Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

3.714 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung, Traumtagebuch

Euer letzter Traum

05.01.2019 um 00:00
Ich habe schon immer die wirrsten Träume gehabt, manchmal denke in meinem Gehirn muss es wie in einer Rumpelkammer aussehen, ich träume wirklich so einen Scheiss, da passt nichts zusammen.
Ein Aspekt kommt praktisch in all meinen Träumen vor, in meinen Träumen verwandeln sich Personen in andere Personen, Gegenstände oder Tiere.
Man muss sich das so vorstellen, erst träume ich von Person A, die männlich ist, aus Person A wird dann im Laufe des Traums Person B, die weiblich ist und am Schluss wird daraus oft ein Tier.
Und im Traum wundere ich mich darüber kein bisschen, für mich ist das vollkommen normal.
Wie gesagt, das kommt fast jede Nacht vor.
Kennt das auch noch jemand?
Mich würde echt mal interessieren, was das bedeuten soll.


melden
Anzeige

Euer letzter Traum

gestern um 11:45
Der letzte Traum, an den ich mich intensiv erinnern kann, ist noch gar nicht so weit weg; das muss erst vor ein paar Wochen gewesen sein. "Alte" Freunde tauchten darin auf sowie vertraute Orte aus der Vergangenheit. Hat jemand eine Idee, was das bedeuten kann? LG


melden

Euer letzter Traum

gestern um 20:40
@_Kristin_
Das sind jetzt natürlich nur sehr wenige Angaben aber kann es sein dass du deine alten Freunde und diese Orte aus der Vergangenheit mal wieder sehen willst?
Vielleicht hast du dich die Tage vorher auch mit denen beschäftigt oder so, ist aber schwer zu sagen besonders erst Wochen später.


melden

Euer letzter Traum

gestern um 21:43
Mein letzter Traum war heute Mittag als ich mich nochmal kurz hingelegt hatte habe ich etwa 30 Minuten geschlafen.
Gegen Ende weiss ich noch wie ich mit einem Traumfreund in einem mehrstöckigem Haus unter einem ausgebauten Dach gespielt habe.
Es war ein bisschen als wenn wir beide Kinder gewesen währen, wir spielten so eine Mischung aus Fangen und Verstecken.
Wir waren die meiste Zeit am Krabbeln durch die Dachschräge kam das denke ich.
Es gab mehrere Fenster 3 oder 4 in dem Hauptzimmer.
In dem anderem waren es 2 oder 3, da war auch die Treppe nach unten.
Draußen war mein Avatar, das ist wie eine große Hydra, ich sah ihre Köpfe durch mehrere Fenster durch, waren wirklich viele.
Wir hatten aber keine Angst vor ihr und sie bemerkte uns auch nicht.
Irgendwann ärgerte mein Freund sie aber, also guckte kurz aus dem Fenster und rief ihr irgendws zu, er ist dann aber schnell wieder in die Hocke und versteckte sich.
Wir lachten noch und ich dachte mir "Das blöde Viech kriegt uns sowieso nicht, dafür ist sie viel zu groß".
Erst kam sie mit einzelnen Köpfen immer wieder in die Fenster rein und versuchte uns zu schnappen.
Ein paar mal ging das auch gut aber irgendwann kamen immer mehr Köpfe durch die Fenster, bis durch fast alle Fenster Köpfe kamen.
Kurz bevor sie mich schnappen konnte schloss ich die Augen und ich wünschte mich weg.

- Noch anzumerken ist dass ich wieder wusste dass es nur ein Traum ist und wie ich reagieren muss wenn sie mich schnappt, deswegen hatte ich auch keine Angst, es war aber kein richtiger Klartraum.

Ich war dann in einer art Schwebezustand, bin mir nicht ganz sicher wie lange, denke aber nicht allzu lang.
Beim Aufwachen hörte ich dann einen Gesang der sich so anhörte als währe er wirklich da, wohl ein Nebeneffekt der Paralyse.
Es war eine Frauenstimme, ziemlich hoch gesungen.
Die Melodie gefiel mir ich kannte sie aber nicht auch wenn sie mir bekannt vor kam.
Es waren keine Worte ähnlich wie ein Lalala und wiederholte sich 3-4 mal, ging insgesamt vielleicht so 10 Sekunden.
Die Melodie blieb mir noch ein bisschen im Gedächtnis nach dem Aufwachen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden