Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

19.09.2011 um 21:37
@neonbible
"Motorräder - fliegen - nicht!"

:D

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

19.09.2011 um 22:28
ich mag nicht mehr dran denken..es war alles so furchtbar real und ich brauchte den ganzen tag um mich anschliessend wieder zu sortieren..dann lieber von zombies etc träumen :)


melden

Euer letzter Traum

19.09.2011 um 22:51
...war total gruselig °_°
ich lieg in meinen kuscheligen Bettchen und alles sieht aus wie immer. Plötzlich merke ich, dass sich die Matraze auf der anderen Seite absenkt (so als ob sich jm. neben mich legt, ich war aber alleine). In diesem Moment hab ich mich derart erschreckt, dass ich mich im Bett aufgerichtet habe und nach meiner Katze ausschau hielt aber es war zu dunkel um etwas zu erkennen. (Ich dachte noch im Traum, dass das sowieso alles Einbildung sei und da niemand liegen kann) also nahm ich meinen Mut zusammen und fasste auf die andere Seite des Bettes und tatsächlich etwas warmes...schnell griff ich zu meinem Handy (alles sehr real) leuchtete aufs Bett und ein Ding mit Alienmäßig (voll eklig) mit langen Fingern und einer Fraze lässt einen komischen Schrei los und verschwand so schnell wies da war...danach wachte ich auf und der Raum sah natürlich genauso aus wie in meinem Traum.....die restliche Nacht musste ich mit Licht schlafen XD Dazu muss ich sagen ich bin kein ängstlicher Mensch an übersinnliches Glaube ich auch nicht und was mir dieser Traum über mich sagen sollte weiß ich auch nicht, vielleicht sollte ich ja auf die Wahl meiner Männer achten, nicht dass ich wirklich mal aufwache und in ne Fraze schau*feix*


melden

Euer letzter Traum

20.09.2011 um 09:00
Nun ich war bei irgendeiner Maßnahme da wurde über mich das Maul zerissen ich hätte eine Affäre nach der anderen. Da fragten mich so einige, wann ich so mal sesshaft werde Kinder und Feste Freundin. Da habe ich gesagt spätestens nächstes Jahr. Aber dann kam irgendeine Dame die sich in mich verliebt und ich mich auch in sie. Wir saßen alle in der Reihe und da sagte einer Naja mit dem Sesshaft werden klappt ja langsam. Dann später hörte ich eine Geisterstimme das andauernd Avalon,Avalon,Avalon,Avalon suche nach Avalon rief. Dann wurde ich wach.

Im Internet habe ich den begriff Avalon eingegeben und da kam eine Wikipedia Seite

Wikipedia: Avalon (Mythologie)


melden

Euer letzter Traum

20.09.2011 um 12:37
@Schnurrgerüst
Natürlich nicht, ich habe ja nur davon geträumt :D


melden

Euer letzter Traum

20.09.2011 um 15:06
@neonbible
Schade, ich dachte, du erkennst die Anspielung vielleicht. :3 Naja, genug gespammt.


melden

Euer letzter Traum

20.09.2011 um 16:03
@Schnurrgerüst
Doch hab ich... Das war eine weitere Anspielung, aber lassen wir das^^


melden
Yezz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

20.09.2011 um 16:18
Ich war in meinem Büro als plötzlich eine alte Dame hinein trat. Sie fragte mich ob ich wüsste wo die Damentoilette sei und meinte sie müsste ganz dringend.
Als ich sagte wo die Damentoilette war, rannte sie dahin. Beziehungsweise das was man bei älteren Menschen unter rennen versteht. Nach Zehn Minuten kam sie wieder und fragte ob sie telefonieren dürfte. Da ich so höflich bin ließ ich sie von meinem Handy aus telefonieren. Sie ging hinaus zum Flur und als ich sie nicht mehr sehen konnte ging ich hinaus und suchte sie. Sie war weg.
Dann als ich wieder in mein Büro ging war auf dem Schreibtisch mein Handy und ein Zettel auf der "Danke" draufstand.
Komischer Traum :)


melden

Euer letzter Traum

21.09.2011 um 02:37
Ich stand nachts vor meinem Elternhaus, als ein VW Bus vorfuhr und eine mir unbekannte Frau ausstieg. Sie war etwas grösser und älter als ich, hatte lange dunkle Haare. Sie kam auf mich zu und wir küssten uns innig.. dann, ohne ein Wort gewechselt zu haben, stieg sie wieder in den VW Bus ein und fuhr davon.
Der Traum war ziemlich gefühlsintensiv und real... demenstprechend verwirrt erwachte ich und kriegte ihn den ganzen Tag nicht ausm Schädel.


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

21.09.2011 um 02:45
@Glünggi
So etwas träume ich auch manchmal, ist bestimmt Ausdruck einer unbewussten Sehnsucht nach unkomplizierter Zärtlichkeit.


melden

Euer letzter Traum

21.09.2011 um 02:54
@Minx
hmm weiss nicht,.. ist eigendlich nicht so mein Ding, bin eher so der Beziehungstyp.
Und die Gefühle waren auch ziemlich auf Liebe und so.. ich hatte nach dem erwachen sogar eine Art von Sehnsucht diese Frau wieder zu sehn.. also ne Art von vermissen.


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

21.09.2011 um 02:56
@Glünggi
Vielleicht war das so eine Art Idealbild - der Mensch, den du am liebsten kennen lernen würdest und der dich ohne viel Worte versteht und deine Gedanken kennt?


melden

Euer letzter Traum

21.09.2011 um 02:59
@Minx
Vielleicht war es auch das letzte Aufbäumen einer sterbenden Hirnzelle :D
Aufjedenfall werde ich VW Busse von nun an mit anderen Augen betrachten.


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

21.09.2011 um 03:03
@Glünggi
Es sind ja immer Symbole im Traum. Für mich persönlich verbindet sich der VW - Bus irgendwie mit Hippies, Woodstock, Summer of Love, Flower Power usw.
Also irgendwie Freiheit von gesellschaftlichen Zwängen.


melden

Euer letzter Traum

21.09.2011 um 03:16
@Minx
Möglich...
Kann aber auch sein, dass mein Hirn da einfach das Teil eingebaut hat, das ne Wochelang an der Strasse stand.


1x zitiertmelden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

21.09.2011 um 03:19
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:dass mein Hirn da einfach das Teil eingebaut hat, das ne Wochelang an der Strasse stand.
Das ist sogar sehr wahrscheinlich ! Trotzdem passt es ja...


melden

Euer letzter Traum

21.09.2011 um 09:28
Heute hat ich einen kranken Traum.
Ich bin aufgewacht und hab mich hingesetzt. Da hab ich gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Dass ich gleichzeitig liege und sitze. Irgendwann ist mir klar geworden, dass das ein Traum ist. Also hab ich versucht aufzuwachen. Das bin ich auch. Aber nicht in echt, sondern wieder in einem Traum. Ich merkte wieder, dass es ein Traum war und hab wieder versucht aufzuwachen. Und wieder bin ich nicht wirklich aufgewacht, sondern erneut im Traum aufgewacht. Das ging einige Male so weiter, bis ich wirklich aufgewacht bin. Bestimmt 10 oder 15 Mal. Bin immer an verschiedenen Orten im Traum aufgewacht und gleichzeitig wusste ich, wo ich wirklich lag. Schwer war es nur, wenn der Traumort ähnlich aussah, wie der Ort wo ich wirklich lag. Einmal war es aber auch ziemlich eindeutig. Ich bin mitten auf der Straße aufgewacht, merkte natürlich sofort, das kann nicht sein, also Traum und hab versucht aufzuwachen. Es fühlte sich an als würde ich mich... wie soll ichs nennen... unstofflich machen. Ich bin so verschwommen, genau wie die Straße an der Stelle unter mir und bin dann in die dort weich gewordene Straße langsam eingesunken. So als würde ich hindurchfallen und im nächsten Traum wieder aufwachen. So hat sich das angefühlt. Das war total gemein, ich wollte immer nur aufwachen, aber in echt und bin ewig oft aber nur im Traum aufgewacht...


melden

Euer letzter Traum

21.09.2011 um 13:56
Ich hab letzte Nacht davon geträumt, dass ich nach Hause (Berlin) fahren wollte und versehentlich in Leipzig gelandet bin..... Dort fuhren jede halbe Stunde nach Berlin - von Gleis 70. Das konnte ich aber nicht finden. Statt dessen war ich bei immer bunter und greller werdenen Informationsschaltern mit knallig gekleideteten Personal..... Echt gruselig!


melden

Euer letzter Traum

21.09.2011 um 22:57
Es gab drei ungeklärte mordfälle in meinem traum und ich wusste, wer der mörder war, aber konnte nichts dagegen tun, da ich die beobachterposition eingenommen hatte d.h. ich war sowas wie ein geist in meinem traum O.o


melden

Euer letzter Traum

22.09.2011 um 03:00
Oh mein Gott... Ich hatte einen ganz komischen Traum.

Ich war Gast in einer sehr dubiosen WG. Allerdings war die Person, die ich besuchen wollte, nicht anwesend. Also ließ mich ein älterer, dicker Mann mit mittellangen und lockigen dunklen Haaren hinein. Bekleidet war er mit einem Bademantel aus rotem Samt und er trug eine sehr auffällige schwarze Hornbrille.

Um mir die Zeit zu vertreiben, versuchte er mich mit allem Möglichen zu unterhalten. Er bot mir Essen und Trinken an und auch das ein oder andere Genussmittel. Danach zeigte er mir in einem anderen Raum, was er beruflich machte.

Wir setzten uns an einen Tisch und er klappte die Tischplatte auf. Schlagartig wurde aus dem aufgeklappten Tischdeckel ein fensterrahmenähnliches Gebilde. Auf der eigentlichen Tischplatte befanden sich 2 uralte Plattenspieler und ein kleines Mischpult. Den schwarzen Rahmen des "Deckels" zierten glitzernde Sterne und in neonvioletten Buchstaben der Schriftzug

"DJ PINK PASSION"

Ich hab in meinem Traum gelacht wegen des Namens und bin davon aufgewacht.


Anzeige

melden