Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrträume

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahrträume

02.08.2006 um 10:05
ICh hatte als KInd lauter so Träume ,meistens schlimme.Aber teils konnte ich mich analle
Deteils erinnern(an manche sogar heute noch)

Anzeige
melden

Wahrträume

02.08.2006 um 11:25
Geht mal auf www.schamanesreich.2page.de das ist meine Seite und da hab ich einen Artikelüber das luzide Träumen. Der ist zwar irgendwo geklaut aber ich hab die Ursprungsseite sowegen illegal und so unten angegeben.


melden

Wahrträume

02.08.2006 um 11:36
Ich träume oft von Krieg.

Und als Kind hab ich einmal eine Krankheitvorhergeträumt.
:/

Der Traum ging so:

Ich war in einemEinkaufszenter, dort hatte es ne Rutsche stehen.
Auf der Rutsche waren Farbenvergossen, und alle die die Rutsche rutschten hatten sich dabei eine Blutvergiftunggeholt.

Ich hatte den Traum 3 mal...
und zwei Wochen später, naja...
--->Platzter Blinddarm, Blutvergiftung, wäre fast gestorben.


Ich glaubedaran , dass Traume zwar absurd sind, sie jedoch im Unterbewussten Gespeichertesfreigeben...
aber wir realisieren es nicht.
-Pinocchi-


melden

Wahrträume

02.08.2006 um 11:48
Das ist total verrückt. Ich hatte vor einigen Monaten oder Wochen einen Traum wo meineMutter mir Geld für .......... geben würde. Das sie das wirklich tuen würde hätte ichseid unserem gestrigen Gespräch nicht geglaubt.


melden

Wahrträume

02.08.2006 um 22:55
Also ich musste leider vor ein paar tagen damit konfrontiert werden. Als mein Freund fastschluss gemacht hätte (wegen ner 12jährigen ... grml) ,da hab ich fürchterlich geweintund als ich eingeschlfen war hab ich in nur 4 stunden den behindertsten Scheiß geträumtaber es war so real das ich jede handbewegung und so nachmachen konnte. Also als erstesträumte ich das mein Hamster mich gebissen hat,und bei den versuchen ihn loszu bekommenis sozusagen sein kiefer abgebrochen und ich hab total panik bekommen und hatte vollangst und dachte er muss voll schmerzen haben und dann hab ich ihn genommen und ihn dasgenick gebrochen.. dnn habichdavon geträumt wie es am verwesen is... als ich aufgewachtbin hatte ich angst und hab nachgesehen ob er noch da is... ja war er auch...2 tagespäter als ich von meinen freund wiederkam... hamster weg...liegt tot im garten...
Wahrscheinlich hatte sich mein kater in mein zimmer geschlichen als mein vater denhamstern wasser geben wollte.. tja und dann .
naja ich hab bloß noch geträumt das ichimzug saß und da lag ne leiche am bahnsteig und ich hab halt nur albträume gehabt dieaberzum glück nicht wahr geworden sind naja zumindest erinner ich mich noch sehr genaudaran , genauso wie an den traum wo ich gewürgt wurde und meine freundin mich geweckt hatweil ich total gehusstet hab... ich weiß nich aber ich vergess es einfach nicht.

sry wenns so viel is .. grüße deri^^


melden

Wahrträume

03.08.2006 um 10:42
Ich habe schon Dejavus getraäumt also momente die sich dann irgendwann ereignet haben.


melden

Wahrträume

14.04.2012 um 03:55
Ich hatte mal einen sehr realen albtraum :( Ich konnte die ganze nacht nicht mehr schlafen :/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.761 Beiträge, am 11.04.2024 von Stadthexe
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.761
am 11.04.2024 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors