Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

10.12.2012 um 17:16
Ich hatte eine Traumwelt, in der alle meine Bekannten gestorben sind, je länger ich drin war. Als alle tot waren, kam ich nichtmehr hinaus und hab den Verstand verloren.

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

10.12.2012 um 19:15
Ich war mit einem guten Kumpel von mir in einem Dorf. Dort war auch meine gesamte Klasse und meine beste Freundin. Und mein Kumpel hat die dann alle umgebracht. Ich war dann so wütend auf ihn, dass ich ihn auch umgebracht habe. Und dann war da ein Gartenzwerg, mit dem ich mich unterhalten habe.

Merkwürdiger Traum...


melden

Euer letzter Traum

11.12.2012 um 01:56
Wie so oft in letzter Zeit hab ich wieder von meiner verstorbenen Oma geträumt. Wie beinahe immer in diesen Träumen, haben wir gewusst, dass sie bald sterben wird. Ich hab sie getröstet, ihr gesagt, dass sie trotz aller Krankheiten etc. ein schönes Alter erreicht hat..


melden

Euer letzter Traum

14.12.2012 um 00:45
Ich habe geträumt, dass meine Mutter stirbt. :( Das war schlimm.


melden

Euer letzter Traum

14.12.2012 um 11:06
@muggel

Ich kann mich endlich mal wieder an einen Traum von mir erinnern.
Herrlich.
&das, obwohl ich mich vor dem Zu-Bett-gehen heftigst sediert habe.

Gegenstand des Traumes war ein Ereignis des gestrigen Tages, das mich aufgrund seiner Profanität & gleichzeitigen Dreistigkeit wohl bis in mein Schlafgemach verfolgt hat:

Eine Kollegin von mir lagerte im Kühlschrank ein Päckchen teure Markenbutter (Name auf Drängen meines Anwalts gestrichen) - das ist bei uns so üblich; der halbe Kühlschrank ist voll mit Dingen von mir - & diese wurde doch tatsächlich im Laufe der Woche entwendet.

So viel zur Realität. Im Traum kam noch dazu, dass sich herausstellte, dass ich der Butterdieb war .... gemein; was versucht mein Unterbewusstsein mir mitzuteilen ?

Ich esse doch gar keine Butter ... :D :D :D


melden

Euer letzter Traum

17.12.2012 um 20:10
Hm.. mein letzter Traum?

Sehr viel Blut, Geschrei und andere nicht Jugendfreie Sachen...
Aber super gerne träume ich von @IvoryTower. Dann ist es immer so lustig :D
Z.B: Wollte sie einmal ein Marmeladenglas aufzaubern. Und das ist sie in ein Loch gefallen und hat dort einen Regentanz gemacht, damit sie aus dem Loch rausgespühlt wird..
Ziemlich crazy...

Grüßchen, Pock


melden

Euer letzter Traum

17.12.2012 um 20:15
Hmm nen Traum den ich öfters mal habe schon seid ich 16 oder so bin:

Ich bin ein Schmied in einem Dorf im Wald, habe einen Sohn, und plötzlich brennt mein Haus, (Vielleicht ein Überfall) Ich renne zum Haus (Sicherlich um zu helfen) Plötzlich liege ich am Boden und das Feuer umschlingt mich und dann wache ich auf.


melden

Euer letzter Traum

18.12.2012 um 21:47
Es klopfte ganz real an der Tür. Ich machte auf und ein Afrikaner stand vor meiner Tür und sagte: Ich komme aus Mogadischu.
Auf einmal war ich hellwach und konnte mich nicht mehr bewegen vor Angst. Es war so real. Als ich aufwachte, war es bereits hell. Für einen Moment wusste ich tatsächlich nicht, ob ich eben die Tür geöffnet hatte.
Ich kann mich nicht erinnern, in letzter Zeit - wie bei manch anderen Träumen - etwas in der Hinsicht erlebt zu haben. Manchmal vermischt sich das ja im Traum.


melden

Euer letzter Traum

21.12.2012 um 20:45
Ich bin in Berlin mit einer neuen U-Bahn gefahren, die aus mehreren Fahrstühlen bestand. Einige von ihnen blieben öfter stecken, was mich aber nicht beunruhigte, schließlich wurde ich für die Testfahrten bezahlt. Zwischen den Stationen tauschte ich mit Gandals Hobbit-Sammelkarten.


melden

Euer letzter Traum

21.12.2012 um 22:47
ich habe geträumt das ich von granaten nidergebombt werde und dann wurde ich im rücken getroffen und hatte unglaubliche schmerzen(ich habe es gefühlt) jaja das wahr mein traum


melden

Euer letzter Traum

22.12.2012 um 14:36
Gibt es vielleicht etwas das ihr vor langer Zeit geträumt habt und euch bis heute beschäftigt?
Ja, leider :(
1. Zu der Zeit war ich um die 6 Jahre alt, habe davon geträumt, dass ich und mein Opa (väterlicher Seite) in einem weißen, sehr hellen Raum waren. Da war auch eine weiße Tür, ich wusste jedoch nicht wohin sie führt. Mein Opa meinte, ich solle auf ihn warten und er ging durch die weiße Tür (hinter der Tür war alles sehr grell, konnte es aber nicht genau erkennen), ich wartete also und er kam nie. Dann weckte mich meine Mum auf und verkündete mir den Tod meines Opas..

2. Keine Ahnung wie alt ich da war, 10 ca. Ich war bei meiner Oma, mein Opa lag auf dem Sofa, bat meine Oma um noch eine Decke und danach musste er ins Krankenhaus.
(am nächsten Tag, nicht im Traum): Die selbe Situation wie im Traum. Alles haargenau so wie ich es geträumt habe und im Krankenhaus verstarb mein Opa.

3. Ich steh an der Tür meines Klassenzimmers, mein Klassenlehrer ist noch am Pult und redet mit einem Schüler.. Montags wurde uns der Tod unseres Klassenlehrers verkündet.
Wie lange bleiben Euch denn Eure Träume in Erinnerung. Führt ihr vielleicht sogar ein Traumtagebuch?
Ich kann solche Träume halt nicht wirklich verarbeiten oder vergessen und habe kein Traumtagebuch (wofür auch?)


melden

Euer letzter Traum

22.12.2012 um 23:06
Grad finde ich es ziemlich seltsam, dass hier fast jeder zweite Traum mit Tod, Mord, Horror zu tun hat, sollte vielleicht zu denken geben....
Also an das letzte was ich mich aus meinem Traum erinnern kann ist, dass ich Fahrrad gefahren bin durch eine Stadt. Das einzig gruselige dabei war wohl die Farbe des Fahrrads, ein grelles Gelb.


melden

Euer letzter Traum

23.12.2012 um 00:06
mein Feind hat mich ausgelacht


melden

Euer letzter Traum

23.12.2012 um 13:18
ich träume in letzter Zeit merkwürdige Dinge, heute Nacht zum Beispiel:

ich ging spazieren und auf dem Weg, den ich genau vor meinen Augen hatte lag Geschirr, das genauso aussah wie das was ich auch zu Hause hab.
Ich ging weiter und sah Porzellan, dann nahm ich einen Teller in die Hand um ihn mir anzusehen. Kurze Zeit darauf kam von hinten ein Auto. Ein Mann saß am Lenkrad begleitet von 2 Frauen, die ebenfalls im Auto saßen. Die drei mir fremden Menschen sahen mich komisch an und fragten mich, was ich mit dem Teller machen will.
Ich antwortete, dass ich mir den Teller nur ansehen wollte.
Der Mann sah mich böse an und befahl mir ihm den Teller zurück zu geben. Ich hab ihnen gesagt, dass ich es nicht nötig hätte Geschirr von draußen mit nach Hause zu nehmen, weil ich selber genug davon hab. Ich habe ihnen gesagt, sie sollen mit mir nach Hause, ich würde ihnen meine Küche zeigen und beweisen, dass ich kein Geschirr brauche. Sie kamen mit. Wir gingen in die Küche ich öffnete die Schranktüren, und der Schrank war leer.

komisch oder? :D


melden

Euer letzter Traum

24.12.2012 um 01:14
Ich habe von einer früheren Klassenkameradin geträumt. Sie hatte einen vierjährigen Sohn, der den Namen Angel Angelos trug. XD


melden

Euer letzter Traum

24.12.2012 um 02:46
Ich war auf einm schiff auf dem meer unterwegs und es war nacht am himmel war nicht der mond sondern die erde war ein schöner anblick aber doch komisch das war am 21.12 ^^


melden

Euer letzter Traum

24.12.2012 um 09:53
Bin gerade aufgewacht, ich habe geträumt das bei mir eingebrochen worden ist und meine Wohnung leergeräumt war...alles weg! Mensch war das ein Schock und zum Glück nur ein Dummer Traum! :)


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

24.12.2012 um 17:26
Der war ziemlich.. feucht :D


melden

Euer letzter Traum

24.12.2012 um 19:14
@nasirjones
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:ich habe geträumt das bei mir eingebrochen worden ist und meine Wohnung leergeräumt war...alles weg!
So so , bei Dir gibts was zu holen. Wo wohnst Du schon wieder???


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

24.12.2012 um 19:51
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:So so , bei Dir gibts was zu holen. Wo wohnst Du schon wieder???
Du kommst zu spät
T ...alles weg!



Anzeige

melden