Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle, die schon mal hellseherische Träume hatten...

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Hellseher, Hellseherträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle, die schon mal hellseherische Träume hatten...

28.01.2014 um 12:34
1. Wann treten die träume auf im tiefschlaf / halbschlaf / Mittagschläfschen?
Tiefschlaf

2. was habt ihr vor dem schalfen gehen gemacht?
Zu lange her, weiß ich nicht mehr.

3. was habt ihr gegesen ?
Fastfood, zu der Zeit habe ich mich sehr ungesund ernährt. Viel Käse und Softdrinks

4. ist irgentetwas passiert bevor ihr diese wahrträume habt?
Weiß ich leider auch nicht mehr.

5. habt ihr beim schlafengehen über etwas nachgedacht?
Auch das ist zu lange her.

6. fällt euch irgentwas ein was auf einen gemeinsamen grund zurückschliesen lässt?
Anstehende Ereignisse bzw. Orte denen ich begegne wenn ich einschneidene Erlebnisse habe.

Anzeige
melden

An alle, die schon mal hellseherische Träume hatten...

31.01.2014 um 10:07
Ich habe mal einen Traum geträumt, der wenig später wahr wurde..
Ich habe vor dem schlafen gehen ganz normal Tv geguckt und mit Freunden gechattet.
Ich habe es mir ein wenig gewünscht und öfters drüber nachgedacht. Aber gleichzeitig hatte ich angst, dass es wahr werden könnte.
Besondere Orte...
Hm ja. Wenn du vielleicht irgendwo bist, wo etwas besonderes passierte...
Ansonsten ist es vielleicht auch nur Zufall oder man hat ee irgendwie schon geahnt,weil es mit etwas im Zusammenhang steht..


melden

An alle, die schon mal hellseherische Träume hatten...

31.01.2014 um 13:25
@erol2k

Es ist leider schon sehr lange her..vielleicht 10 Jahre.

1. Wann treten die träume auf im tiefschlaf / halbschlaf / Mittagschläfschen?

Bei mir wars glaube ich immer im tiefschlaf.

2. was habt ihr vor dem schalfen gehen gemacht?

Nichts großartiges glaube ich...

3. was habt ihr gegesen ?

Normal abendessen, vielleicht nochn paar chips oder ähnlichen süßkram.

4. ist irgentetwas passiert bevor ihr diese wahrträume habt?

Nein, nichts besonders.

5. habt ihr beim schlafengehen über etwas nachgedacht?

Weiss ich leider nicht mehr.

6. fällt euch irgentwas ein was auf einen gemeinsamen grund zurückschliesen lässt?

Vielleicht Langeweile..


melden

An alle, die schon mal hellseherische Träume hatten...

19.12.2021 um 10:31
Hallo,

Ich weiß dass dieser Beitrag schon alt ist, aber ich dachte ich berichte euch aus meiner Erfahrung.

Da ich immer noch mit diesen Träumen zu kämpfen habe, wollte ich euch einen Traum erzählen. Bitte nehmt es ernst, da ich das nicht lustig finde.

1998/1999 hatte ich einen Traum in dem ich zum Elternhaus ging. Ich hatte einen Rucksack dabei und ging durch die Haustüre. Alles sah anders aus wie es sollte. Ich ging den Gang entlang und sah schräg nach rechts, wo die Küche war. Ich sah dort ein Kind und eine ältere Frau sitzen, die dort gerade lernten. Das Kind sah mir überhaupt nicht ähnlich, da es eine Brille auf hatte und ich keine Brille hatte. Meine Geschwister konnten es nicht sein da sie älter als ich sind. Als ich aufwachte erzählte ich diesen Traum meiner Mutter. Sie meinte evtl. ist das mein Neffe und scherzte darüber mit einem Lächeln.

Den Traum hatte ich wie ich in der 3ten Klasse war.

2010 war es dann soweit. Ich ging normal von der Arbeit nach Hause, ging durch die Haustüre, den Gang entlang (die Möbel waren alle neu gekauft), sah schräg nach rechts in die Küche und wer saß da? Mein Neffe und meine Mutter und machte mit ihm Hausaufgaben.

Nachdem mein Neffe fertig war und er spielen durfte, habe ich meine Mutter gefragt ob sie sich noch an den einen Traum, den ich ihr erzählt habe, noch erinnern konnte. Sie bejahte es. Als ich ihr gesagt habe, dass er vorher eingetreten ist und sie sah mich erschrocken an.


Ich weiß, man kann so viel schreiben, aber ich kann das mit meinen 32 Jahren immer noch. Ich weiß aber nicht warum. Inzwischen sind es ein paar Monate Unterschied, bis sie eintreten.


1x zitiertmelden

An alle, die schon mal hellseherische Träume hatten...

21.12.2021 um 00:02
Zitat von GoroBoroGoroBoro schrieb:Ich weiß, man kann so viel schreiben, aber ich kann das mit meinen 32 Jahren immer noch. Ich weiß aber nicht warum. Inzwischen sind es ein paar Monate Unterschied, bis sie eintreten.
Meiner Erfahrung nach kommen sie öfter wenn man sich damit beschäftigt. Will man wissen ob das wirklich wahr sein kann dass man die Zukunft sehen kann im Traum wird es mMn. wahrscheinlicher dass es wieder passiert.

Das Gefühl wenn es wieder passiert kennst du und kann wie eine Art reality check sein. Das kann man nutzen für Kontrolle im Traum und ist auch gut für die Erinnerung.
Wenn man das überhaupt will nicht dass das dir Angst macht oder so ;D


melden

An alle, die schon mal hellseherische Träume hatten...

23.12.2021 um 05:58
Naja, habe immer meinen Träumen irgendeine Bedeutung gegeben. Es kostet aber mir unglaublich viel Energie und Konzentration mich auch jedes einzelne Detail wieder zu erinnern. Blöd ist, dass ich jedes Mal wenn ich davon erzähle ich wieder da dort bin. Klingt komisch ist aber so^^.


1x zitiertmelden

An alle, die schon mal hellseherische Träume hatten...

24.12.2021 um 02:31
Zitat von GoroBoroGoroBoro schrieb:Blöd ist, dass ich jedes Mal wenn ich davon erzähle ich wieder da dort bin. Klingt komisch ist aber so^^.
Das ist bei mir auch so finde ich inzwischen aber garnicht mehr so blöd.

Wenn du nicht willst dass es wieder passiert solltest du Keiner/m davon erzählen nur so als Tipp lol


melden

An alle, die schon mal hellseherische Träume hatten...

24.12.2021 um 11:30
Naja. So blöd ist das nicht. Nur wenn es ein paar sehr sehr negative dabei sind und zwar auch um das Thema Tod. Und ein paar schon Wirklichkeit geworden sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wie wahr können Träume und Zukunftsvisionen sein?
Träume, 19 Beiträge, am 14.05.2014 von Arinikolic
HoneyV am 02.04.2010
19
am 14.05.2014 »
Träume: Träume vom Weltuntergang?
Träume, 14 Beiträge, am 19.02.2011 von SuPeRgIrL_nIcI
pessimistdd am 10.09.2007
14
am 19.02.2011 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 55 Beiträge, am 04.03.2024 von SiegelschiId
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
55
am 04.03.2024 »