe
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.761
am 11.04.2024 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »