Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

02.12.2012 um 14:53
@Katori

Danke ^^/
Ja, ich weiß auch nicht, wovor mich das warnen soll, was soll denn schon passieren? XD

Ich beschäftige mich zur Zeit sehr viel mit Deutschland, weil ich gerade so ein bisschen Heimweh verspüre. (Von wegen Weihnachten ohne Lebkuchen und Weihnachtslieder etc.)

Mal sehen, was ich heute Nacht träumen werde. Hoffentlich etwas gutes. XD

Anzeige
3x zitiertmelden

Euer letzter Traum

02.12.2012 um 14:58
@MurderKitty nichts zu danken :Y:.

Das ist ja auch total klar dann, hoffentlich vergeht dein Heimweh bald wieder, das kann schon sehr unangenehm sein wenn es zu lange anhält.
Zitat von MurderKittyMurderKitty schrieb: (Von wegen Weihnachten ohne Lebkuchen und Weihnachtslieder etc.)
Aber das gibt es doch alles auch in Japan? Also ist für mich jedenfalls in den städtischen Regionen absolut vorstellbar.

Klar wirst du was gutes Träumen, denk nicht mal dran das du was schlechtes träumen könntest.


melden

Euer letzter Traum

02.12.2012 um 15:02
@Katori

Danke, mein Heimweh wird schon wieder vergehen. Tagsüber, wenn ich arbeite oder mit Freunden unterwegs bin, ist es auch halb so schlimm, aber wenn ich nachts alleine in meinem Zimmer liege, werde ich schon leicht sentimental.

Lebkuchenherzen hatte ich auf dem Oktoberfest in Yokohama gesehen, aber zur Zeit nirgendwo anders. Ich wollte aber demnächst zur deutschen Bäckerei in Kichijoji fahren und schauen, ob sie Lebkuchen haben. :)

Ne, ich denke nicht oft an Träume. Meine Träume sind voneinander auch sehr unterschiedlich. Erst letztens habe ich geträumt, dass mein Freund fließend Deutsch sprechen konnte. XD Ich bin jede Nacht auf den neuen Traum gespannt hahaha.


melden

Euer letzter Traum

02.12.2012 um 15:15
@MurderKitty das ist jedenfalls schon eine gute Einstellung, daß du sagst das es schon wieder vergehen wird. Man macht es sich oftmals auch selbst zu schwer und erkennt das nicht einmal. Und dein Heimweh ist sehr verständlich, geht mir zur Zeit auch öfters so, das ich an meine Heimat denke, und gerne da wäre. Allerdings bin ich nicht so wie du außer Lande und hätt es da etwas leichter als du.

Wie cool, Yokohama ist sicher cool, würde ich mir auch gerne alles mal ansehen. Wußte garnicht das es dort deutsche Bäckereien gibt, da wirst du mit Sicherheit Lebkuchen bekommen :).

Meine Träume unterscheiden sich auch sehr stark, aber es gibt auch Phase, wo ich beinah exakt dasselbe träume. Aber oft ist es so das ich garnicht weiß ob ich überhaupt etwas geträumt habe. Aber wenn ich auch bewußt Träume, sind so so real wie wenn man wach ist. Das ist manchmal schon sehr verwirrend.


melden

Euer letzter Traum

02.12.2012 um 15:21
@Katori

Danke. Ja, das stimmt, wenn man sich das einredet, dann wird es erst recht schlimmer. Am besten man beschäftigt sich selbst und denkt kaum an die Heimat, dann geht das schon wieder. :) Ich hatte eigentlich kaum Krisen, nur als ich gestern die Postkarten für meine Familie geschrieben hatte, hatte ich ein wenig mit den Tränen zu kämpfen. Naja, auch wenn man in einer anderen Stadt lebt, ist es nicht leicht. Ich denke ich würde meine Eltern auch selten sehen, wenn ich in München leben würde.

In Yokohama gibt es eine deutsche Schule, eine ehemalige Klassenkameradin von mir hat diese Mal besucht. Ich wohne nicht in Yokohama, sondern in Tokyo und war dieses Jahr auch noch nicht in Yokohama. Ich werde einfach mal nachfragen. Ein Arbeitskollege von mir ist neulich nach Kichijoji gezogen und will demnächst die deutsche Bäckerei austesten. Mein Freund meinte zu mir, es gäbe sogar irgendwo in Shibuya eine deutsche Fleischerei. XD

Ja, verwirrende Träume sind echt nervig. Ich träume meistens, dass ich mich mit irgendjemandem streite und wache dann schweißgebadet auf und bin heilfroh, dass ich mit niemandem Stress habe hahaha XD
Wenn man fast dasselbe träumt, ist das schon sehr interessant. Ich habe noch nie fast dasselbe geträumt, nur ähnliche Thematik, allerdings meist bei schlechten Träumen. XD


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

02.12.2012 um 15:37
Zitat von MurderKittyMurderKitty schrieb:m besten man beschäftigt sich selbst und denkt kaum an die Heimat, dann geht das schon wieder. :)
Genau :)
Zitat von MurderKittyMurderKitty schrieb:Ich hatte eigentlich kaum Krisen, nur als ich gestern die Postkarten für meine Familie geschrieben hatte, hatte ich ein wenig mit den Tränen zu kämpfen. Naja, auch wenn man in einer anderen Stadt lebt, ist es nicht leicht. Ich denke ich würde meine Eltern auch selten sehen, wenn ich in München leben würde.
Dabei macht man sich das alles ja auch sehr bewußt und das führt natürlich zu verstärkten Heimweh. Wen ich das so les, das du anfangen mußtest zu Weinen tust du mir richtig leid, so schlimm hab ich das nie gehabt.
Ich find es auch nicht problematisch, wenn ich mit meiner Mum nur einmal oder gar alle 2 Monate telefonieren würde.
Zitat von MurderKittyMurderKitty schrieb:In Yokohama gibt es eine deutsche Schule, eine ehemalige Klassenkameradin von mir hat diese Mal besucht. Ich wohne nicht in Yokohama, sondern in Tokyo und war dieses Jahr auch noch nicht in Yokohama. Ich werde einfach mal nachfragen. Ein Arbeitskollege von mir ist neulich nach Kichijoji gezogen und will demnächst die deutsche Bäckerei austesten. Mein Freund meinte zu mir, es gäbe sogar irgendwo in Shibuya eine deutsche Fleischerei. XD
Cool :o ich beneide dich fast, das du da wohnst :D.
Zitat von MurderKittyMurderKitty schrieb:Ja, verwirrende Träume sind echt nervig. Ich träume meistens, dass ich mich mit irgendjemandem streite und wache dann schweißgebadet auf und bin heilfroh, dass ich mit niemandem Stress habe hahaha XD
Nervig, nunja, anstrengend ist es wenn man nicht zwischen Traum und Wirklichkeit unterscheiden kann, wobei wenn man träumt ja der Traum die Wirklichkeit ist, wenn auch eventuell stark verzerrt. Aber das sind alles geistige Phänomene und gerade deswegen sehr interessant. Zumal man heute Möglichkeiten hat, sich Träume auch richtig tiefenpsychologisch analysieren zu lassen. Ist bei Traumas oder anderen Defiziten sicher sehr aufschlußreich.
Zitat von MurderKittyMurderKitty schrieb:Wenn man fast dasselbe träumt, ist das schon sehr interessant. Ich habe noch nie fast dasselbe geträumt, nur ähnliche Thematik, allerdings meist bei schlechten Träumen. XD
Find ich auch, aber auch das tut man nur, weil einem mehr oder weniger bewußt eine Sache ganz arg beschäftigt und krampfhaft versucht dafür eine Lösung zu finden. Und 100% dasselbe zu träumen geht nicht, da ist auch wenn er sich gleichen mag, irgendeine andere Facette die nicht übereinstimmt.

Sind wir eigentlich arg OT :D?


melden

Euer letzter Traum

02.12.2012 um 15:47
@Katori

Entschuldigung, dass ich dir Leid tue. Das war eigentlich nicht beabsichtigt. ^_^'7 Ich schreibe meiner Mutter mindestens eine Mail am Tag, weil sie sonst sauer wird. Einmal hatte ich den ganzen Tag gearbeitet und anschließend vergessen, ihre Nachricht zu beantworten. Sie war dann eingeschnappt und meinte, ich sollte mir wenigstens zwei Minuten nehmen um ihr zu schreiben, dass es mir gut gehe. *lol* Sie machst sich nämlich ständig Sorgen hahaha.
Telefoniert/geskypt habe ich seit September nicht mehr, aber dafür fehlt einfach die Zeit...

Beneiden musst du mich nicht. Für mich ist Japan schon seit Jahren eine Passion, deshalb kann ich mir nicht vorstellen woanders zu leben (trotz Heimweh), aber viele von meinen ausländischen Freunden könnten sich nicht vorstellen in Tokyo zu leben. Für sie wäre es dann in Ordnung, nur in den Semesterferien nach Tokyo zu kommen.

Ich finde insgesamt das Thema Tiefenpsychologie sehr interessant und Träume dementsprechend. Vor allem weil man wirklich viel über jemanden durch die Traumdeutung herausfinden kann. Haha, ich hasse es, wenn ich im Traum denke, dass ich morgens aufgestanden bin um zur Arbeit zu gehen und dann eigentlich immernoch im Bett liege. Diese Schlafstarre ist verdammt anstrengend. XD

Naja, Das Japanthema ist vielleicht ein bisschen Offtopic, aber sonst unterhalten wir uns ja generell über Träume, also... *lol* :D
Ja, das stimmt. Ich scheine mich mehr mit meinen Ängsten als mit meinen Wünschen zu beschäftigen hahaha XD Ich habe nur einmal eine Fortsetzung meines vorigen Traums geträumt, da war ich allerdings noch ein Kind und hatte zu lange am gleichen Videospiel gesessen. XD


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

02.12.2012 um 16:14
@MurderKitty

Nicht doch :)

Deine Ma klammert aber ganz schön. Ist aber irgendwie auch zu verstänlich, wer weiß was ihr durch den Kopf geht, und was sie dann auch träumt :o.
Hoffentlich hat sie jetzt eingesehn oder verstehen können, das du nicht immer dich unmittelbar zurückmelden kannst.
Zitat von MurderKittyMurderKitty schrieb:Beneiden musst du mich nicht. Für mich ist Japan schon seit Jahren eine Passion, deshalb kann ich mir nicht vorstellen woanders zu leben (trotz Heimweh), aber viele von meinen ausländischen Freunden könnten sich nicht vorstellen in Tokyo zu leben. Für sie wäre es dann in Ordnung, nur in den Semesterferien nach Tokyo zu kommen.
Ich könnte es mir auch vorstellen in Japan zu leben, aber dazu fehlt mir das nötige Geld und Sprachkenntnisse. Tokyo müßt ich aber auch nicht haben als Wohnort :o das ist ja echt mal krass wie es da zugeht, würde ich ganz sicher von alpträumen :D.
Zitat von MurderKittyMurderKitty schrieb:Ich finde insgesamt das Thema Tiefenpsychologie sehr interessant und Träume dementsprechend. Vor allem weil man wirklich viel über jemanden durch die Traumdeutung herausfinden kann. Haha, ich hasse es, wenn ich im Traum denke, dass ich morgens aufgestanden bin um zur Arbeit zu gehen und dann eigentlich immernoch im Bett liege. Diese Schlafstarre ist verdammt anstrengend. XD
Ist es ja auch, und als analysierte Person kann man sich infolge einer Analyse auch noch besser einschätzen und verstehen was eigentlich schon sehr wichtig ist.
Ja Schlaffstarren sind echt mies :D ich hab das oft wenn ich am einschlafen bin, und zack bin ich wieder wach. Das hat mich sogar mal ne ganze Nacht nicht schlafen lassen. So nach der 4. Paralyse hat ich keinen Bock mehr und hab die Nacht und den folgenden Tag halt erst am Abend wieder geschlafen.
Zitat von MurderKittyMurderKitty schrieb:Ja, das stimmt. Ich scheine mich mehr mit meinen Ängsten als mit meinen Wünschen zu beschäftigen hahaha XD
Ich glaub man darf fast sagen, das man sich allgemein mehr mit Ängsten als mit Wünschen beschäftigt. Aber das kann man auch gut fokussieren wenn man das weiß. Sich also nicht mehr auf etwaige Ängste fokussieren. Ängste machen einem das Leben nur unnötig schwer. Natürlich ist Angst normal, da es einen vorsichtiger denken und handeln läßt. Aber extreme Ängste muß man unbedingt in den Griff bekommen. Und Träume in denen man größte Ängste austeht deuten, wenn sie oft vorkommen meiner Meinung nach ganz sicher daraufhin, das man ein Trauma nicht verarbeiten konnte, und das sich das Trauma erst im Trum und im weiteren Fortlauf auch im alltäglichen Leben zum tragen kommt.
Zitat von MurderKittyMurderKitty schrieb:Ich habe nur einmal eine Fortsetzung meines vorigen Traums geträumt, da war ich allerdings noch ein Kind und hatte zu lange am gleichen Videospiel gesessen. XD
Das ist ja geil *-* ich hab nie eine Fortsetzung im traum erlebt. Auch wenn sie so arg Konsolen induziert war :D.


melden

Euer letzter Traum

02.12.2012 um 16:30
@Katori

Ja, meine Mutter hat das jetzt eingesehen und ich bemühe mich, ihr zu schreiben, wenn ich zu Hause angekommen bin. Ich komme nämlich immer erst um ein Uhr morgens von der Arbeit nach Hause und da meine Mutter noch nie in Tokyo war, malt sie sich alle düsteren Horrorgeschichten aus, wenn ich mal nicht schreibe. Mein Freund warnt auch ständig davor, dass es mal einen Fall gab, in dem eine europäische Englischlehrerin von ihrem Schüler ermordet wurde und dass ich ja nie Privatunterricht geben soll etc. ^_^/

Ja, Japan ist teuer, obwohl es drauf ankommt, wohin man geht. Tokyo ist halt sehr teuer, vor allem die Transportkosten, Mieten und Bildungskosten sind enorm. Aber wenn man schon nach Fukuoka oder so geht, fällt das sehr günstig aus. Allerdings wird man in Tokyo auch besser bezahlt. Ich verdiene im Restaurant in dem ich kellnere 1100 Yen pro Stunde, während meine Freundin aus Sapporo nur 700 Yen pro Stunde verdient. Ich liebe die Großstadt und Freund/Freunde/Bekannte leben alle in Tokyo, weshalb ich keinen Grund hätte, woanders hinzugehen. Allerdings gibt es schon ein paar "seltsame" Sachen. Am nervigsten sind die Stalker. Die sind zu 99% ungefährlich, aber schwer abzuwimmeln. XD

Das mag ich auch immer gerne. Es ist so, als würde man sich selber näher kennenlernen. :D
Schlafstarren sind schrecklich, nachdem man vor allem Horrofilme schaut und sich in etwas reinsteigert. Ich hatte eine Phase, in der ich ein philosophischen Buch über Satan und Dämonen gelesen hatte und anschließend mir Dokumentationen und als Highlight Paranormal Activity angeschaut hatte. Da kam die Schlafstarre natürlich wie gerufen und ich stand danach wie eine Eins im Bett. XD

Da gebe ich dir Recht. Insgesamt beschäftigt man sich immer mehr mit Ängsten als mit Wünschen, genauso wie schlechte Ereignisse einen mehr deprimieren als gute Ereignisse einen aufbauen können. Hatte das immer an der Schule ausmachen können, beste Klausur in Französisch mit 1, 5 in Mathe, den ganzen Tag schlecht gelaunt und geweint hahaha XD

Ich träume oft, dass ich von einem Perversling verfolgt werde und ich ihn nicht abhängen kann. Dabei habe ich nie so eine schlechte Erfahrung gemacht, also, ich hatte mal einen, der mir bis zur Wohnkomplex gefolgt war, aber der hatte auch nicht gewartet, dass ich wieder rauskam oder so. In meinen Träumen stehen die Stalker vor meinen Fenstern und warten auf mich, das ist schon echt unheimlich. >_<

Das war mir auch nur ein Mal passiert und dann auch nie wieder. Tut mir Leid, dass ich dich nie zitiere, aber ich weiß noch nicht wie das geht... XD


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

02.12.2012 um 19:23
@MurderKitty Mütter oder die Familie im allgemeinen sind unter Umständen schon sehr anstrengend :D.
Zitat von MurderKittyMurderKitty schrieb:Ja, Japan ist teuer, obwohl es drauf ankommt, wohin man geht. Tokyo ist halt sehr teuer, vor allem die Transportkosten, Mieten und Bildungskosten sind enorm. Aber wenn man schon nach Fukuoka oder so geht, fällt das sehr günstig aus. Allerdings wird man in Tokyo auch besser bezahlt. Ich verdiene im Restaurant in dem ich kellnere 1100 Yen pro Stunde, während meine Freundin aus Sapporo nur 700 Yen pro Stunde verdient. Ich liebe die Großstadt und Freund/Freunde/Bekannte leben alle in Tokyo, weshalb ich keinen Grund hätte, woanders hinzugehen. Allerdings gibt es schon ein paar "seltsame" Sachen. Am nervigsten sind die Stalker. Die sind zu 99% ungefährlich, aber schwer abzuwimmeln. XD
Teuer ist ja relativ, die Kosten und Lohn sind ja überall relativ gut aneinander angepaßt.
Zitat von MurderKittyMurderKitty schrieb:Das mag ich auch immer gerne. Es ist so, als würde man sich selber näher kennenlernen. :D
Schlafstarren sind schrecklich, nachdem man vor allem Horrofilme schaut und sich in etwas reinsteigert.
Naja von seinem Unterbewußtsein bekommt man in der Regel ja meistens nicht allzuviel mit. Und sich damit auseinanderzusetzen ist nur lehrreich. Dann versteht man sein Träume und auch Handlungen in bestimmten Situationen besser.
Zitat von MurderKittyMurderKitty schrieb:Ich hatte eine Phase, in der ich ein philosophischen Buch über Satan und Dämonen gelesen hatte und anschließend mir Dokumentationen und als Highlight Paranormal Activity angeschaut hatte. Da kam die Schlafstarre natürlich wie gerufen und ich stand danach wie eine Eins im Bett. XD
Das stell ich mir echt heftig vor :o :D
Zitat von MurderKittyMurderKitty schrieb:Ich träume oft, dass ich von einem Perversling verfolgt werde und ich ihn nicht abhängen kann. Dabei habe ich nie so eine schlechte Erfahrung gemacht, also, ich hatte mal einen, der mir bis zur Wohnkomplex gefolgt war, aber der hatte auch nicht gewartet, dass ich wieder rauskam oder so. In meinen Träumen stehen die Stalker vor meinen Fenstern und warten auf mich, das ist schon echt unheimlich. >_<
Die Antwort zudem Traum mit dem Stalker hast du dir ja schon selber gegeben :D. Ich glaub das würde mich arg stressen, wenn ich gestalkt werden würde :o
Zitat von MurderKittyMurderKitty schrieb:Das war mir auch nur ein Mal passiert und dann auch nie wieder. Tut mir Leid, dass ich dich nie zitiere, aber ich weiß noch nicht wie das geht... XD
Zitieren ist leicht, schau mal links neben das Textfeld unter deinem Ava, da sind die ganzen Funktionen die dir zur Verfügung stehen.


melden

Euer letzter Traum

03.12.2012 um 16:00
Von einem schönen Picknick auf einer schönen Wiese..
Leichter warmer Wind.. Sonnenschein und flatternde Schmetterlinge..
Einen gelben selbstgebauten Drachen am Himmel der immer weiter und weiter nach oben fliegt..
Dann Schneeflocken.. die langsam zur Erde fallen und sich sanft wie ein Kleid über die Wiese legen..

Keine Kälte.. nur leichtes Kitzeln an den Füssen.. lachen, Freude.. Glück


melden

Euer letzter Traum

04.12.2012 um 11:24
Ich konnte zusammen mit meinem Freund und einer Freundin die ich nicht kenne in ein hohes Gebäude in einem Erlebnispark. Wir gingen eine Treppe hoch und mit jeder Etage musste man noch mal raus und über eine Brücke aus Glas die auch noch glatt war darüber rutschen.

Die Belonung war aber, das wenn man sich in der Mitte der Glasbrücke befand und nachoben sah, konnte man die ganze Schönheit des Gebäudes sehen, allerdings nur auf dieser rutschigen Glasbrücke. Das Gebäude ähnelte von innen dem Eifelturm in Paris, nur mit etlichen Verzierungen und Glaswänden. Von aussen und weitem sah es aus wie eine Kugel mit Sicheln in sich die sich ständig drehten. Könnte man auch gut vergleichen mit der Sichelkugel aus dem Film Contact.

machine

Ich hatte Höhenangst und hatte Angst vor dieser Glasbrücke. Geländer waren nur wenig angebracht, das wenn man hinviel, man runterfallen konnte in die Tiefe. Ich schaffte es immer, hatte aber Angst.

Später trafen wir an einen Stand mit vielen roten Herzluftballongs ein paar Männer die feieten und im Radio wurde etwas von einer großen Katastrophe erzählt. Es war aber so laut, das wir nicht hörten um was es genau ging.

Die Männer sagten ich würde einen Luftballon bekommen wenn ich noch mal eine Katastrophe erzähle von einem Reaktorunglück. Ich erzählte es, wusste aber das es erst in Zukunft passiert. Dann spielten wir Kopf oder Zahl und ich gewann ein Stück Kuchen mit Puderzucker drauf und ass das auch gleich.


1x verlinktmelden

Euer letzter Traum

04.12.2012 um 22:28
Lustig das mein Beitrag gelöscht wurde,kritische Beiträge löscht das unterwanderte Allmyteam in null komma nix :) .


melden

Euer letzter Traum

05.12.2012 um 10:07
Mein neues Fahrad wurde mir im Traum geklaut, weil ich es unangeschlossen für einen alten Freund zusammen mit seinen Fahrad in einer Gaststätte stehen gelassen hatte.

Im zweiten Traum bin ich ein Dach im zweiten Stock herunter geklettet und hab einen Ball zurückgespielt, von zwei Mädchen die gerade auf einer grünen Wiese gespielt haben. Ich rutschte dabei soweit nach vorne, das ich nicht mehr zurück konnte und hatte wieder einmal Höhenangst.

Zum Glück waren direkt unter mir noch zwei junge Frauen, die mich an den Armen in die Wohnung unter mir gerettet haben. Ich hatte Angst das sie mich beim hereinziehen ins Fenster nicht richtig festhielt, tat sie aber zum Glück. Dann hab ich weiter mein geklautes Fahrad gesucht, aber es nicht gefunden.


melden

Euer letzter Traum

05.12.2012 um 18:14
ich hatte eher n albtraum
im traum war ich wieder in ein mädchen total verliebt. (in der war ich vor 2jahren verliebt und war meine ehemals beste FREUNDIN) ich wollte sie unbedingt treffen ich musste sie unbedingt sehn aber konnte sie nicht erreichen ich hab dann mein früheren besten freund angerufen der wusste das ich sie liebe und hab gefragt ob er weis wo "janina" mein mädchen in das ich verliebt bin, er hat gesagt er weis auch nicht und hat mich abgewimmelt am telefon aber hat vergessen aufzulegen. ich hörte noch eine weile mit am telefon und hörte wie die beiden sich unterhalten und dann sex haben. ich bin dann zu seiner wohnung gefahren und hab ihn zur rede gestellt der hat erst alles geläugnet und dann gesagt das er sie auch liebt. sie war auch da aber hat nichts gesagt ich glaube sie wollte auch nichts von ihm... ich konnte bzw wollte ihr dann auch nicht mehr meine liebe gestehn ich bin dann hasserfüllt gegangen und wollte mit beiden nichts mehr zutun haben.

in wirklichkeit hab ich ihr schon meine liebe gestanden bzw das ich verliebt war vor über nem jahr und habe sie schon so lang nicht mehr gesehn sie hat auch n freund. mir gehts schon den ganzen tag nicht mehr ausm kopf


melden

Euer letzter Traum

06.12.2012 um 19:41
Hört sich ganz danach an, als wenn du sie noh immer liebst. Mehr kann ich dazu nun auch nicht sagen.


melden

Euer letzter Traum

07.12.2012 um 08:41
Ich hab heut Nacht geträumt, das ich ein großen Bodyguard an meiner Seite hatte. Er hieß Viktor oder so. Jedenfalls wurde der dann fast angeschossen und dann bin ich aufgewacht..


melden

Euer letzter Traum

07.12.2012 um 11:26
...ein kleines Loch in der Decke über dem Bett, aus dem ich eine Ratte kommen sah, die dann zu mir ( ich saß, warum auch immer, auf dem Boden im Schlafzimmer) unter mein Shirt gekrabbelt kam.
Und mein Gedanke im Traum kurz vorm Aufwachen war: "Na toll, wo sind die drei Katzen mal, wenn man sie braucht ?"


melden

Euer letzter Traum

09.12.2012 um 09:16
Ich hatte vor einigen Nächten einen sehr seltsamen Traum. Vorher einige Hintergrundinformationen dazu, sonst versteht man mich vielleicht nicht ganz. XD
Ich mag als Hobby gerne Cosplay und hatte mir letzte Woche, als ich mit meinen besten Freundinnen unterwegs war ein neues Kostüm gekauft und dies meinem Freund geschrieben, der sich vor einigen Wochen beschwerte, dass er nie ein Cosplay von mir life gesehen habe, nur auf Photos.

Nun zum eigentlichen Traum. Ich war in meinem Zimmer (allerdings gab es keine Möbel, alles war weiß) und hatte das Kostüm in der Hand, hielt es hoch und zeigte es meinem Freund als plötzlich der DJ des Lokals in dem ich arbeite (er ist eigentlich einer der Manager, der es sich leider zur Berufung gemacht hat mehr schlecht als recht platten aufzulegen), mir das Kostüm aus der Hand riss und bösartig lächelte. Mit ihm verschwand dann auch mein Kostüm und ich stand mit leeren Händen da.

Der Traum ist recht banal und irgendwie lächerlich, aber ich habe mich trotzdem mal an eine Deutung gewagt, vor allem was den "DJ" angeht. Er legt eben in dem Lokal auf und versteht nichts davon. Wirklich, alle meine Mitarbeiter sind auch schon genervt, weil er House mit Roch'n'll mixt, nichts ausblendet, sondern ins Lied einschneidet und alles viel zu laut stellt. Da wir alle so unheimlich genervt sind, könnte seine Anwesenheit im Traum und die Tatsache, dass er mir mein neues Kostüm geklaut hat, auf das ich mich so gefreut hatte, zeigen, dass jedes Mal, wenn er auflegt, er mir sozusagen die gute Laune nimmt hahaha XD


melden

Euer letzter Traum

09.12.2012 um 19:59
Da wir erst letzens umgezogen sind und ich keinerlei Leute in meinem Alter in diesem Gebiet kenne,habe ich geträumt,dass eine alte Frau unsere Nachbarin war. Nach einer Weile wurde sie sowas wie eine Freundin für mich. Wir trafen uns immer draußen an den seltsamsten Orten und redeten,z.B. an einem Zaun,wobei wir auf verschiedenen Seiten saßen oder an einem Baum & sie kam immer überraschend. Sie war sehr weise und intelligent mit einem Humor wie ich ihn nicht von anderen Frauen ihres Alters kannte.Eines Tages war ich mit Leuten meiner Schule unterwegs und durchstöberte dann eine Bücherrei.Dort unterhielt ich mich mit einem alten schwarz gekleideten Mann ,wieso auch immer,er erzählte mir von der Frau mit der ich mich öfters traf und sagte,sie wäre eine besondere Frau mit einer sehr großen Kraft. Er zeigte mir Bücher von Hexen usw. Doch mir war das ganze nicht so wichtig,also ich ging ich raus auf den Parkplatz um das Auto meiner Eltern zu putzen,es war ein Sommer. Plötzlich erschien die Frau neben dem Auto.Liegend. Ihre Augen waren leuchtend grün,sie keuchte,man sah ihr an,dass sie Schmerzen hatte.Sie murmelte etwas,doch ich verstand es nicht.Dann lag sie einfach da,vermutlich tot und ich rannte weg.Ich erinnerte mich an die Kette,die sie trug.Es war eine Pentagrammkette,ich hatte viel davon gehört. Dann musste ich zu einer Veranstalltung in die Schule und schloss mich erstmal auf den Toiletten ein,um zu heulen.Danach ging ich raus und fiel meiner besten Freundin in die Arme,weinend.Sie tröstete mich,doch sie wusste nicht was in mir vor ging. Sie dachte wahrscheinlich ich würde um den Jungen auf unserer Schule trauern ,der sich vor 2 Wochen vor den Zug geworfen hat.

Das hatte ich gestern Nacht geträumt. Und ja ich erinnere mich an jedes Detail. Und die Sachen mit Umzug,Selbmord eines Jungen auf unserer Schule,Pentagrammkette, das kommt aus der Realität.


Anzeige

melden