Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intensiv geträumt, ins Bett gemacht - was bedeutet das?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intensiv geträumt, ins Bett gemacht - was bedeutet das?

13.06.2010 um 09:14
@JuleMond

Ich weiss was du meinst aber ein Frauenarzt ist ja auch sehr unangenehm aber Ärzte sind einiges gewohnt. Auch wenn es ab und zu passiert aber mit einem Arzt würde ich mal versuchen darüber zu sprechen.


melden

Intensiv geträumt, ins Bett gemacht - was bedeutet das?

13.06.2010 um 13:56
was ist das für ein thread?! sind wir bei doktor sommer?


1x zitiertmelden

Intensiv geträumt, ins Bett gemacht - was bedeutet das?

15.06.2010 um 07:14
@Pe4ce
Zitat von Pe4cePe4ce schrieb:was ist das für ein thread?! sind wir bei doktor sommer?
Dr. Sommer ...?! Wenn, dann eher bei Dr. Freud ...


melden
JuleMond Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intensiv geträumt, ins Bett gemacht - was bedeutet das?

17.08.2010 um 00:01
Ich wollt mich noch mal melden, weil das thema mich weiterhin beschäftigt.

Bei meiner Frauenärztin hab ichs nun tatsächlich mal vorsichtig angesprochen, die überwies mich zum urologen, die konnte aber nichts körperliches feststellen. Bei mir sei eigentlich alles OK. Was ja auch gut ist! Die Urologin meinte auch, gelegentliches bettnässen käme auch bei jüngeren Erwachsenen häufiger vor als man erstmal denken würde.

Bei mir ists ja auch nur ganz selten, in diesem jahr zwei mal passiert.
Aber trotzdem ist das ja kein Zustand!

Ich hab mir nun überlegt, dass es unter meinem zimmer eine Wasserader geben könnte, und will nun eine Frau fragen, die sich mit wünschelruten auskennt, ob sie nicht mal vorbeikommen kann.


melden

Intensiv geträumt, ins Bett gemacht - was bedeutet das?

17.08.2010 um 03:08
weniger Trinken,bevor man schlafen geht...


melden

Intensiv geträumt, ins Bett gemacht - was bedeutet das?

09.11.2010 um 22:58
es gibt auch noch eine andere Variante.....@Jule ...du weinst nachts.......und am Tag machst du das nie....LG die Mumie


melden

Intensiv geträumt, ins Bett gemacht - was bedeutet das?

09.11.2010 um 22:59
@Julemond....sorry


melden

Intensiv geträumt, ins Bett gemacht - was bedeutet das?

09.11.2010 um 22:59
@JuleMond


melden

Intensiv geträumt, ins Bett gemacht - was bedeutet das?

10.11.2010 um 20:20
@stanman
sei nicht so gemein!
Wünshelruten glaub ich nicht, aber Wasserader könnte sein...


melden

Intensiv geträumt, ins Bett gemacht - was bedeutet das?

10.11.2010 um 20:32
@SilverDragon
warum gemein?
zuviel getrunken und extrem Träumen...da läuft schonmal Pipi in Mamis Bettwäsche...


melden

Intensiv geträumt, ins Bett gemacht - was bedeutet das?

10.11.2010 um 20:36
@stanman
Mann, das ist taktlos!
Wenn sie ein Problem hat, dann will ich versuchen zu helfen, wenn es geht!


melden

Intensiv geträumt, ins Bett gemacht - was bedeutet das?

20.12.2010 um 14:35
Ich hatte auch als Erwachsene schon mal ein nasses Bett nach dem "Klo-Traum". Obs aber nur an intensiven Träumen liegt, weiss ich nicht, schließlich träumen viele Menschen sehr intensiv, ohne deshalb ins Bett zu machen.


melden

Intensiv geträumt, ins Bett gemacht - was bedeutet das?

21.12.2010 um 00:03
Habe vor einem Monat mal geträumt das ich tierisch musste und bin im Traum aufs WC gegangen und das "laufen lassen"hat sehr gut getan , als ich kurz daraufhin aufgewacht bin habe ich einen schrecken bekommen und gedacht OMG jetzt ist bestimmt alles nass hier.
Hey ,es war alles trocken aber ich bin sofort aufs WC weil der druck so stark war. :)
Ich war mir im ersten moment nach dem wachwerden so sicher das ich uriniert habe ,es war so real.....

MfG ManTasia


melden

Intensiv geträumt, ins Bett gemacht - was bedeutet das?

21.12.2010 um 02:48
Hahaha.....tja das ist wohl die Faulheit des Unterbewußtseins- es will nicht aufwachen, also gaukelt es einem vor, man wäre aufgestanden und säße auf dem klo! Man verarscht sich selbst^^
aber nicht trinken vorm schlafen müsste helfen, dann kann ja kein Druck entstehen.
Das ist das selbe, wie wenn man seinen Wecker in den Traum einbaut- weil man nicht aufwachen will. Manchmal hat das Unterbewußtsein Tricks, damit wir nicht aufwachen, wenn der Schlaf oder Traum gerade wichtig ist.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Geträumt und wahr geworden...
Träume, 137 Beiträge, am 12.11.2018 von mjinvincible
mjinvincible am 30.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 12.11.2018 »
Träume: Schnelldurchlauf eines Lebens im Traum?
Träume, 3 Beiträge, am 10.07.2018 von Alpaca
Sascha81 am 29.06.2018
3
am 10.07.2018 »
von Alpaca
Träume: Könnten andere Personen in Traum mitträumende sein?
Träume, 6 Beiträge, am 17.03.2017 von Agora
Sascha81 am 09.03.2017
6
am 17.03.2017 »
von Agora
Träume: Halten sich Träumende auch woanders auf der Erde auf?
Träume, 6 Beiträge, am 06.09.2017 von rorylauren1986
Sascha81 am 05.03.2017
6
am 06.09.2017 »
Träume: Wird beim Träumen die Akasha Chronik angezapft?
Träume, 18 Beiträge, am 18.02.2017 von Sascha81
Sascha81 am 10.11.2016
18
am 18.02.2017 »