Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der traum der träume

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
leuchtquell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der traum der träume

17.05.2004 um 10:30
der traum der nicht real erscheint
eine scheinwelt
dass wissen sich in ihr zu befinden
zu träumen
der traum der träume
raubt einen den verstand

dieses erlebniss teilte ich einmal auf einem riesigen friedhof am ende der welt mit meinen grosseltern ein gefühl die zeit verrint ein ultimatuum
bitte keine deutung mir geht es um den traum an sich

erlebte einer von euch einen solchen traum

Anzeige
melden

der traum der träume

17.05.2004 um 11:56
also du solltest schon darauf achten das du deine beiträge nur einmal reinsetzt.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

der traum der träume

17.05.2004 um 15:56
Manchmal kommt mir das Leben wie ein Grosser Traum, und der Traum wie das würkliche Leben. Nunja.


melden

der traum der träume

17.05.2004 um 17:18
ich "erlebe" ihn im warsten sinne des wortes jeden tag.

-----------------------------
Logik ist ein Spielzeug für und Menschen.....



melden

der traum der träume

17.05.2004 um 20:24
"Ein Friedhof am Ende der Welt",hört sich stark nach John Sinclair an,sorry !
@LaLeiLu:mir geht es genau so.Die Zeit rennt mir davon und ich habe Angst,daß ich sterbe ohne etwas wirkliches geleistet zu haben!Weißt Du,ich bin einfach nicht mehr da,und keiner erinnert sich an mich!


melden

der traum der träume

17.05.2004 um 21:29
was soll das??????

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

der traum der träume

17.05.2004 um 21:41
@swissboy89 Was soll was? Was dieser Thread soll? Der Sinn eines Threads ist nicht immer beim ersten lesen klar, Leuchtquell wollte ja nur wissen, ob gewisse Personen (auch) sowas erlebt haben...

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden
black ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der traum der träume

18.05.2004 um 15:09
bei Mir ist es anderes, die träume ich mit befust mit bekomme, wird wirklichkeit und in verschinde zeit und ich habe noch mehr fähigkeiten.


melden
black ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der traum der träume

18.05.2004 um 15:10
bei Mir ist es anderes, die träume ich mit befust mit bekomme, wird wirklichkeit und in verschinde zeit und ich habe noch mehr fähigkeiten.


melden

der traum der träume

18.05.2004 um 18:27
Manchmal träum ich, dass mein Wecker klingelt, dann wach ich auf es ist 6:14h und (um 6.15h klingelt's dann). Ansonsten träum ich nur Stuss.

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »