Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

03.08.2011 um 17:08
@popcorncandy
Keine Ursache ;) Für dich doch immer!

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

04.08.2011 um 03:26
Es ist zwar nicht mein letzter Traum, aber ich habe es geschafft, ohne mich daran anschließend im traum zu erinnern, die "Einstellungen" des Traumes festzulegen.
Ich habe im halbschlaf mich darauf festgelegt, dass der Traum sehr real erscheinen soll und ich , falls ich erkenne, dass ich mich in einem Traum befinde, dazu gebracht werde, das zu bezweifeln.
Und tatsache, im Traum sagte ich "Oh mensch, das ist ein Traum!" und als ich mich an einen anderen Ort bringen wollte, klappte es nicht und alle wirkte wie die Realität.. ziemlich eindrucksvoll. Normal bezweifele ich sowas nicht, wenn ich den Traum entlarvt habe. aber das war interessant.. So ich bin müde, gute träume!


melden

Euer letzter Traum

04.08.2011 um 03:41
Ich war mit meiner Freundin in irgendeinem Geschäft, dort wurden kostenlos Lose verteilt. Wir hatten ein paar Gewinne, lösten Diese aber, warum auch immer;-) nicht ein, zu gewinnen gabs irgendwelche Haushältsgeräte oder sowas in der Richtung.. Ich merkte dann irgendwann später, dass die Frist bis wann man seine Gewinne einlösen konnte abgelaufen war und tobte vor Wut. ;-)

Außerdem träumte ich, Jonathan Sagall (Schauspieler aus ,,Eis am Stiel") sei gestorben.


melden

Euer letzter Traum

04.08.2011 um 05:51
Ich hab ein Pferd geritten :D
Es war wie ein Einhorn , aber das Horn war aus Gold und es wollte fliegen.
Also ich hab es angenommen , weil es die ganze Zeit gesprungen is und nach oben schrie.
Dann ist es über ein "Loch" oder sowas gesprungen und es flog... PANG und ich war wach :D


1x verlinktmelden

Euer letzter Traum

04.08.2011 um 13:03
So viel Mist. Bin mit irgendjemandem in eine Vault (Fallout-mäßig) gestiegen. Durch ein komisches Tor konnte man einen weit entfernten Teil des Universums sehen. Wir mussten auf die andere Seite, und die Person, mit der ich da war, beschwörte eine metallisch aussehende Brücke. Als wir den ersten Fuß darauf setzten, ging alles plötzlich total ab. Es verwirbelte sich die Brücke und wurde zu verzerrten Planeten, es tauchten ebenso verzerrte Außerirdische auf, usw. Dazu gabe es eine Off-Stimme, wie in einem Film, die beschrieb, was geschah. Sie schloss ab mit "und so fiel sie 17 Jahre in diesem Ort des Nichts".

Schlussendlich kamen wir rechtzeitig zum Kochwettbewerb an. Was man am Anfang zubereiten musste, weiß ich nicht mehr. Aber das vorletzte war zwei Scheiben Toast mit Marmelade und das letzte knusprig angebratener Speck mit Spiegeleiern. Wir mussten all die Zutaten selbst aus dem Supermarkt, in dem der Wettbewerb praktischerweise stattfand, beschaffen. Ich warf den Speck in die Pfanne und flitzte im Mordstempo zu den Eiern im Regal. Irgendein Wettkämpfer hatte die Eier vorher sabotiert und ich erwischte die letzten beiden, die noch intakt waren. Beim Reinhauen in die Pfanne fiel aber leider etwas Schale mit hinein, weshalb ich anstatt Spiegeleiern Rührei daraus machen musste. Der Moderator sagte zu meiner Nachbarin: "Da Sie Britin sind, werden sie uns sicher mit einem ganz besonders knusprigen Speck beglücken!"

Dann gab es einen Schnitt und ich sah Hugh Laurie als Dr. House an einem Kronleuchter hängen. Irgendwer hatte ihn dort gefesselt. Unter ihm spielten zwei Männer mit Tischtennisbällen fangen. Hugh Laurie/Dr. House protestierte, weil er mitspielen wollte. Er fing die Bälle unbeholfen abwechselnd mit einer Hand und mit dem Mund, was er ganz gut hinbekam und so hatten sie viel Spaß beim Fangen zu dritt.

Dann Schnitt zurück zum Kochwettbewerb. Mein Essen bekam 6/10 Punkten. Punktabzug gab es für mein Rührei, irgendeine falsch zubereitete Torte und den miesen Soundtrack. Anscheinend hatte ich die Jury mit Industrial bedröhnt, was ihnen gar nicht gefiehl. Am Ende gewann meine Stiefschwester. Ich klatschte wie wild. Meine Mutter war auch anwesend. Ich ging zu ihr und flüsterte ihr zu: "Gleich nimmt der Heini uns wieder mit ans andere Ende des Universums. Habe echt keinen Bock drauf, nochmal 17 Jahre dort zu verweilen!"
"Ach, wieso, ist doch toll! Also ich fand das total klasse!", antwortete sie.

Zwischendrin gab es noch kleine eingeschobene Episoden, in denen ich in einem Kaufhaus herumlief, in dem gerade Mittagspause war, und mir die Mitarbeiter damit drohten gleich ganz fieses Death Metal anzumachen, wenn ich nicht verschwände.

Mit fiesen Kopfschmerzen aufgewacht. Ich hasse es, wenn mich solche Träume nicht in Ruhe schlafen lassen und ich sie viele Stunden später noch so genau weiß.


melden

Euer letzter Traum

04.08.2011 um 13:12
@Schnurrgerüst
Was hast du denn für Zeug geträumt xDD


melden

Euer letzter Traum

04.08.2011 um 23:17
mein letzter traum liegt etwa 3 bis 4 monate zurück und ging klar in der
realität auf :)


melden

Euer letzter Traum

05.08.2011 um 06:52
Beitrag von Pika (Seite 13)

Wir flogen weiter und weiter...
Als wir im Weltall waren fing es an zu singen ( WTF ) und es wurde schneller..
Wir waren kurz vor der Sonne und ich wurde von einer riesigen Hand festgehalten..
Sie schüttelte mich und warf mich wieder in die Erde , ich kam genau vor meiner Tür an.
Peng wieder wurde ich wach.

LOL, ich träume einen Zweiteiler xDD


melden

Euer letzter Traum

06.08.2011 um 01:53
Ich habe die Bundesligaergebnisse vom 1.Spieltag geträumt kann mich aber nur an Köln-Wolfsburg 2:3 erinnern weil ich halt Köln Fan bin.Hoffe doch das es nur ein Alptraum war :D


melden

Euer letzter Traum

06.08.2011 um 12:37
Ich war in der Schule und beschimpfte grundlos meine "agressive" Mtschülerin aus der Klasse als Abschaum von Europa, aus irgendeinem Grund nahm sie es dann wörtlich und stand auf..
Ich stand auch auf und summte laut die Titelmelodie von Rocky.
Dann kam sie und ich schlug zu und sie lag da...

Ende :D


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

06.08.2011 um 12:48
Zitat von PikaPika schrieb:Dann kam sie und ich schlug zu und sie lag da...
Ich weiss ja nicht in wie weit dir dein Status als offizieller Troll bei Psychosen behilflich sein kann?
Na gut, so betrachtet ist es mir lieber die Aggressionen im Traum wirken zu lassen als im Real Live willkürlich jemanden anzugreifen.


melden

Euer letzter Traum

06.08.2011 um 12:51
@DonFungi
Ehrlich gesagt bin ich im echten Leben ja nicht gewalttätig, ehrlich nicht.
Ich bin eher ein friedlicher Geselle.
Aber im Traum .. schlug ich sie einfach :D
Im echten Leben bin ich echt nicht so ;)


melden

Euer letzter Traum

06.08.2011 um 13:10
@FrezzYY
Du bist ja auch ein Offizieller :D deshalb schreibe ich von Psychosen und nicht explizit deine.
Ne alles klar, es muss im Unterbewusstsein schon etwas vorhanden sein, jedenfalls scheinst du im Traum auf etwas zu reagieren. Vielleicht fühlst du dich unterbewertet. ...?


melden

Euer letzter Traum

06.08.2011 um 13:11
@DonFungi
Ehrlich gesagt , kann ich das Mädchen ja sowieso aus nicht nennbaren Gründen nicht leiden ;)


melden

Euer letzter Traum

06.08.2011 um 13:11
*guten morgen^^*
ich hab geträumt, dass ich Lebensmittel einkaufe und am überlegen bin, ob ich einen Braten machen soll^^ nam nam nam ^-^


melden

Euer letzter Traum

06.08.2011 um 13:20
Ich kenne das Mädel nicht @FrezzYY vielleicht hat sie selbst Probleme mit der Gestaltung ihrer Realität. Leben und leben lassen, damit fährt man eigentlich gut.

@Azaleah
Lass es dir schmecken :D


melden

Euer letzter Traum

06.08.2011 um 13:22
@DonFungi
Ja , willst du auch nicht kennen lernen ;)
Okay lebe wohl bevor OT ausartet ;)


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

06.08.2011 um 13:37
Zitat von PikaPika schrieb:Okay lebe wohl bevor OT ausartet ;)
Youw :D so kann man ein Gespräch auch beenden.


Ich hab geträumt nicht richtig schlafen zu können letzte Nacht. Wobei das wahrscheinlich kein Traum war. Fungi kämpft noch immer mit einer dicken fetten Erkältung. Ich bin selten Krank, aber wenn ich mal krank bin träume ich den grössten Mist zusammen.


melden

Euer letzter Traum

06.08.2011 um 14:02
Hört sich etwas kitschig an, aber:

Ich habe von einem Mädchen an einem schönen Meeresstrand geträumt, dass ich komischerweise nicht kenne und vorher auch noch nie gesehen habe. Sie hatte ziemlich helle Haut, dunkle Haare... später hatte sie aber ein Kopftuch auf und ich konnte ihre Haare nicht mehr sehen. :) Im Traum mochte ich sie sehr. Ich weiß noch, dass ihr Vater auch kurz im Traum auftauchte. Leider hab ich das Meiste des Traumes vergessen. :(
Jetzt frag ich mich, ob es dieses Mädchen wohl wirklich gibt. :)


melden

Euer letzter Traum

06.08.2011 um 17:56
Träumte allen möglichen Kram.. Unter Anderem gings wieder um irgendein Glücksspiel.. Glaub sowas in der Art wie ne Pferdewette.. Auf jeden Fall hatten wir -Irgendjemand den ich in Echt nicht kenne und ich, glaub ich war allerdings ne andere Person im Traum als in Wirklichkeit:D- irgendwie auf die ,,22" gesetzt und gewannen dadurch 10€.. Den Gewinn holten wir total begeistert bei ner Frau ab, die wie in ner schlechten Komödie meinte vor wenigen Minuten wäre der Jackpot abgeholt worden, den gab es für die ,,23". :D
Träumte noch von Megaschimmel in ner Wohnung. :D


Anzeige

melden