Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

28.03.2013 um 15:37
Träumte, dass ich ne Schlafstarre habe.. War unangenehm, konnte mich nicht rühren und nahm verschwommen einen Schatten wahr.

Und träumte noch, dass ich kurz gedacht habe, dass meine verstorbene Oma im Wohnzimmer meiner Eltern sitzt. Erzählte das total aufgewühlt meiner Freundin, die deswegen in Tränen ausbrach..

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

29.03.2013 um 05:57
jemand schrieb mir, dass er mich töten wlle. bei whatsapp. ich kannte die person nicht und sie hat mir irre angst gemacht.
ich bin dann zu meinen eltern geflohen, da diese person genau wusste, was ich tat, mich also beobachtete.
meine mutter ist dann von diesem mann überwältigt worden und er ist ins haus. er wollte mich erschießen. aber wir konnten ihm die waffe abnehmen und ich hab ihn in die beine geschossen. trotzdem ist er immer noch hinter mir her....


melden

Euer letzter Traum

29.03.2013 um 13:48
@feallai
Wenn du mal aufhörn würdest so histerisch rumzurennen würd ich mir auch leichter tun...


melden

Euer letzter Traum

29.03.2013 um 18:40
Ich habe heute Nacht von Babys geträumt...


melden

Euer letzter Traum

29.03.2013 um 21:20
ich habe heute mittag so ca 3std geschlafen und gegen ende habe ich geträumt dass ich einen bus verpasst habe.ich war mit einer guppe aber ich weiß nicht wer die leute waren und wollte noch davor aufs klo gehen.und aufm klo ist mir bewusst geworden dass ich dadurch vielleicht den bus verpasse.bin schnell raus und der bus war nicht mehr da,aber ich wusste wo der hinfährt.ich hatte kein problem damit aber ich hatte halt meine sachen in dem bus.und da war noch ein bahnhof da und ein zug ist gekommen und ich bin schnelle hingerannt um den zug zu nehmen und dem bus hinterher zu fahren.und der zug ist tatsächlich in der gleichen richtung gefahren wie der bus.der zug würde sogr bis zu mir nach hause(stadt) fahren und dann hab ich mir gedacht dass ich mit dem zug weiter fahre und den bus brauch ich nicht mehr zu erreichen.....dann bin ich aufgewacht :)


melden

Euer letzter Traum

30.03.2013 um 03:43
@soulbreaker
das kannst du vergessen.... ;)

hab vom matheunterricht geträumt. den ich das letzte mal vor 7 jahren hatte.... die lehrerin hatte echt nen knall.


melden

Euer letzter Traum

30.03.2013 um 09:22
@feallai
:D


melden

Euer letzter Traum

30.03.2013 um 14:21
Ich Träume immer das ich durch mein Heimatdorf gejagt werde. Von jemandem der mich abknallen will . Das Dorf ist Menschenleer .


melden

Euer letzter Traum

31.03.2013 um 00:32
Heute war es wirklich merkwürdig...

Letzte Nacht hatte ich einen Traum indem ich mit meinen Kindern spielte.
Wir sassen zu Hause und es regnete in Strömen und wir haben ein Spiel erfunden...
Jeder hatte Blätter und Stifte und wir malten und auf die Bilder kleine Sonnen damit das Wetter bald besser wird und wir wieder schwimmen gehen können und so...
Weiß nicht so Recht wie ich es beschreiben soll..auf jeden Fall war es ein angenehmer Traum und ich war schön erholt als ich aufwachte.

Heute nach dem essen kommt auf einmal meine Kleine und fragt mich ob wir wieder kleine Sonne spielen sollen...
Na da hab ich mal nicht schlecht gestaunt....
Wie kann denn sowas sein?


melden

Euer letzter Traum

31.03.2013 um 05:40
Hab letzte Nacht geträumt, dass ich Weltmeister im Diskuswerfen bin.


melden

Euer letzter Traum

31.03.2013 um 13:21
War echt toll, so friedlich. Schön wie sich das auf den Wachzustand auswirken kann.


melden

Euer letzter Traum

01.04.2013 um 15:21
Ich habe geträumt, dass ich bei meiner Oma im Garten stehe, es ist mitten im Dritten Weltkrieg. Das Haus meiner Oma ist eine Art Flüchtlingslager, gerade kommt ein Mädchen an, das eine Lieferung bringt. Sie ist wunderschön, hat dunkelrote Haare und braune oder grüne Augen. Ich verliebe mich sofort in sie. Sie geht kurz ins Haus und kommt dann wieder, sie stellt sich mir gegenüber und lächelt. Dann gehen wir auf die große Wiese hinter das Haus, sie sagt mir, dass sie sich sofort in mich verliebt hat und küsst mich. Gerade als wir Liebe machen wollen, wache ich auch :(


melden

Euer letzter Traum

01.04.2013 um 19:19
@neonbible
Und das alles im 3. Weltkrieg, oder war es doch erst der 2. Weltkrieg?


melden

Euer letzter Traum

01.04.2013 um 20:01
@Etta
Der dritte.


melden

Euer letzter Traum

02.04.2013 um 00:07
Musste dringend pinkeln im Traum und landete bei lauter zugeschissenen, verdreckten Toiletten. :D Auf eine davon ging ich dann schließlich notgedrungen, da tauchten sprechende Kaninchen auf und lenkten mich so ab, dass ich nicht pinkeln konnte. :D ;)


melden

Euer letzter Traum

02.04.2013 um 14:46
Habe heute geträumt, wir haben auf einem Feld elf Kilo Erdbeeren gepflückt, aber keiner wollte sie uns abkaufen. :(


melden

Euer letzter Traum

03.04.2013 um 12:27
Meine Träume kann ich nicht in Worte fassen. verwirrend, unlogisch und einfach nur krank.

allerdings habe ich auch einen Traum, der nicht ganz so wirr ist und den ich öfter träume. ..
Mein Freund steht ca 6m vor mir, neben ihm steht eine Frau mit schwarzen langen Haaren, die mir aber den Rücken zudreht. Er zieht ne Waffe, guckt mir hasserfüllt und so eiskalt in die Augen und schießt... dieser Traum ist jedes mal so Real, dass ich vom Knall der Waffe aufschrecke und völlig geschockt und verheult bin. An Schlaf ist da irgendwie nicht mehr zu denken... :-/


melden

Euer letzter Traum

03.04.2013 um 13:07
Ich hab geträumt, ich feiere mit Olivia Jones und nochn paar Leuten ne Party mache Melonenspiesse und dann haben wir gekifft u Frau Jones hat mich geschminkt....und ich hab mir blonde Pferdehaare in weiß als Strähnchen eingeschweißt :ask:

Also wenn mir das jemand erklären kann, fress ich nen Besen^^


melden

Euer letzter Traum

03.04.2013 um 23:53
Hab von meiner Schwester geträumt.. Sie besuchte mich in meinem alten Zimmer (zieh gerade um) und ich sagte ihr, dass dort derzeit ziemliches Chaos herrscht.. Sie lehnte sich mit ihrem Kopf beinahe an einen Weberknecht und ich warnte sie davor, dass sie diesen gleich berühren würde - meine Schwester gruselt sich vor Spinnen etc. ;)


melden

Euer letzter Traum

04.04.2013 um 00:11
Ich hatte heute Nacht ein sehr intensiven schlimmen Traum. Ich habe von meiner besten Freundin geträumt die einen schweren Autounfall hatte und ich habe ihre Schmerzen gespürt...sie war im KH, ich saß neben ihr im Bett. Es war alles so real, ich bin mehrmals in der Nacht schweißgebadet aufgewacht und habe sehr gezittert. So real habe ich noch nie geträumt. Habe echt große Angst.


Anzeige

melden