weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

3.572 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung, Traumtagebuch

Euer letzter Traum

24.10.2017 um 14:20
Ein etwas seltsamer Traum von letzter Nacht.

Ich war Pförtner und hatte Nachtschicht. Dann wurde ich zwei-, dreimal hintereinander überfallen (war wohl immer derselbe).
Beim nächsten Mal kam der zwar zu mir ins Häuschen aber plötzlich tanzten wir, nicht klassisch, eher dieses Rumgezappel mit "passender Musik" - wo immer die auch herkam.

Dann hat er mich plötzlich in seinen Van gezerrt und mich scheinbar entführt. An sein Gesicht kann ich mich nicht erinnern, vielleicht war er vermummt, vielleicht nicht.


melden
Anzeige

Euer letzter Traum

25.10.2017 um 14:14
Wo ist denn die @Spookywoman ? Die kriegt doch hier sonst alles hin :)


melden

Euer letzter Traum

25.10.2017 um 16:17
Boar mein letzter Traum war eben grade....

Ganz ganz viel Schrott.... meine Oma ist gestorben ( ist sie vor 1 Jahr schon ) und uns wurde ein Schlüssel vermacht. Zu erben hab es aber nichts und niemand wusste woher der Schlüssel kam und wozu er ist. Völlig aus der Szene gerissen lag ich auf der Couch, war duschen zuvor, auf einmal stand mein ex vor mir bzw lag vor mir. ( im Traum war er auch mein ex )
Dann plötzlich blödelten wir draußen zusammen rum, haben gelacht, uns geneckt wie in einer schlechten romanze im tv.... wisst ihr, wie auf so ner blütenweiße einfach glücklich umarmt ect.

Dann wollten wir zusammen zu meinem Bruder fahren, denn der Schlüssel den wir hatten, war nicht der richtige ( warum auch immer ). Er konnte uns aber nicht sagen wo der richtige ist. Wir wollten dennoch zu meiner Oma in die Wohnung fahren.

Zeitgleich war die totenfeier meiner Oma, auf der gab es nen Nougat Kuchen. Ich dachte nur noch an diesen Nougat Kuchen, dass ich ihn essen will und wachte auf mit Gedanken, hier gibts kuchen ich komme! Hat gedauert bis ich wieder in der Realität ankam ( wo es natürlich keinen Kuchen gab ) :D


melden

Euer letzter Traum

25.10.2017 um 18:54
@KFB
Hier bin ich. :)
KFB schrieb:Die kriegt doch hier sonst alles hin
Wie kommst du denn auf diese Idee? :ask:

Was meinst du mit überfallen? Hat er dich ausgeraubt?

Mir selber fällt dazu irgendwie nichts ein. Laut dem was ich dazu gefunden habe könnte das überfallen werden einen unbewussten Anteil in uns verkörpern. Wünsche, Sehnsüchte, emotionaler Bereich. Dinge die tief verborgen waren und jetzt mit aller Kraft ins Bewusstsein treten. Es stellt sich also die Frage welche Träume oder Wünsche man hat und wie wichtig einem die Erfüllung für das weitere Leben ist.
Entführung kann z.B. für das Verlassenwerden stehen. Oder man will/muss selber jemanden verlassen und hat Schuldgefühle.

Irgendwie bin ich mit dieser Deutung nicht so ganz zufrieden ... Aber vielleicht hilft dir irgendwas davon.


melden

Euer letzter Traum

25.10.2017 um 19:00
@Spookywoman
Juhu, hier bist du :)
Spookywoman schrieb:Wie kommst du denn auf diese Idee?
Ach, das war nur ne Idee, du hast meinen letzten Traum ja schon gedeutet ;)
Spookywoman schrieb:Was meinst du mit überfallen? Hat er dich ausgeraubt?
Ich glaube ja, er hat mich wohl ausgeraubt.
Spookywoman schrieb:Wünsche, Sehnsüchte, emotionaler Bereich.
Interessant.
Spookywoman schrieb:Entführung kann z.B. für das Verlassenwerden stehen. Oder man will/muss selber jemanden verlassen und hat Schuldgefühle.
Das würde sogar im weitesten Sinne passen. Irgendwie Schuldgefühle wegen einer, von mir verschuldeten, Fernbeziehung.

Danke dir :)


melden

Euer letzter Traum

26.10.2017 um 13:32
@KFB
KFB schrieb:Juhu, hier bist du :)
Klar. Wenn man mich ruft bin ich zur Stelle. :)

Tanzen kann angeblich Befreiung symbolisieren. Heiterkeit, Harmonie und ausgelebte Gefühle.
Willst du die Aufmerksamkeit von jemandem? Allerdings tanzt du nicht alleine, sondern mit jemandem der dich überfallen hat. Hmm ... Keine Ahnung. Vielleicht tanzt du aber auch einfach nur gerne. ;)


melden

Euer letzter Traum

26.10.2017 um 13:35
Spookywoman schrieb:Wenn man mich ruft bin ich zur Stelle
Wie Supermanwoman :D
Spookywoman schrieb:Willst du die Aufmerksamkeit
Zählt dazu, wenn ich gerne Zeit mit meiner besseren Hälfte verbringe?
Spookywoman schrieb:Allerdings tanzt du nicht alleine, sondern mit jemandem der dich überfallen hat
Hoffentlich kein subtiler Masochismus ;)
Spookywoman schrieb:Vielleicht tanzt du aber auch einfach nur gerne. ;)
Klares Nein :D


melden

Euer letzter Traum

26.10.2017 um 14:15
@KFB
KFB schrieb:Supermanwoman
:D
KFB schrieb:wenn ich gerne Zeit mit meiner besseren Hälfte verbringe
Für mich sind das eigentlich zwei verschiedene Dinge. Ich will die Aufmerksamkeit von jemandem der mich bisher nicht (oder zu wenig beachtet). Du verbringst gerne Zeit mit deiner Freundin (und sie ja hoffentlich auch mit dir) und musst nicht um ihre Aufmerksamkeit kämpfen. Nehme ich zumindest an. Aber vielleicht hat es ja trotzdem damit zu tun.
KFB schrieb:subtiler Masochismus ;)
Da hast du jetzt was worüber du nachdenken kannst. :D
KFB schrieb:Klares Nein :D
Insgeheim vielleicht schon und du bist nur zu gehemmt wenn du wach bist ... Gib es einfach zu. ;)


melden

Euer letzter Traum

26.10.2017 um 14:19
Spookywoman schrieb:Aber vielleicht hat es ja trotzdem damit zu tun.
Keine Ahnung, vielleicht Auslegungssache wegen Fernbeziehung?
Spookywoman schrieb:Da hast du jetzt was worüber du nachdenken kannst
Oh verdammt, was für Abgründe mögen sich da auftun :D
Spookywoman schrieb:Insgeheim vielleicht schon und du bist nur zu gehemmt wenn du wach bist ... Gib es einfach zu
Hiermit gestehe ich, häufig unter der Dusche oder beim Abwaschen zu "singen" aber Tanzen? Nee :D


melden

Euer letzter Traum

26.10.2017 um 15:36
@KFB
KFB schrieb:Auslegungssache wegen Fernbeziehung?
Wer weiß. Eine Fernbeziehung ist nicht einfach. Oder zumindest vermute ich dass dies für mich nicht so einfach wäre.
KFB schrieb:Oh verdammt, was für Abgründe mögen sich da auftun
Ich bin gespannt auf deine nächsten Träume. :D
KFB schrieb:Tanzen? Nee
Kommt schon noch ... ;)


melden

Euer letzter Traum

26.10.2017 um 15:43
Spookywoman schrieb:Oder zumindest vermute ich dass dies für mich nicht so einfach wäre.
Tendenziell würde ich eigentlich davon abraten
Spookywoman schrieb:Ich bin gespannt auf deine nächsten Träume
Ich hab schon ein bisschen Angst ;)
Spookywoman schrieb:Kommt schon noch
Mal nicht den Teufel an die Wand :D


melden

Euer letzter Traum

30.10.2017 um 06:05
Gerade wach geworden..

Ich weiß nicht genau, ob ich das selbst weniger nur zugeguckt habe. Ich kann das gerade nicht so unterscheiden. Das wechselte auch glaub ich.

Da war ein junges Mädchen, vielleicht 16, die von ihrer Mutter missbraucht wurde.
Angeblich umbaue zu schützen.
Aber die Mutter kam zu dem Schluss, dass das Mädchen doch irgendwie unrein und böse sei und hat ihr dann ins linke Auge geschnitten, einmal quer durch,
Das war ein schrecklicher Anblick.
Da Auge ist dann zerlaufen und war voller Blut.

Auf Grund dieses Schocks, hat das Mädchen plötzlich ein 2. Gesicht auf dem Hinterkopf. Eine bösartige Version ihrer selbst.
Dieses Gesicht kann sich dann irgendwie komplett lösen mit eigenem Körper, die beiden dürfen sich nur nicht so weit von einander entfernen, sonst beginnen sie überall zu bluten und haben schmerzen.
Die Doppelgängerin tötet die Mutter und sie lebt dann mit den anderen Geschwistern bei der großen Schwester.
Die Doppelgängerin tötet die Lebensgefährtin der großen Schwester mit einer Dornenranke. Total konfus.
Dann stellt sich raus, dass die kleinen Gewchwister auch alle böse Doppelgänger haben.
Die zünden eine Sporthalle an mit Kindern drin.
Über einen Zeitsprung versuche ich mit dem lieben Mädchen das zu verhindern und die böse auszulöschen.
Aber sie wusste das und reagierte dementsprechend.
Sie hat uns so richtig böse ausgelacht.
Dann bin ich irgendwie wach geworden.

Das musste ich gerade los werden.

Ich hatte zwischendurch so eine Angst, weil die bösen Doppelgänger hinter mit her waren und mir sicher nichts gutes wollten :(


melden

Euer letzter Traum

25.11.2017 um 11:07
Gerade auch einen "eigenartigen" Traum gehabt.

Habe geträumt ich wäre in einer gefährlichen Situation, ein Mann der mich bedroht hat, und dann kam Er, "Mein Retter", und hat das Böse vertrieben.

Er war dann immer wieder da, und wir haben irgendwie einen "Kontakt" zueinander gehabt. Das lief dann so, dass ich die ganze Zeit aufgewacht bin, wieder eingeschlafen, den Kontakt dann herstellen konnte und er dann kam.

Jedes Mal wenn ich wieder einschlief lernte ich ihn etwas besser kennen und war nachher nur noch fasziniert von ihm.

Nach dem ich dann locker 5 mal aufgewacht und wieder eingeschlafen war, bin ich einfach aufgestanden auch wenn ich gerne noch mehr von meinem "Retter" erfahren hätte...


melden

Euer letzter Traum

27.11.2017 um 05:04
Ich hab geträumt Premierminister Trudeau hätte mich in den Wald gelockt und mir Drogen andrehen wollen. 

Dabei kam auch raus dass er diese auch gerne nimmt (die waren weiß/blau, pillenartig), aber als ich eine probierte war ich nur etwas high und dachte halt darüber nach und wie komisch Politiker sind, während ich in der Dämmerung wieder aus dem Wald rauswanderte (dauerte etwa eine Stunde weils irgendwo in der Tiefe war, bei einer kleinen hässlichen Ruine, damit uns keiner bemerkt).


melden

Euer letzter Traum

03.12.2017 um 02:15
Ich hatte einen traum wo meine ex mit mir geknutscht hat und wir rumgemacht haben und als ich in ihren schritt griff hatte sie einen penis...😨 was bedeutet dieser traum =lol ?


melden

Euer letzter Traum

03.12.2017 um 13:30
Ich habe heute Nacht von Berufsbildungswerk Troisdorf geträumt, ich bin rein gegangen, dann nach rechts abgebogen, mehrere Schritte geradeaus, dann nach links, wieder weiter geradeaus, auf der rechten Seite war ein Fahrstuhl, bin in die 3. Etage gefahren, dann wieder ins Erdgeschoss. nach Rechts durch die Tür nach draußen, wo eine Grünfläche mit 3 Bäumen war, dort waren auch paar Tische mit Bänken.


melden

Euer letzter Traum

03.12.2017 um 16:20
Wie kann ich in dem nächsten Nächten nochmal in dem Traum zurückkehren, dem ich in der letzten Nacht geträumt habe? Habe in der letzten Nacht von Berufsbildungswerk Troisdorf geträumt und möchte das BBW gerne komplett erforschen, auch wer alles in dem Apartment Gruppen wohnt. Was gibt es da für Möglichkeiten um in dem Traum nochmal zurückzukommen? Gibt es da eine Möglichkeit?


melden

Euer letzter Traum

04.12.2017 um 23:38
Habe an dem Tagen vor dem Anschlag auf Kairo eine nacht davor vin einer bombe geträumt. Der ich geflüchtet bin. Ich wollte den Verkehr da bei leiten usw.
Mein letzter Traum in dem ich bewußt Träumte saß ich auf Toilette. Und mein letzter Traum wahr ich auf ein Cowboy artigen Siedlung gefesselt. Ich Floh und ich besaß da bei eine Kutsche. Der weg wurde zu einen Ackerackerpfad. Der sich mit Kopfsteinpflaster und am ende mit ganz normale Erde vollzog. Die kutsche wahr einfach und offen aus Holz. So wie die Kutschen bei den Filmen Michel in der Suppenschüssel. Eine weitere kutsche mit den Pferden verfolgten mich, diese wahren rotbraune Pferde. Ich floh davor. Bis der Ackerweck auf eine strahlend Grüne Wisse ging und ein strahlender Wald Endstand mit nur einzelnen bäumen. Die Farben wahren so knallig wie neon Farben oder Kinderbücher. Meine kutsche wurde dabei zu einer art Rikscha aus Indien sie dan wieder zu einer kutsche wurde. Alles ohne dach. Als ich ankam am Wald stieg ich aus und glaubte die Verfolger kutsche abgehängt zu haben. Die raste jedoch an mir vorbei und zerbrach am hinteren Horizont an einem Felsen der direkt an einem klaren see mit Blauen klaren Wasser wahr.


melden

Euer letzter Traum

05.12.2017 um 16:49
@All: Wie kann ich nochmal in dem Traum zurückkehren, was ich in der Nacht von 2. auf dem 3. Dezember geträumt habe, muss dort nach Siegburg fahren und schauen wie dort die WfbM aussieht, ist in Traum bestimmt die WfbM, die in der Realität in Wuppertal steht. Würde in dem Traum gerne mal nach Siegburg fahren oder irgendwie dorthin kommen.


melden
Anzeige

Euer letzter Traum

07.12.2017 um 00:36
ich habe jetzt zweimal hintereinander davon geträumt ein Mörder zu sein. Wohl die schlechte Aura meines Avatars.


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden