Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

24.03.2013 um 06:01
ich hab geträumt ich wäre mit sheriff carter aus eureka verheiratet und wir würden in einer zombie-welt eine apotheke leiten....

ähm, ja...

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

24.03.2013 um 08:21
Ich ging durch einen Wald. Es war Frühling und die Sonne glitzerte durch die Bäume.
Durch diesen Wald floss ein kleiner Bach, an dessen Ufer ich mich setzte um zu lesen.
Am anderen Ufer stand plötzlich jemand, der mich beobachtete und mich zu sich winkte.
Ich wollte rüber aus Neugier, doch der Bach war etwas zu breit. Ich suchte eine Stelle zum überqueren und fand eine, wo 2 größere Steine in der Mitte waren. Der Fremde folgte mir bis zu der Stelle und schaute mich dabei immer an.
Ich wollte auf die Steine treten, doch beim 2. rutschte ich aus und fiel. Doch der Fremde hielt meine Hand fest, so fest, dass ich nicht fallen konnte.
Am anderen Ufer setze ich mich und der Fremde umarmte mich und es fühlte sich so vertraut, so richtig an.
Ich wusste bis dahin nicht, wer er war, doch in dem Moment war es mir bewusst.

Aufwachen kann manchmal richtig gemein sein


melden

Euer letzter Traum

24.03.2013 um 13:02
kann mich heute leider nur noch erinnern, dass einer blonden weiblichen skeptikerin aus allmy allemöglichen paranormalen Sachen passiert sind, aber sie war immer noch sehr skeptisch. :D


melden

Euer letzter Traum

24.03.2013 um 13:17
Letzte Nacht hatte ich wieder einen sehr wirren Traum :D

Ich träume erst von einem Falken, der sich neben mich auf den Boden setzte und danach kam direkt ne Currywurst mit Pommes..


melden

Euer letzter Traum

24.03.2013 um 13:17
@MissDishonor

Schöner Traum :)


melden

Euer letzter Traum

24.03.2013 um 13:22
@Jantoschzacke

Nicht unbedingt....kommt immer auf die Auslegung an....


melden

Euer letzter Traum

24.03.2013 um 13:35
Ich sah in letzter Traum ein großes Straßenschild mit gelb und schwarz was könnte sagen: "Achtung! Hier bekommen Sie eine Kugel in den Kopf!" Das Bild war: eine Person ist Herausfallen aus dem Auto, Loch im Kopf und von der rechten Seite (oben) das Schießen Pistole.
Gruselig - ich habe nix zu tun mit Waffen.
Wes es heißen kann?


melden

Euer letzter Traum

25.03.2013 um 14:46
Meine Freundin und ich hielten viele, große Stallkaninchen im Traum. Ihr Bruder tötete einige davon, was mich total aufregte..

Die Nacht davor träumte ich von einem Ex und Bekannten meiner Schwester. Er war zu Besuch da, ich stand mit ihm und meiner Mutter in einer Küche - sollte wohl die meiner Eltern darstellen, sah nur ganz anders aus. ;) Wir kochten Kaffee, der spitzte irgendwie durch die Gegend und versaute das weiße Hemd des Bekannten, worüber er in schalllendes Gelächter ausbrach. :D


melden

Euer letzter Traum

25.03.2013 um 16:41
Ich hab einen Traum in Zusammenhang mit Allmy gehabt. -.-"

Hier meine kleine Traumstory:

Ich habe eine Sendung mit einem Magier geschaut. das ganze war Live. Dieser Magier hat eine Art Amulett gezeigt, es war soweit ich mich noch erinnere mit Maya Zeichen versehen.
Jedenfalls meinte de rMagier, er lässt das Amulett verschwinden und bei einem Zuschauer vor dem Fernseher auftauchen. Er hielt dieses Amulett also vor die Kamera und kurz darauf war es weg.
Ich lag vorm Fernseher und merkte auf einmal so ein ziehen am Hals. Als ich nachschaute, hatte ich jenes Amulett um den Hals hängen.

Ich dachte mir, dass muss ich bei Allmy erzählen und schaltete den PC ein. Irgendwie kam ich nicht zum Zuge, da ich einerseits dachte "die glauben mir das eh nicht". Ob de rThread online ging, weiss ich nicht, da der Traum einen Sprung machte.

Nja dann Tag später war das Amulett verschwunden. -_-"


melden

Euer letzter Traum

25.03.2013 um 18:15
...war sehr seltsam, aber auch schön.
... aufschreiben kann/darf ich ihn nicht. :)


melden

Euer letzter Traum

26.03.2013 um 07:03
Ich bin im Traum aufgewacht, weil mir jemand unzählige Nadeln in die Fußsohle gesteckt hat.

Und als ich im Traum richtig wach war, habe ich angefangen mit jede Nadel langsam aus dem Fuß zu ziehen.
Es hat furchtbar weh, mir liefen dabei die Tränen, und jemand schaute mir dabei zu....
Die letzte Nadel habe ich mir, warum auch, nicht rausgezogen sondern tiefer in den Fuß gerammt....der Schmerz war richtig stark!

Dann bin ich zum Glück aufgewacht


melden

Euer letzter Traum

26.03.2013 um 07:21
Ich hab geträumt das mich erst eine Biene vorne in die Fingerkuppe sticht und sich festsaugt und mir Höllische Schmerzen bereitet und dann waren es zwei Bienen, das war sehr unangenehm und tat mir sehr weh. Dann spielte ich mit drei Tigerbabys, die zum Schluss so stark waren das ich Angst bekam. Sie drückten mich mit Ihren großen Tatsen runter und ich hatte Angst. Sie bissen mich aber nicht, ich hatte nur Angst.


melden

Euer letzter Traum

26.03.2013 um 19:37
ein freund hat auf meinen namen handys gekauft und ich hatte dann rießen schuldenberg...wir haben zusammen überlegt wie ich da wieder raus komme bzw die schulden bezahlen kann.... mir ist nichts eingefallen wie ich den schuldenberg zahlen kann außer der letzte ausweg war alle hühner mit 4 kopfe als xxl-burger zu verkaufen....

total krank man ging da die fantasie mit mir durch xD


melden

Euer letzter Traum

27.03.2013 um 14:37
Es war heute Nacht etwas mit einem schönen Frau aber mehr weiß ich leider nicht mehr. Aber das Gefühl hält an:)


melden

Euer letzter Traum

27.03.2013 um 14:38
Ich habe geträumt, dass ich an den Armen operiert werde - ich war aber die ganze Zeit dabei wach und konnte alles sehen. :{


melden

Euer letzter Traum

27.03.2013 um 20:48
Ich habe geträumt, dass ich keine Luft mehr kriege...


melden

Euer letzter Traum

27.03.2013 um 21:35
Ich hatte nen kurz-traum wo ich mir mit einer Knarre in den Kopf schoss o.O
Weil ich irgendwie wissen wollte wie es ist tot zu sein.
Dann hab ich gemerkt das alle traurig sind und ich bin aufgewacht.

Sachen gibts xD


melden

Euer letzter Traum

27.03.2013 um 23:47
Habe geträumt, dass ich mit meiner besten Freundin nach Bochum ziehe.. Fands aber eigentlich furchtbar - in Wirklickeit würde ich meine Stadt niemals verlassen.

Träumte noch von verdreckten, öffentlichen Toiletten. :D Davon träume ich hin und wieder mal..


melden

Euer letzter Traum

28.03.2013 um 08:27
Mein letzter war heut Nacht und zwar ein Alptraum:
Ich bin in meinem Zimmer mit lauter fremden Leuten.Einer hielt eine Glühbirne.In der Wand wo normal ein Lichtschalter ist war ein Anschluss.Der Mann drehte die Glühbirne wieder raus.Immer ging das so weiter.Dabei sagte immer eine Frau Jetzt wieder reindrehen dann wieder langsam raus.Dann lies er einmal die Glübirne länger drin.Dann schrie die Frau jetzt ganz schnell rausdrehen.Dann war ein Flämmchen an der Glühbirne.Das Flämmchen sah unheimlich aus.Aus dem Anschluss kamen vorher Grillengereusche kennt ihr ja wenn man im Sommer nachts spazieren geht.Jeden fals fing dann der Anschluss zu Knistern an.Und jetzt kommt das Schlimme.Der Anschluss hörte auf zu Knistern und ein fürchterliches Gereusch kam heraus.Das schlimme wahr egal wo ich in der Wohnung hinging das Gereusch blib.Das Gereusch kann man nicht beschreiben.Erst ein komplett wirrer lauter elektronischer Ton und dann ein Krachen.Das Ton wiederholte sich wie in einer Schleife.Hört sich zwar nicht allzuschlimm an aber das Gereusch war im Traum unerträglich.
Wirklich die Hölle :/


melden

Euer letzter Traum

28.03.2013 um 13:13
Ich hab geträumt das draußen einige Pfaue waren, die wurden von Kindern drangsaliert.
Ich wollte die Polizei rufen aber schaute zum Fenster was sie da taten, die Pfaue kämpften auf einmal gegeneinander o.O


Anzeige

melden