Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

25.07.2011 um 20:39
Ich träumte gestern Abend davon das die Sonne vorzeitig ihren Brennstoff aufgebraucht hat und sich anfing aufzublähen.
Die mindesttemperatur stieg auf 50 grad Celsius und es blieben der Menschheit nur wenige Tage. Aber irgendwie schien alles still. Alle haben sich wohl damit abgefunden zu haben zu sterben.

Nur ich wollte irgendwie Überleben. Es gab ein Raumschiff von irgendjemand mächtigen das mich und noch eine andere Person retten konnte. Leider konnte ich diese Peson nicht direkt erkennen, spürte aber das ich mit ihr Tief verbunden war.

Ich fing an mich von meiner Familie zu verabschieden, währendessen wachte ich vom Wecker meines Mitbewohners auf.

Edit: Seltsamerweise spielte sich alles irgendwie bei meiner Oma auf der Terasse und Garten ab.

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

26.07.2011 um 13:15
also ich weiß zwar nicht mehr genau was mein letzter traum war, aber an einen kann ich mich noch sehr gut erinnern...

...ich war so ungefähr 7 oder 8 und habe geträumt das meine eltern sterben (wie genau möcht ich nicht sagen)
und ein halbes jahr darauf ist mein vater wirklich verstorben und meine mutter hatte nen herzstillstand (so 3-4 monate nach dem tod meines vaters) , ihr konnte zum glück sofort geholfen werden da sie in nem krankenhaus arbeitet und zu diesem zeitpunkt zufällig ein arzt in der nähe war...

...also das war der schlimmste traum den ich bis jetzt hatte...


melden

Euer letzter Traum

26.07.2011 um 13:50
Den letzten Traum an den ich mich erinnere war wie folgt:

Ich bin mit meinem Auto auf einer kleinen Landstraße gefahren, ich wollte Jemanden besuchen, ich glaub meine Eltern, dabei wohnen die nich so abgelegen.

Draußen war es schon dunkel, und es Regnete sehr stark. Ich sah schon den Bauernhof zu dem ich wollte (nein, meine Eltern haben keinen Bauernhof). Ich Sah, dass auf der Staße das Wasser stand. ich dachte mir, da fährst du jetzt langsam durch.

Das wollte ich auch machen, nur hatte ich in der Dunkelheit nicht gesehen, wie hoch das Wasser wirklich stand. Also bin ich mit samt meinem Auto untergegangen. Es muss mindestens 5 Meter hoch gewesen sein.

Ich dachte mir nur, mann so eine Scheisse, wie erklär ich das meinem Chef (ich fahr einen Firmanewagen). Und dachte an all den Stress der auf mich zukommt und das Geld was des kostet. Da dachte ich mir, hey du träumst doch, also hab ich den Traum sozusagen zurückspuhlt, bin mit dem Auto vor dem Wasser stehen geblieben und durchgeschwommen.

Dann hat mich der Wecker aufgeweckt.


melden

Euer letzter Traum

26.07.2011 um 14:47
Hallo,

ich hab heut Nacht von meinen Großeltern geträumt (sind beide schon lange tot). Ich saß im Kino, die Werbung lief noch, da kamen die beiden herein. Ich war total überrascht, denn ich glaub, ich bin nie mit ihnen ins Kino gegangen. Opa wollte sich den Film mit mir angucken, Oma war gelangweilt von der Werbung und ist wieder gegangen. ;)

Tsaphyre


melden

Euer letzter Traum

26.07.2011 um 15:22
das mich @Schrotty von der arbeit abholte ^^


melden

Euer letzter Traum

27.07.2011 um 00:48
@leichivanhel
Oh Danke, wußte doch das mein Astral mal wieder ohne mich auf reisen war :D hät mir ja mal wenigstens ne Postkarte schicken können. ;)

Weis ist OT aber irgendwie muß ich ja antworten. :D
Wollte gerade meine Träume niederschreiben, lieber nicht. Zu traurig!


melden

Euer letzter Traum

27.07.2011 um 06:52
Ach @Schrotty
schreib mir eine pn


melden

Euer letzter Traum

27.07.2011 um 07:47
Seit einer gewissen Zeit kann ich mich dauernd an die Träume vergangener Nacht erinnern.
Diese sind meist begleitet von Desillusion,Melancholie und Furcht;einer Art Albtraum.

Völlig bizarr und konfus.Heute handelte es z.B. von einem Mann der in der Nacht während ich im Bett lag,völlig in Schwarz gekleidet,durch die Fensterscheibe meines Zimmers flog(einfach hindurch wie Lichtstrahlen).

Auf der anderen Seite meines Bettes lag eine mir unbekannte Frau.
Der schwarze man schwebte zu ihr herüber und hielt plötzlich eine elektronische Heckenschere in der Hand,welche er ihr vaginal einführte.

Sie blutete nicht aus ihrer Scheide,gab kein Ton von sich und lag seelenruhig weiter auf dem Bauch am schlafen als wäre nichts geschehen.
Völlig geschockt wollte ich nachsehen weshalb sie sich nicht rühte,drehte sie auf den Rücken und starrte in ihr Gesicht das aus Süßigkeiten bestand.Die Augen waren Kekse,die Augenbrauen bestanden aus Schokolade und ihr Mund aus aneinandergereihte Lollis und alles ertönte in einem kräftigen,bunten Leuchten.

Dann hob der schwarze Mann sie an und köpfte sie mit einer Axt.Aus ihrem Hals schoss das Blut als eine bunte Fontäne raus welche aussah wie ein Regenbogen.Plötzlich war der schwarze Mann weg und ich stand an der Position wo er eben stand mit der Axt in der Hand.Es war als wäre ich nun er aber trotzdem ich selbst.Ich ging zum Fenster und öffnete es,warf die Axt raus und lief in das Schlafzimmer meiner Eltern und schilderte meiner Mutter den Vorfall.
Sie allerdings lachte und meinte nur es sei doch nicht so schlimm und ich solle mich nicht so anstellen.
Ich verspürte irgendwie Todesangst.Später ging ich wieder zurück in mein Zimmer.Die Decke und mein Bettbezug voller Blut(diesmal rot wie richtiges Blut),allerdings war die Leiche der Frau verschwunden.
Ich ging nochmal zum Fenster und konnte hindurch fassen,genauso wie der schwarze Mann der einfach so durchdrang als wäre er ein Geist.Ich stieg also hindurch und stellte mich auf das äußere Fensterbrett,starrte in den Sternenhimmel,sprang in die Lüfte und flog davon.

Dann bin ich aufgewacht und hatte so ein mulmiges Gefühl.Ging ernsthaft zum Fenster um zu gucken ob da doch nicht ein schwarzer Mann angeflogen kommt und ob auf dem Boden die Axt liegt die ich im Traum ja ausm Fenster warf.


melden

Euer letzter Traum

28.07.2011 um 14:36
Hab geträumt, Allmystery hatte ein neues Design, bei dem ich seitlich scrollen musste, um alles lesen zu können. Die meisten fanden es, zum Horror einiger wenige, sehr schön. Zum Glück konnte man in den Einstellungen das alte Design wieder aktivieren.


melden

Euer letzter Traum

28.07.2011 um 17:02
ich hab von einem Namen geträumt. :alien:

Vor und Zunamen, mit dem ich absolut nichts anfangen kann :ask:
=Gedankenmüll?


melden

Euer letzter Traum

28.07.2011 um 17:40
@popcorncandy
Schonmal danach gesucht? :3 Hatte so etwas auch mal, landete aber nur bei einem Winzer.


melden

Euer letzter Traum

28.07.2011 um 17:41
ja hab ich, kam aber nicht viel bei raus ;) @Schnurrgerüst


melden

Euer letzter Traum

01.08.2011 um 16:30
Heute Nacht habe ich geträumt, wie ein kleiner Junge auf mich zukam und ich ihn in den Arm genommen habe (bin mir nicht mehr sicher, ob er vielleicht mein Sohn - den es in Echt nicht gibt - war). Der Junge sagte mir, er käme aus der Zukunft und hätte sich in meinen Traum projeziert, um mir eine sehr wichtige Botschaft zu hinterlassen. Ich solle unbedingt etwas in naher Zukunft ändern, damit.... -keine Ahnung- ;).... Auf jedenfall gab er mir dann ein Schrifstück mit einer genauen Anleitung, wie ich die Zukunft ändern solle. Er sagte, ich solle mir unbeding die Anleitung merken, damit ich sie über den Traum hinweg noch im Kopf habe. Danach verschwand er dann wieder.

...Leider hab ich mir die Anleitung nicht merken können ;)


melden

Euer letzter Traum

02.08.2011 um 10:35
Hm das ich Krebs habe der im Bein begann und im Körper streute :/


melden

Euer letzter Traum

02.08.2011 um 22:54
@kleene_maid
Ups wie fies:(


melden

Euer letzter Traum

02.08.2011 um 23:00
Ich hatte wieder einen Endlosschleifentraum.
Habe in einem Programm am PC mühsam einstellungen getätigt und fast am ende war alles wieder gelöscht ,dannach habe ich wieder von vorne angefangen. Keine ahnung wie oft aber ich bin mit kopfschmerzen aufgewach (bin fast wahnsinnig geworden). :D


melden

Euer letzter Traum

03.08.2011 um 00:48
Mein lezter Traum war letzte nacht.Ich hab noch zu hause bei meinen eltern gewohnt(bin seit 3 jahren raus aus dem haus).Vor 5 Jahren sind damals meine Nachbarn ausgezogen und nach NRW gezogen.In dem Traum war ich aus der Schule oder so gekommen und habe gesehen das die alten Nachbarn(ich hab nur die FRau und die Tochter gesehen)alles rausgeholt haben und zum auszug alles vorbereitet haben.Obwohl das schon lange her ist.

Mein Traum,der mir nicht aus dem Kopf geht ist das ich voreinigen Monaten mal geträumt habe das ich meinen bruder heirate.Ich weiß bis heute nicht was das zu bedeuten hat.


melden

Euer letzter Traum

03.08.2011 um 16:56
ich versuch mal zu schreiben was ich geträumt hab letztens.
Ich kann mir nicht wirklich einen Reim drauf machen...

Also ich habe geträumt, daß ich auf dem Weg nach Hause wäre... (ich muß mit dem Bus fahren)
aber irgendwie wußte ich die genaue Richtung nicht mehr. Bin nach hier über die Kreuzung gelaufen und nach da... hab den Bus dadurch mehrmals verpasst und wußte nicht genau in welche Richtung es heim geht und wo genau ich aussteigen muß -.-

In dem Traum sind die Bushaltestellen und der Platz wo ich rumgeirrt bin unter einer riesigen Überführung, Tunnel oder sowas.
Voll der Müll, aber es ist nicht das erste mal, daß ich sowas träume. -.-
Frag mich wirklich ob es was zu sagen hat, denn irgendwie hab ich das Gefühl...
Über ernsthafte Vorschläge wäre ich dankbar.


LG popcorncandy :)


melden

Euer letzter Traum

03.08.2011 um 17:05
@popcorncandy
Nächstes Mal 'nen Fahrplan mitnehmen :D

Oke, war nicht ernsthaft. Vll bist du dir momentan einfach nicht sicher, welchen Weg du gehen sollst? Kann auf mehrere Sachen bezogen sein - Lifestyle, Partnerschaft, Job etc..

Hoffe konnte dir helfen ;)


melden

Euer letzter Traum

03.08.2011 um 17:07
@Krokogator
:D ja Fahrplan xD

Irgendwie könnte es hinkommen. Es trifft auf mehrere Dinge zu. Danke :)


Anzeige

melden