Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

11.08.2014 um 20:25
Ich weiß noch, dass ich heute so etwas ähnliches wie einen Luziden Traum hatte... Ich war kurz auf um das Fenster zu schließen und legte mich dann gleich wieder hin... Da ich nur kurz auf war bin ich nicht wirklich "aufgewacht" und döste eine Zeit lang so halb, halb nicht schlafend herum, bevor ich wieder ganz einschlief. Während dieser Zeit hatte ich steuerbare Gedanken, die einem Traum in Fühlbarkeit und Realität sehr nahe kamen. War nett, denn wusste ganz genau dass ich gerade halb schlafend im Bett liege und ich versuchte es voll auszukosten ^^ irgendwann schlief ich dann leider wieder ganz ein und damit auch meine Wahrnehmung :( außerdem weiß ich nicht mehr genau was ich da geträumt hab..

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

16.08.2014 um 13:38
Ich habe von Krieg in der Türkei geträumt. Einzelheiten weiß ich aber nicht mehr.

Dann habe ich auch noch von meiner Katze geträumt und dass ich Angst hatte, dass sie wegläuft. Ich wollte immer, dass alle Türen geschlossen werden. Ich wohnte unterm Dach. Man konnte da nicht wirklich aufrecht stehen, so niedrig war der Raum.


melden

Euer letzter Traum

17.08.2014 um 02:41
Ich habe geträumt, dass ich bei Kay One (Ein Rapper) daheim bin. Er hatte irgendeine Kaffeepadmaschine und hat mir einen Kaffee mit Waldbeerengeschmack angeboten. :D Wasser ist aus der Machine gelaufen und er hat seine Hand direkt unter den Wasserstrahl gehalten. Ich habe ihn gefragt, ob er sich nicht verbrennt, er meinte jedoch nur, dass das Wasser lauwarm ist. Ein dämlicher Traum..

Habe noch von einem Autohaus geträumt, weiß aber die Einzelheiten nicht mehr.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

17.08.2014 um 09:49
Träume sind Schäume.
Habe im Schnitt ein zwei Träume im Monat an welche ich mich erinnere. Diese habe ich aber stets innert kürzester Zeit wieder vergessen. Die einzigen, an welche ich mich nachhaltig erinnern kann, waren Alb- und Sexträume aus meiner Kindheit bzw. Jugend.


melden

Euer letzter Traum

18.08.2014 um 03:12
Ich habe geträumt, dass ein männliches Allmymitglied und ich uns näher gekommen sind.. Es war aber relativ „harmlos”. ;) Er hat mir seine Hand auf den Rücken gelegt, ich hatte extrem Schmetterlinge im Bauch.. An die restlichen Einzelheiten kann ich mich kaum erinnern. War ein angenehmer Traum, wenn er auch zeigt, dass ich momentan etwas viel Zeit auf Allmy verbringe. :D


melden

Euer letzter Traum

18.08.2014 um 13:00
Ich war auf Klassenreise mit meiner alten Schulklasse. Wir wollten mit dem Zug in einen bestimmten Ort in Russland fahren. Ich habe den Namen des Ortes auch irgendwo stehen sehen, hab ihn inzwischen aber vergessen. Jedenfalls war es kein Ort, den ich in echt kenne.

Wir mussten den Zug vorher verlassen und stattdessen mit dem Bus weiterfahren. Die anderen sind vor mir eingestiegen und haben irgendwie mit Karte bezahlt... das Lesegerät im Bus sah etwas komisch aus. Dann war ich dran und hätte irgendwas mit 530 Euro für die Busfahrt bezahlen sollen. Das hing mit meinem Gepäck, wo ein Gewehr drin war, irgendwie zusammen, hat mir der Busfahrer erklärt, aber ich durfte 2 abziehen weil ich als Leibwächter zählte.

Irgendwie sind wir dann angekommen und ich hab dann auch meine Schulliebe beim Aussteigen gesehen, die einen Rock trug. Ich habe ihr Hallo gesagt, aber sie hat nicht reagiert.

Als es ins Hotel ging musste ich mir ein anderes suchen, als die anderen. Ich meine, das war auch wegen meinem Gepäck. Es gab aber mehrere Hotels auf einem Haufen, das Gelände war so in
2x2-Form quadratischer Gebäude angelegt. Ich bin an einem Laden vorbeigekommen, wo es lauter Schinken-Streifen oder sowas gab, die an der Front hingen.


melden

Euer letzter Traum

18.08.2014 um 14:40
Ich habe geträumt das meine Cousine nochmal geheiratet hat und danach ist sie alleine ohne ihren Ehemann mit einer Kutsche durch die Stadt gefahren.
Während der Fahrt hat plötzlich alles um sie herum angefangen zu brennen aber nur für ein paar Sekunden. Als das Feuer wieder weg war, war sie auf ihren Hof zu Hause wo dann auch auf einmal wieder ihr Mann neben ihr stand und ein Gästepaar den beiden 4000 Euro geschenkt hat. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern, aber das war schon ein komischer Traum.

Hm.


melden

Euer letzter Traum

18.08.2014 um 14:55
Ich habe heut Nacht geträumt ich bin schwanger und stehe vor dem Vater des Kindes. Seine neue Freundin ist auch dort. Sie ist selber hochschwanger. Sie lacht mich aus, und schneidet mit einem Messer mein Baby aus dem Bauch. Danach ertränken beide es in einem Fluss und lachen und feiern. :(
Dieser Traum hängt noch voll nach in mir.


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

18.08.2014 um 23:11
@MissDishonor
Zitat von MissDishonorMissDishonor schrieb:Dieser Traum hängt noch voll nach in mir.
Verständlich! Das ist ja der totale Horror! Oh mein Gott!


melden

Euer letzter Traum

18.08.2014 um 23:34
Beim versuch eine Fleischwurst zu schneiden schnitt ich mir in die Hand.Es blutete aber nicht.Wir fuhren trotzdem nach Barcelona(?)zu einem Hand Schnitt Spezialisten konnten aber kein Spanisch.Auf dem Rückweg fand ich im Auto ein Pflaster und klebte es auf,aber es hielt nicht.dann bin ich aufgewacht.:D


melden

Euer letzter Traum

19.08.2014 um 01:18
Ich habe geträumt, dass ich zusammen mit meiner Cousine hier irgendwo in der Stadt spazieren gegangen bin. Plötzlich kam uns ein Mann entgegen, dessen Teil aus seiner offenen Hose raus hing :D
Weitere Einzelheiten habe ich vergessen.


melden

Euer letzter Traum

20.08.2014 um 03:43
Hatte in letzter Zeit nur Albträume :( zum Glück weiss ich nicht mehr was in ihnen passiert ist


melden

Euer letzter Traum

21.08.2014 um 00:53
Ich habe u.a. geträumt, dass ich @Thalassa und ihren Partner besucht habe. :D Wir haben uns darüber unterhalten, dass sie eigentlich nicht so gerne Besuch empfangen. Plötzlich tauchte eine Libelle in der Wohnung auf. Thalassa und ich haben panisch die Wohnung verlassen, es sollte irgendeine gefährliche Sorte sein. :D Irgendwann später im Traum waren wir bei ihnen im Treppenhaus, welches riesig war. Wir wollten in einen Aufzug steigen, landeten aber irgendwie in einer öffentlichen Toilette, die sich dort ebenfalls im Treppenhaus befand..

Ich sags ja, verbringe momentan etwas viel Zeit auf Allmy. :D


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

21.08.2014 um 08:50
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Ich habe u.a. geträumt, dass ich Thalassa und ihren Partner besucht habe.
:D Ich/wir hatten schon öfter "Allmy-Besucher" :D .
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Wir haben uns darüber unterhalten, dass sie eigentlich nicht so gerne Besuch empfangen.
Kommt doch immer drauf an, wer kommt ;) ...

Ich träume in letzter Zeit - weiß der Fuchs warum - andauernd richtigen Quatsch und vollkommen unlogisches Zeugs, das nichtmal lohnt zu analysieren :) . Also nicht wirklich "schlimmes" Zeugs, sondern nur Blödsinn :) .


melden

Euer letzter Traum

21.08.2014 um 13:13
Mit einigen Mädchen die ich nicht kannte in einem Aufzug hochwärts gefahren.
Als wir ausgestiegen sind, waren wir auf einer wunderschönen grünen Wiese, es war oberhalb, wie auf einem Berg. Nur die Wiese und der wunderschöne blaue, abendliche Himmel.


melden

Euer letzter Traum

22.08.2014 um 11:45
uff, also an meinen gestrigen Traum kann ich mich erinnern.. da lag plötzlich ein Mod von Allmy neben mir in meinem Bett. :{ Gott sei Dank bin ich dann aufgewacht :D kein Scherz und an Allmy denke ich sicher net, schon gar net beim Einschlafen -.-


melden

Euer letzter Traum

24.08.2014 um 00:33
Ich fahre zur Schule,alles ist so wie früher.es ist eisekalt und finsterste Nacht nur der Scheinwerfer weist mir den Weg wie der zitternde Finger eines Greises.
Eine Frau sitzt auf dem Sozius,sie redet angstvoll auf mich ein in verschiedenen Stimmen und hält mich so verzweifelt umschlungen das ich keine Luft mehr bekomme.
Ich will ihr sagen das sie das lassen soll aber der Fahrtwind reißt mir die Worte von den Lippen und sie ersterben in der Dunkelheit wie ungeborene Kinder.
Schlieren von Feuchtigkeit zeichnen sich auf dem schwarzen Asphalt ab,vielleicht Wasser,vielleicht schon Eis.
Ich will sehen wie schnell ich fahre aber alles vibriert so stark das die leuchtenden Ziffern des Tachometers verschwimmen und die Nadel hin und her schwingt.
Endlich komme ich an,der Eingang zur Schule ist ein Bus der senkrecht in einem Graben liegt.
Ich öffne die Hecktüren und ein Tunnel gähnt mich an,dunkel und unergründlich.
Meine Mitfahrerin hat Angst mir zu folgen also lasse ich sie zurück,verspreche sie abzuholen,verspreche es,schwöre es und steige allein hinab.
Der Tunnel besteht aus Milliarden gepresster Buchseiten,ich finde guten Halt.
----
Der Mann mit dem ich kämpfe ist schwerer und stärker als ich,seine dünnen,blonden Locken kleben ihm am Kopfe,Gott sei Dank,das Gekeuche und Geschiebe ist schon vorbei.
Er hat nur einen einzigen Fehler gemacht und jetzt hab ich ihn festgenagelt und dresche mit meiner Rechten auf sein Nasenbein ein,dort wo sich Knochen und Knorpel verbinden.
Diese Technik nennt man hier "eispickeln", und für einen Beobachter sieht es wohl auch so
aus aber es ist dann doch etwas komplexer,man muss sehr flexibel sein im Handgelenk.
An einem armseligen Tisch sitzen zwei Männer ohne Gesicht in schwarzen Roben.
Sie beurteilen nach verschiedenen Kategorien und ermitteln einen Mittelwert.
Mein Mittelwert ist mittelmäßig aber ausreichend also kann ich mir die Spange abholen.
---
Ich eile die Treppe hoch.
Zuerst ist das braune Holz noch anständig gebohnert und gepflegt,je weiter ich jedoch der Wendeltreppe folge umso mehr Staub,Spinnweben und Verfall machen sich breit.
Splitter,ausgetretene Stellen Ruin........und endloser Staub.
Ich komme an und bin atemlos und verstört.
Hier gibt es kein Zimmer,kein Dach ....nichts...nur Buchseiten.
Milliarden von Buchseiten.
Ein heulender Wirbelwind ergreift sie,ein Tornado...alles fetzt mir um die Ohren....ein gewaltiger,schreiender Kreisel toten Wissens.....es schreit und zerrt,es löst mir die Haut vom Fleisch....ich erinnere mich an ein Versprechen....einen Schwur....jenseits allen Fleisches....


melden

Euer letzter Traum

25.08.2014 um 00:27
Ich habe geträumt, dass ich für Nachbarn von uns arbeite, ich habe dort die Fenster geputzt. Irgendwie hing das auch mit meiner echten Arbeitsstelle zusammen. Im Traum wohnten die Nachbarn nicht mit hier im Haus, sondern hatten ein eigenes, freistehendes Haus.

Ich erinnere mich außerdem noch dunkel daran, dass ich von einem großen Falter geträumt habe.


melden

Euer letzter Traum

25.08.2014 um 00:44
Mein letzter Traum war ein kleiner Albtraum, wie fast jede Nacht.

Ich bin neu hier und versuche jeden meiner Träume hier zu dokumentieren, Ihr könnt es auf meinem Block mitverfolgen.

Gruß InsaneSnow


melden

Euer letzter Traum

25.08.2014 um 11:32
Der war total verrückt (!), ich habe ganz viele Sachen durcheinander geträumt.

Zuerst war ich zusammen mit meiner Family in einem Freizeitpark und plötzlich mußte ich dort zusammen mit meinem Mann auf einem See (in dem es auch noch Stromschnellen und einen Wasserfall gab) um unser Leben paddeln, weil so ein Irrer mit 'ner Schrotflinte hinter uns her war.

Auf einmal fand' ich mich in einem Krankenhaus wieder indem gerade ein Konzert stattfand (ich weiß aber nicht von wem). Als dies zu ende war, fand auf der Bühne eine Quizshow statt und ein Mädchen musste in kurzer Zeit aus dem Puplikum verschiedenen Dinge besorgen, dann bin ich aufgewacht.

Sehr verwirrend.


Anzeige

melden