Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

12.10.2013 um 11:07
@Mayar
Oha..was für ein Traum o.o

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

12.10.2013 um 11:08
...


melden

Euer letzter Traum

12.10.2013 um 12:33
@Mayar
oje das ist natürlich ein heftiger traum.aber vielleicht garnicht mal so abwegig.ich kann mir schon gut vorstellen das es bald einen weiteren weltkrieg gibt und das wir wieder in die hitlerzeit zurückgeworfen werden.auch wenn jeder sagt so schnell wird das nicht passieren aber menschen sind zu leicht manipulierbar :( hattest du diesen traum einmalig oder schon öfter und warum glaubst du haben sie gerade dich nicht gebraucht für den krieg?


melden

Euer letzter Traum

12.10.2013 um 13:09
Den Traum hatte ich heute das erste mal...auch das Thema des Traumes hatte ich zuvor noch nie.

Ich denke, es war mehr eine Information, die ich nicht wussen durfte...so kam es mir irgendwie vor :)

naja...irgendwie waren wir in einem himmelssee wo elefanten schwammen....neben unserem Fenster...irgendwie sahen diese seen so aus wie wolken, nur war es Wasser...und Elefanten schwammen dortdrin...nachher als mein Bruder etwas aus dem Natel suchte, kamen sie herein...vorher sah ich noch irgendwie so eine Vision, das aussah wie ein lichtblitz..kurz davor, dann kamen sie rein...:(

LG

Mayar


melden

Euer letzter Traum

13.10.2013 um 02:37
Im Halbschlaf habe ich kurz ne Stimme gehört.. Klang etwas verzerrt bzw. undeutlich, männlich und sagte: ,,Na siehst du." War schon etwas gruselig. ;) Sowas habe ich ganz selten mal wenn ich völlig übermüdet bin.

Später habe ich von einer unserer Nachbarinnen geträumt. Freundin, die Nachbarin und ich saßen zusammen und unterhielten uns. Alle anderen Einzelheiten des Traumes wollen mir verdammt nochmal nicht mehr einfallen.. grummel.


melden

Euer letzter Traum

13.10.2013 um 10:41
Ich habe geträumt,dass ich in eine Art Schule musste.Meine zwei Drillingsbrüder(?) waren auch dort.Man durfte nur einmal in ein paar Jahren raus,sonst war man die ganze Zeit im Gebäude.

Dann mussten wir zum Essen und alles selber abräumen.Dann sah ich im Fernseh,dass Jimi Blue Ochsenknecht ungefähr 20 Leute befreite und es waren noch mehr Unterstützer unterwegs wie Applewar,Tense :D <- Falls ihn jemand kennt :D

Mir wurde gesagt,dass ich dort auch Schule habe und so weiter.

Danach wurde mir das Zimmer gezeigt und es war dreckig.Und es bestand aus zwei Stühlen,die man nach hinten lehnen konnte und zwei kleinen Nachttischen.

Zum Schluss waren Barney,Ted und Marshall <-How I met your Mother/ im Zimmer und ich wollte mir die Haare föhnen.
Ich hab aber vergessen,dass der Stecker noch in der Steckdose war und der Föhn fing an zu rauchen.Ich schleißte ihn in die Mitte des Zimmers und hoffte,dass er nicht explodiert o.ä.

Barney lackierte sich die Fingernägel,und Ted und Marshall lachten sich ein Ast ab. ENDE :D


melden

Euer letzter Traum

14.10.2013 um 23:28
Hab vorletzte Nacht geträumt, dass ein Mensch der mir am Herzen liegt tot ist. :( Die Meldung stand im Videotext, meine Freundin wollte erst nicht glauben dass es wirklich stimmt und nahm es nicht ernst. Später bestätigte sich es aber nochmal durch ne Bekannte des Toten.
Bin mehrmals zwischendurch kurz aufgewacht und träumte insgesamt dreimal von dem Thema.


melden

Euer letzter Traum

15.10.2013 um 01:29
hab schon wieder von Wölfen geträumt. Frag mich was ich bloß mit denen hab in letzter Zeit.

Ich war draußen, es war Nacht. Ich lief spazieren und sah einen Teich oder kleinen See. ich wollte unbedingt schwimmen also hab ich mich ausgezogen und bin rein. Als ich grade im Wasser war tauchten plötzlich rund um den See Wölfe auf. bestimmt mehr als 20. Sie waren sehr aufgeregt, liefen umher und heulten und knurrten. Ich hatte wieder keine Angst. bin dann raus aus dem Wasser und hab mich einfach zwischen ihnen hin gesetzt.
dann gabs einen Szenenwechsel und die Wölfe standen zwischen mir und einer dunklen gestallt. Eine männliche stimme schrie; warum frisst ihr sie nicht?
Da bin ich aufgewacht.


melden

Euer letzter Traum

15.10.2013 um 01:40
wurde mal wieder fast erschossen.


melden

Euer letzter Traum

15.10.2013 um 05:16
Da ich nicht geschlafen habe, Träume ich auch nicht


melden

Euer letzter Traum

15.10.2013 um 08:33
Also es geht jetzt um meinen vorvorletzten Traum, aber das ist ja egal. Ich träumte jedenfalls das ich in der Nähe des Hauses, meines Vaters bin. Mein Vater fährt einen schwarzen Chrysler Grand Voyager.

Dieser Chrysler kam dann plötzlich die Einfahrt hochgeschossen. Seltsamerweise hatte er Blaulichter auf dem Dach montiert wie ein Krankenwagen. Ich registrierte das mein Vater gekommen war und öffnete die Fahrertür. Mein Vater lag, mit dem massiv angeschwollenem Kopf auf dem Lenkrad. Er war tot. Später träumte ich noch von Ärzten, die als Todesursache irgendetwas mit der Lunge meinten. Mehr weiß ich nicht mehr und schlau werde ich aus dem Traum auch nicht. Vorschläge?

Achja, seltsamerweise, bin ich irgendwann zwischendrin selbst mit dem Chrysler weggefahren, bis mir einfiel das ja was mit meinem Vater nicht stimmte und bin dann panisch zurückgerast...


melden

Euer letzter Traum

15.10.2013 um 11:32
ich hatte heute nacht zwei sehr beängstigende träume: beim ersten war ich mit einem freund dabie zwei menschen zu töten zerstückeln und zu essen, schon bei den ersten beidne erbrachen wir blut bei mir zum dachfenster raus mit kleinen gewebsteilen darin, gegen später brachte der freund nochmal einen um und aß ihn weil er nciht damit aufhören kann,so sein auskunft bevor ich aufwachte. beim zweiten traum ging ich eine seitenstraße in meinem dorf entlang an der früher felder angrenzten... plötzlich kamen mir drei autos entgegen der letzte war ein ferrari sie stürtzen alle in die seitenbäche obwohl diese in rela zu klein sind, aus dem ferrari kam ein italienisch fluchender mann heraus der brachial einen mitfahrer aus dem auto zog um ihn vor der anstürmenden riesenroboterhorde zu retten vor der ich davonlief,die das ganze umfeld verbrannten ,plötzlich befand ich mich in einer anderen stadt der roboterangriff fand noch statt aber die dinger waren nicht zu sehen nur herrschte überall panik, zwei weiße eisbären rannten panisch um mich herum waren aber zu panisch um mich zu attackieren, dafür kam kurz darauf ein rudel wolfshunde und versuchte mich zu erbeuten als ich erneut aufwachte, bei dem roboter angriff konnte sequenzweise fliegend fliehen.... ich bin eigentlich im deuten meiner eigenen träume sehr gu aber diese bilder sind zu hefig für meine sonstigen geistigen äusserungen im schlaf,daher bitte ich euch mich zu unterstützen,weil ich mich seit 6 monaten in unemnschlichem stress befinde und in den träumen einen ausdruck von diesen zum teil sehe...


melden

Euer letzter Traum

15.10.2013 um 15:14
Ich war heut Nacht wieder in der Schule. Genauer weiß ich es nicht mehr. Weiß nur hatte wieder Lernstress und Prüfungsangst. Boah wie ich diese Träume hasse. Aber sowas von. Ich will keinen Tag mehr in die Schule. Nie wieder. Möchte in meinem Leben nie wieder eine Note bekommen.


melden

Euer letzter Traum

16.10.2013 um 14:22
Heute Nacht war ich wieder in meiner Heimatstadt...Wir waren unterwegs mit so kleinen Sattel-Motorrädern...Es ging dabei um ein Fest zu organisieren und einmal kam noch ein Szenenwechseln...irgendwie waren wir an einer Party und haben gequatscht und so...dann musste ich an den Sporttag der Schule...mit dem Bus unterwegs...war irgendwie heimatlich das ganze, auch wenn Impressionen von meiner ganzen Reisezeit meines Lebens dabei waren...:)

LG


melden

Euer letzter Traum

17.10.2013 um 04:28
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich an einem Programm teigenommen hätte. Wir waren so, na, gefühlte 20 Leute. Wir wurden zu einem Schloss gebracht, wo wir für ein paar Tage untergerbacht waren. Dort angekommen sollten wir uns unser Zimmer aussuchen. Alle anderen haben sich ein etwas größeres Zimmer ausgesucht, nur ich habe mir das Kleinste ausgesucht. Danach durften wir das Schloss inspizieren. Es war groß, dass man sich darin verlaufen konnte. Ich war total begeistert. Es war ein schönes Schloss. es hatte alte harte Möbel aber weich gepolstert und in grün gehalten. Man fühlte sich gleich wohl, wenn man es betrat.
Dann sollten wir uns einander kennenlernen. Danach sind wir mit unserem Leiter in die Stadt. Ich weiß nicht wo. Keine mir bekannte Stadt. Mein Hirn hatte sich da eine zusammengesponnen. Zumindest saßen wir dann draussen an einem Kaffee und plauderten, als plötzlich Tausende von Heißluftballone über uns hinwegflogen. Es war ein beeindruckender Anblick. Und ich weiß nicht, wie der das geschafft hat, aber ein Mann aus einem Heißluftballon stand auf einmal bei jemanden auf dem Balkon.
Sehr kurios, aber es war ein sehr angenehmer Traum.


melden

Euer letzter Traum

18.10.2013 um 00:03
Hab davon geträumt, dass wir mehrere Fliegen in unserer Wohnung haben.. Und von meiner geliebten, verstorbenen Oma. Es war diesmal ein positiver Traum. Sie strahlte mich gut gelaunt an und lachte die ganze Zeit.


melden

Euer letzter Traum

18.10.2013 um 08:59
Ich habe heute Nacht geträumt,dass ich auf einer Party war.Ich traf sehr viele,die ich kannte.Ich ging mit meinen Freunden zur einer Brücke und setzten uns auf das Gerüst,um uns irgendein Spiel anzusehen.Komischerweise hatte ich 2 Babyhamster in der Hand.Plötzlich schubste mich jemand ins Wasser.
Aber ich konnte die Babyhamster retten. ENDE


melden

Euer letzter Traum

18.10.2013 um 12:33
Schön :) Wenigstens das :)


melden

Euer letzter Traum

18.10.2013 um 16:54
Ich habe heute Nacht einen Albtraum gehabt. :(
Am Anfang befand ich mich in einer Schule und habe ein Bild abgezeichnet. Dann bin ich rausgegangen, wo jemand aus Legosteinen eine Arena gebaut hatte. Darin befand sich Wasser und darauf schwammen große, aufblasbare Boote. Ich bin auf eins gestiegen, doch als ich drin saß, stürmte das Boot auf einmal los und die anderen rammten mich wie beim Auto-Scooter. Daraufhin fiel ich immer wieder ins knietiefe Wasser. Ich wollte jedes Mal nur noch ein Mal weiter machen, und ich stieg immer wieder auf das Boot. Als ich dann wieder runterfiel, beschloss ich, aus der Arena zu gehen, zu einer Freundin, die Tee verkaufte. Der Tee schmeckte sehr gut, obwohl er keinen Zucker enthielt. Sie erzählte mir, dass sie sich die letzten zwei Wochen nur davon ernährt hatte.

Dann befand ich mich plötzlich in einem Zimmer in einer Psychiatrie. Ich lief hinaus und merkte, dass eine Betreuerin Dienst hatte, vor der ich Angst habe. Daraufhin bin ich zurück in mein Zimmer gegangen, wobei ich merkte, dass ich bald in ein anderes verlegt werden würde, mit einem Mädchen, mit dem ich mich nicht verstand. Das machte mich traurig und ich musste weinen. Man hatte mir doch versprochen, dass ich nie mehr hier hin zurückkommen würde. :(
Dann bin ich mit einer Gruppe Jugendlichen aus der Station in eine Art Schule gegangen. Draußen lag Schnee. Es dämmerte. Plötzlich befand ich mich wieder in einem Zimmer, diesmal in einem Heim. Ich kannte den Raum, jedoch war alles umgeräumt worden. Aber aus irgendeinem Grund wusste ich, dass es nicht real war und legte mich ins Bett. Als ich meine Augen öffnete, befand ich mich wieder in der Klinik. Ich wusste, dass ich nie mehr hier raus kommen würde. Darum blieb ich liegen und schloss ein letztes mal meine Augen: Ein Mädchen starrte mich an. Sie besaß keine Pupillen, ihre Augen waren nur weiß. Sie kam immer näher und redete was vor sich hin. Immer weiter kam sie auf mich zu, sie griff nach mir. Dann sah ich nur noch ihr Gesicht und ihre leeren Augen, die mich zu verschlingen drohten. Mit aller Kraft öffnete ich meine Lider.


melden

Euer letzter Traum

18.10.2013 um 18:52
Ich hab von einer Packung Müsliriegel geträumt, die ich unbedingt noch essen wolle. Also, wenigstens einen der Riegel. Im Traum wusste ich, dass das verdammt wichtig war. Selbst nach dem Aufwachen war ich irgendwie unruhig, weil ich es nicht mehr geschafft habe, wenigstens einen Riegel zu essen. Zudem waren es billige, die eigentlich nur aus Puffreis bestanden.


melden

Euer letzter Traum

18.10.2013 um 19:07
Ich hatte heute nacht einen richtigen inception traum , ich bin im traum 3 mal aufgewacht , ich hatte mir langsam sorgen gemacht das ich nicht mehr aufwachen kann ^^ , am ende wenn die traum charaktere mich gefragt haben , was ich mache , antwortete ich nur noch achh ich träume XD naja ich hab es genossen , ich nutz das immer aus und fliege durch die gegent ^^


melden

Euer letzter Traum

18.10.2013 um 21:09
Und schon wieder ein Zombie- Traum. Nachdem ich die letzten Nächte nichts geträumt habe... nein, dass ist falsch. Man erinnert sich nur nicht mehr daran. Naja, gestern Nacht ging es wieder los und ich frage mich langsam wirklich warum es immer Zombies sein müssen? Obwohl ich sie nie wirklich sehe. Ich verstehe es wirklich nicht.

Ich träumte von Häuserruinen. Es war eine düstere Gegend, doch die Straßen waren irgendwie beleuchtet, obwohl es keine Laternen gab. Ich fühlte mich, obwohl alles um mich herum verlassen war, sehr wohl. Ich saß auf einem zerissenen Sessel in einer Art Einraumwohnung. Die Wände waren kahl und man konnte den Beton sehen, doch die Küche wirkte dennoch sehr gemütlich. Ich konnte sie vom Sessel aus sehen.
Als ein Bekannter plötzlich durch mein Fenster schaute (ich war komischerweise ganz oben im Haus, weshalb ich auch schon im Traum vermutete, dass er auf der Regenrinne stand), wurde ich nervös. Er brauchte nichts zu sagen, und das tat er auch nicht, und ich wusste, dass wir fliehen müssen.

Ich kletterte durch das Fenster, über die Regenrinne am Gebäude entlang. Owbohl ich wusste das es sehr hoch war, hatte ich keine Angst und gelangte irgendwie auf die Straße. Dort sah ich Menschen flüchten und schloß mich ihnen an. Nach einigen Straßenbiegungen (wo ich noch oft an meine kleine gemütliche Wohnung denken musste), verlor ich alle aus den Augen.

Dann war ich plötzlich an meiner alten Schule. Die zwei Schulgebäude waren voller Zombies. Ich sah sie nicht, aber ich wusste es. Ich flüchtete in die Turnhalle und dort war eine Art Festung aufgebaut. Vielen Menschen bewachten diesen Ort und ich fühlte mich sicher. Ich stieg viele Leitern und Treppen nach oben, um dort zu der Anführerin zu gelangen. Ich weiß nicht wieso, aber ich wollte unbedingt zu ihr, weil ich mich nach ihr sehnte und wusste, dass wir uns kannten. Ja, vielleicht sogar noch mehr. Als der Wecker klingelte, wachte ich mit einer brennenden Sehnsucht zu dieser Fremden auf, die heute den ganzen Tag irgendwie mit mir rumschleppe.


melden

Euer letzter Traum

18.10.2013 um 22:38
Irgendwas mit einem hellen Tunnel oder einer überdachten Brücke. Dieser Traum war Hauptsächlich in weiss, bis auf einen hellblauen Stofflappen, den ich nicht einordnen kann.
Um mich herum waren noch andere Personen, die ich aber nicht kannte.


melden

Euer letzter Traum

18.10.2013 um 22:40
Ein Freund erzählte mir heute: er hat geträumt, an seinem Körper waren überall Rattenschwänze. Die Rattenschwänze sind für ihn wie Körperteile, er empfindet Berührungen. Kann das jemand deuten? Ich lese viel von Ratten, aber von Schwänzen eher weniger, nur der Rattenschwanz, der sich hinterher zieht, den man loswerden will. Der etwas zu lange geschehen lässt und nicht beendet. Welche Vorschläge habt ihr?
Er arbeiten gerade in einem Projekt, das sehr viel Stress erfordert, als Konstrukteur.


melden

Euer letzter Traum

19.10.2013 um 22:12
Zwei Männer wollten mich näher kennenlernen. Ich verabredete mich mit beiden am selben Tag für fast die selbe Uhrzeit. Das merkte ich aber irgendwie erst hinterher. :D Den einen traf ich dann auch. Er streichelte mir durchs Haar, ich nahm auf dem Boden vor ihm Platz und genoss es.. Ich erwähnte aber dann auch, dass meine Haare nicht ganz frisch gewaschen sind. Er meinte, dass man das merkt, außerdem puhlte er in meinem Ohr rum und suchte da nach Schmalz. :D


Anzeige

melden