Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Träume

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seltsame Träume

22.01.2011 um 11:27
Hallo erstmal
bin neu hier und sarte direkt mal ein thema

es geht um folgendes

Ich habe in letzter zeit komische träume
die ich selber nicht mal erklären kann

und die meisten vergess ich auch
einmal ging es so weit das ich morgens mit einem schrei aufgewacht bin
ich bin aufgestanden war total verwirrt und wusste gar nicht wo ich war
habe vor lauter panik nichtmal den lichtschalter gefunden
aber was ich da geträumt habe weiss ich nicht mehr....

ich habe auch träume die ich als kleines kind immer geträumt habe albträume
die träume find ich recht seltsam weil es zwar exakt die gleichen sind

aber früher hab ich immer von monstern geträumt die mich verfolgen
und als ich den traum wieder hate
bin ich stehen geblieben und das einzigste was die wollten die monster war das ich dene auf die karte einzeichne wo Mc donald ist =/

es ist schon komisch
was haltet ihr davon

Anzeige
melden

Seltsame Träume

22.01.2011 um 11:28
tja, recht schräger traum...!!

tja, streß oder so?


melden

Seltsame Träume

22.01.2011 um 11:32
ya und davon
nicht zu wenig


melden

Seltsame Träume

22.01.2011 um 11:35
@BlueberryCriz
Vielleicht sagt Dir Dein Körper damit, dass Du mal langsam aufhören solltest, Dich von fast food zu ernähren und Du vielleicht mal ein paar Vitamine zu Dir nehmen sollst ;)

Aber wahrscheinlich gehst Du nie in den Mac und der Mac ist die Achse des Bösen :D

Und wenn Du nicht so oft in den Mac gehst, vielleicht will Dein Körper Dir sagen, dass Du mal nen Burger essen sollst :)


melden

Seltsame Träume

22.01.2011 um 11:41
@BlueberryCriz
ich gebe dem wicht recht ^^


melden

Seltsame Träume

22.01.2011 um 13:39
@BlueberryCriz

Na dann tu den Monstern einfach den Gefallen und zeichne es ein - gib ihnen am besten auch noch paar von den Coupons mit!

Wenn die den Dreck da einmal gefressen haben kommen die garantiert nicht wieder und die Träume hören auf!


melden

Seltsame Träume

22.01.2011 um 16:46
@corpuls
bist du sicher das die monster ihn dann nicht erst recht hassen weil er ihnen das angetan hat ;-).


melden

Seltsame Träume

22.01.2011 um 16:47
@BlueberryCriz
Bist du denn schon im traum gestorben? also nicht kurz vorher aufgewacht sondern wirklich gestorben?


melden

Seltsame Träume

22.01.2011 um 16:49
@jussopei

Oh Schreck - so weit hatte ich noch gar nicht gedacht....!


melden

Seltsame Träume

22.01.2011 um 17:00
vielleicht wollen sie auch das restaurant zum goldenen bogen (Mc. dreck) ja auch vernichten oder so.

Aber ernsthaft vielleicht sollte man versuchen herauszufinden was die monster dort wollen. oder es sind ängste/sorgen aus der kindheit, wo du heute (vielleicht nur unterbewust) gemerkt hast das es was ganz banales ist und man sich garnicht davor fürchten muss.


1x zitiertmelden

Seltsame Träume

23.01.2011 um 03:56
@jussopei also weiß das es komisch klingt mit dem mc donald
aber damals die monster wo ich dachte das die mich umbringen wollen
waren gar nicht böse sie wollten nur den weg wissen

und damals im traum wo ich leicht brüllend aufgewacht bin
kann ich mich nur schnweer erninnern
weiss nur das ich vor irgentwas weg gelaufen bin


melden

Seltsame Träume

23.01.2011 um 10:23
@BlueberryCriz
guten morgen.
sorry. hatte gedacht es wäre derselbe traum. und früher wärste vor den monstern weggerant. aber der kommentar
Zitat von jussopeijussopei schrieb:Aber ernsthaft vielleicht sollte man versuchen herauszufinden was die monster dort wollen. oder es sind ängste/sorgen aus der kindheit, wo du heute (vielleicht nur unterbewust) gemerkt hast das es was ganz banales ist und man sich garnicht davor fürchten muss.
ist in meinen augen dann ja immernoch fast richtig.


melden

Seltsame Träume

02.02.2011 um 09:42
Hallo Traumdeuter!
Ich habe mich nie um meine Träume groß gekümmert; mir ist aber aufgefallen,
daß ich oft vergangene Situationen meines Lebens träumte z.B. im Kreise meiner
Familie (bin geschieden) mit Frau und Kindern oder von meinen verstorbenen Verwandten.
Letzte Nacht bin ich jedoch nach einem Wahnsinnstraum aufgewacht und konnte nicht
wieder einschlafen: Es war wie in einer Soap- "Mein Revier" oder so, ich ging hinter
einer Kamera und einem Beleuchter ( es wurde der Ort hell erleuchtet) in ein Riesengebäude und ein Polizeibeamter ( in altmodischer Uniform) sagte sinngemäß:" Ich will Ihnen mal zeigen, daß ich mein Revier gut kenne.." und ging vor - durch Gänge und Zimmer, alle leer und weiß.
Nach einiger Zeit waren überall Männer zusehen, zum Teil mit Mullbinden umwickelt, zum
Teil mit vernähten Wunden, sitzend, stehend, liegend, einer auf einer Art OP Tisch,
daneben ein junger Arzt (?) mit weißer Jacke und Skalpell. Die Männer sahen alle ganz
beiläufig aus, so kafkaesk ruhig. Sie waren am Körper operiert worden;es sollten wohl
"Schönheitsoperationen sein. Einigen war unter den Achseln Fett abgenommen worden und am Bauch.
Am Boden lagen blutige Fleisch - und Fett-Teile, wie herausgeschnitten. Und der Arzt fragte mich, ob ich auch was machenlassen wollte.
Ich sagte, ich müsse noch nach Hannover ( da will ich nächste Woche hin) und der "Arzt"
meinte,:" Komm doch nachher noch vorbei, ich bin bis 17.00 Uhr hier!"
Zu Hannover mußm ich sagen, daß mein Sohn dort 2009 gestorben ist (Krebs) und ich seine
Witwe und meine Enkelin besuchen wollte.
pablo1947


melden

Seltsame Träume

02.02.2011 um 10:39
@BlueberryCriz
Sehen die Monster zufällig aus wie Ronald McDonald? Hast Du mal in Deiner Kindheit den Film "ES" oder "Poltergeist" gesehen?

"Pennywise" in "ES":

http://www.ikincielim.com/iel_Resim/69222.jpg

oder bei Poltergeist, die Puppe, die im Kinderzimmer plötzlich lange Arme bekommt:

http://unrealitymag.com/wp-content/uploads/2009/09/poltergeist-clown-3.jpg

Es scheint eine Urangst in vielen Menschen zu stecken, die das Lachen eines Clowns als etwas dämonisches sehen.
Konfrontiere Dich mit der Angst: schmink Dich selbst doch mal als Clown, oder bastel Dir eine kleine Clown-Puppe, dann begreift vielleicht Dein Unterbewusstsein, daß ein Clown kein Monster ist..

@pablo1947
Auch dein Unterbewusstsein vermischt einfach das Erlebte mit Ängsten:
- Dein Sohn starb an Krebs->die Ärzte, die kalte, weisse Krankenhausathmosphäre

- "ob DU AUCH etwas.." -> die Angst, auch an Krebs zu erkranken, weil das "in der Familie liegen könnte"

- Die Fleischteile auf dem Boden -> Generelle Angst Operationen, Amputationen, Hilflosigkeit der Medizin; kann aber auch Dein schlechtes Gewissen sein, wenn Du etwas Übergewicht haben solltest
("Fett aus Achselhöhlen und Bauch" - ein unbewusster Blick in den Spiegel?)

Ich denke, aufgrund des bevorstehenden Besuchs hast Du Dich wieder stärker mit dem Thema
befasst und Dein Gehirn bastelt daraus (zusammen mit Szenen aus "die Wache" (hast Du wahrscheinlich ab und zu gesehen, sonst wär das nicht sofort dazu eingefallen) einen neuen Film.

Wenn Du das vermeiden willst, beschäftige Dich regelmässig vor dem Schlafengehen mit schönen Geschichten (gutes Ende/keine Krankheitsthemen) und ggf. mach Sport und ernähre Dich gesund/Ballaststoffreich. -> für Dein Unterbewusstsein/Gewissen und für Deine Gesundheit^^


melden

Seltsame Träume

02.02.2011 um 16:51
Danke für die Tips, aber an meinen verstorbenen Sohn denke ich sowieso jeden Tag.
Es scheint auch im Traum eine Trauerarbeit stattzufinden. Mein Fernseher ist kaputt und die Wache habe ich noch nicht gesehen. Zu fett fühle ich mich aber auch.
Alles in allem- billiger als ein Taumdeutungsbuch, dnn da findet man nur Klischees.
Danke und weiterhin gute Träume. Ich habe Lotto gespielt und hoffe auf reale Gewinne.
pablo1947 guckt im Internet wieder "Ägypten" , und wie Mubaraks Knastis den Regierungs-
chef lobpreisen. Die USA bekommen einen Riesenblizzard als Quittung für Umweltsauerei
und die armen Australier müssens mit Wirbelsturm ausbaden.


melden

Seltsame Träume

02.02.2011 um 19:14
@BlueberryCriz
Ich glaube die Monster wollen Mc Donald zerstören also gib ihnen halt einfach den Weg und lauf ihnen mal hinterher. Was sie machen wird bestimmt interessant sein^^


melden

Seltsame Träume

09.02.2011 um 04:17
Also ich hatte schon mal einen Traum im Traum im Traum.

Die meisten hatten schon mal einen Traum im Traum, also geträumt, dass sie geträumt hatten.

Aber ich hatte mal geträumt, dass ich geträumt hatte, dass ich Träume.

hört sich witzig an, war es auch ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, am 24.04.2024 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
am 24.04.2024 »