Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luzides Träumen lernen

984 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Luzides Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luzides Träumen lernen

23.03.2011 um 17:16
*gg* ok, berichte dann mal. African Dream Root also... wieso musste ich an Magic Mushrooms denken als ich das las?! :D
Ist das auch das (Dream Root), auf was die Afrikaner rumkauen? Ich dachte immer sie machen das zur Zahnreinigung. ^^

Anzeige
melden

Luzides Träumen lernen

23.03.2011 um 17:31
ja so weit ich weiss haben die das früher genommen, als die erleuchtung usw.:D
ja also jeden den ich kenne sagte ,super ....
ich habe das wie gesagt nur einmal probiert und tja bei mir war das ehr ein alptraum ,aber
es war wahr... dieser traum hat mir was sagen wollen.
also is schon interessant echt.
ich nehme das morgen früh mal schauen was ich dan träumen werde.
jetzt hast du mich auf die idee gebracht :D

Magic Mushrooms wie geil :D
kennst du auch den drogen kaktus , ? aber der is nicht legal und man hört sachen richtig krass.
@1st
keine macht den drogen , wie gesagt die wurzel ist legal :D


melden

Luzides Träumen lernen

23.03.2011 um 21:10
@1st
@halfbaked
http://cannabis.at/ (Archiv-Version vom 25.06.2011)

-.-´


melden

Luzides Träumen lernen

23.03.2011 um 21:21
@toriax1

Was willste uns nun damit sagen? Nicht einfach'n Link hinklatschen...


melden

Luzides Träumen lernen

23.03.2011 um 21:37
@halfbaked
Davon hab ich auch noch nie was gehört... Bin da eher skeptisch, was son Zeug angeht. Hab aber von was ähnlichem gehört, manche behaupten, dass Vitamin B6, Melatonin, irgendwelche "Gotu Kola"-Kräuter (frag mich nich, was das is :D) oder Baldrian helfen sollen, kann ja sein, dass das irgendwie ähnlich wirkt... Ausprobiert hab ich davon noch nix


melden

Luzides Träumen lernen

23.03.2011 um 21:56
das ist rein pflanzlicher basies , ist eine wurzel , am tage merkst du nicht die wirkung.
nur wen du schlafen gehst. die shamanen haben das früher genommen, auch jetzt.
so weit ich weiss is das keine droge ,kannst du nicht krank werden, oder abhängig,
oder sonst noch......
das einzige was sein kann das dir schlecht wird, weil das dein magen net verträgt.
mehr nicht . also ich sage niemanden er soll das zu sich nehmen oder sonst was.
zigaretten und allk und grass ist schlimmer als so was.
viele menschen nehmen das zu sich , weil sie nichts träumen ....
für mich is das nicht schlimm .
das muss jeder für sich wissen. :D
so viel kenne ich mich auch net aus. @Substance
@toriax1


melden

Luzides Träumen lernen

23.03.2011 um 22:04
@halfbaked
Wenns frei erwerblich ist, wirds wohl nicht schädlich sein :D. Ich versuchs sowieso mit "konventionellen" Methoden, hatte als Kind relativ viele Klarträume und komm immerhin ab und zu noch nah dran ^^
Dass rein pflanzlich grundsätzlich besser sein soll als synthetisch ist für mich (zumindest bei Medikamenten) unbegründet, aber das ist ein anderes Thema :)


melden

Luzides Träumen lernen

23.03.2011 um 22:07
Das werd ich auf jeden fall mal testen mit der traumwurzel, hört sich interessant an.
hat jemand n guten link, wo man das zeug kaufen kann?
hab zwar ne seite gefuden, da werden aber auch pilze usw angeboten und das is mir n bisschen suspekt^^


melden

Luzides Träumen lernen

23.03.2011 um 22:17
:D
also noch hatte ich keine razzia wegen ne wurzel :D

ja es gibt ja zbs pilze grass, kaktuse, usw. gibt so viele sachen . das is ja nicht grad gesund,
das würde ich auch nicht nehmen , weil ich schon so ein sehr aktiver mensch bin.

am besten ist sich gut zu informieren . :D
aber ich weiss schon was du meinst :D
wie gesagt keine macht den drogen.
@Substance

@vampirekiss

Afrikanische Traumwurzel

Ich habe mir über den onlineheadshop die afrikanische Traumwurzel geordert. Eine Beschreibung gibts hier http://www.ololiuqui.org/drogenpflanzen/...e-capensis
Anders als beschrieben, habe ich die Wurzel geraucht und gekaut. Resultat waren sehr intensive Träume wie ich sie sonst nicht habe. Absolut genial. Aus meiner Sicht eine der interessanten legalen Drogen und sicher weitaus besser für die Gesundheit als Zigaretten oder Alkohol.

das habe ich gefunden


melden

Luzides Träumen lernen

23.03.2011 um 22:19
@halfbaked

ja würde es wenn dann auch rauchen ;)
haste da erfahrungen mit gemacht, was oder ob überhaupt etwas davon besser wirkt?

Na klar, wenn schon mal was legal is, muss man das auch testen, nicht^^

auf der seite von vorhin is sie zzt nicht lieferbar. haste noch andere gute quellen?^^


melden

Luzides Träumen lernen

23.03.2011 um 22:31
http://www.pflanzenfresser.org/der-legale-drogen-thread-t189.html (Archiv-Version vom 27.08.2011)
hier is der linke da gibt es legale drogen.

also ausprobiert habe ich es einmal .
also eine woche kein alk trinken, ist besser ,dan wirkt die wurzel besser,
morgens sofort nach den aufstehen , bevor du was machst , erst die wurzel im mund stecken ,
(kein wasser , kein esse, kein, zähnepuzten ) für etwa eine stunde .auch nicht rauchen ,
die wurzel muss man so lange kauen bis sie ganz weich wird , und dan aus spucken,
ist sehr ekelig, der geschmack sehr bitter.
aber man darf nicht zu viel wurzel im mund stecken, ( nebenwirkungen erbrechen oder übelkeit)
aber sonst nichts.
dan abends hin legen und schlafen , man sagt auch du kannst dir selber eine frage stellen ,und sie wird beantworte in deinen traum ,aber ok ,
also eins muss ich dir noch sagen , ich bin sehr aktiv auch im traum , geh auch schlafwandern,
deswegen habe ich das nicht alleine gemacht ,also mein freund war nehmen mir,
ich hatte nur angst das ich so echt träume, und nicht wirklich irgendwo falle,
weil ich ja schlafwandere.
kannst ja noch bisschen nach google , wen du dir nicht sicher bist, da oben ist wiegesagt noch ein link.....
mein traum war nicht grad schön , aber wahr,,also hat mich zum nach denken gebracht....
weil ich und mein freund einen traum hatten zusammen , obwohl er das zeug nicht genommen hat,
sogesehen haben wir uns getroffen im traum, nur er wusste das nicht und ich nicht.


1x zitiertmelden

Luzides Träumen lernen

23.03.2011 um 22:37
@vampirekiss
@halfbaked

Is mir den Aufwand bzw. das Risiko davon rumzukübeln nicht wert :D. Und nachdem ich der GEZ kohle nachzahlen muss, damit Florian Silbereisen nicht verhungert (scheiß Verein) hab ich eh kein Geld dafür...
Weitere Erfahrungen würden mich aber schon interessieren ^^


melden

Luzides Träumen lernen

23.03.2011 um 22:39
@Substance: naja einmal probieren sind mir die paar euro schon wert, wenns klappt^^

@halfbaked: mit schlafwandern oder sonstigem hab ichzum glück kein problem, aber wenn das alles funktioniert wie du sagst oder andere erfahrungsberichte will ich es auf jeden fall probieren :D


melden

Luzides Träumen lernen

23.03.2011 um 22:41
@halfbaked
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb: weil ich und mein freund einen traum hatten zusammen , obwohl er das zeug nicht genommen hat,
sogesehen haben wir uns getroffen im traum, nur er wusste das nicht und ich nicht.
Kannst du da mal Näheres zu sagen? Das ihr euch im Traum, im SELBEN Traum getroffen habt, kann ich mir so gar nicht vorstellen, ehrlich gesagt.


melden

Luzides Träumen lernen

23.03.2011 um 22:42
hahahah Florian Silbereisen der mann ,:D ja die kriegen uns alle, bei mir haben die bestimmt jeden tag vor der haustür gewarte, bis ich dan aufgemacht habe. die nerven aber hallo .
ja is schwer die wurzel zu kriegen, versteh ich aber auch nicht, warum...
vielleicht weil sie so unbekannt is, das kann sein.
ich habe noch was bisschen hier, von damals noch , ich nehme das morgen früh zu mir, und warte was ich träume :D .
@Substance


melden

Luzides Träumen lernen

23.03.2011 um 22:52
@luciano
also das war so , ich habe geträumt das er mich töten wollte, , da war so ein langer weg und ich war über all. aber er hat mich gefunden.
das komische war , ich wusste im traum das is nicht mein freund....
also da is was bei den drinn, sein gesicht war verzehert.
so ging ich immer weiter , bis ich an einer klippe stand, drehte mich um und er kam immer nähe,
und habe zu ihn gesagt , bevor du mich tötes bring ich mich selber um,
und ich bin gesprungen .... und er stand da oben an der kippe und hat gelacht, und ist fort gegangen.......
ich war tot , also habe den aufprall gespürt ,und das ganze blut...
so ich steh auf ....und denke an den traum ....
ich habe das mein freund erzählt, er war in schock.
sein traum war so.....
ich steh an der kippe .... und er versucht mich zu retten , also ich tanze da so rum ,er will näher kommen ,und ich habe zu ihn gesagt du kriegst mich nicht dämon...und bin gesprungen.
er meinte in seinen traum wollte ich mich umbringen damit er in sein ganzen leben leidet,
ich bin aber gesprungen weil er mich umbringen wollte,und weil ich wusste das is er nicht.....
komisch oder ?
tja nach paar tagen haben wir unsere antwort bekommen..... aber das is ne andere geschichte...


melden

Luzides Träumen lernen

23.03.2011 um 22:57
@vampirekiss
ich kan dir bisschen per post schicken ? wen du willst, ich habe noch ein bisschen das reicht für zwei person , wen du es probieren willst......
is nur ne kleine menge . ist so wie ein ganz kleiner ast ,an was man so rum kaut :D


melden

Luzides Träumen lernen

23.03.2011 um 22:58
@halfbaked

das wäre super :D


melden

Luzides Träumen lernen

23.03.2011 um 22:59
@halfbaked
Also hab ich das richtig verstanden, dass ihr im Prinzip den gleichen Traum hattet, nur unterschiedliche Wahrnehmungen davon? Denn wenn sich dies wiederholen ließe, käme das doch einer Sensation gleich, oder etwa nicht? Ich kenne dieses "sich im Traum treffen" und ähnliches lediglich als immer mal wieder anzutreffenden running gag in Filmen und sitcoms, weniger witzig auch in Hokuspokusshows mit Mentalisten und magischen Clowns ;).


melden

Luzides Träumen lernen

23.03.2011 um 23:03
@luciano
das ist wahr kein scheiss echt .
ich dachte das wäre normal also das ich nicht die einzige bin, aber wirklich ich bin nicht verrückt echt nicht warum sollte ich mir das ausdenken ? :D
ja klingt verrückt aber ist wirklich passiert.


Anzeige

melden