Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Träume

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
arakiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Träume

21.10.2004 um 15:19
So über die Suchfunktion habe ich mal nichts gefunden, deshalb eröffne ich mal diesen thread. Falls es das Thema schon gibt, gebt mir bitte den Link, dann entschuldige ich mich schonmal im voraus.

Ich habe mittlerweile Angst einzuschlafen, da ich immer von einer bestimmten toten person aus meiner Familie träume.
Im Traum weiß ich auch genau, dass sie tot ist, aber plötzlich ist sie da und redet mit mir. Ich habe das Gefühl, sie versucht mir irgendwas zu vermitteln. Leider weiß ich morgens oft nicht mehr, was sie ganu gesagt hat, kann mich also an die dialoge gar nciht mehr richtig erinnern, nur dass sie mit mir redet.
Klingt vielleicht alles etwas blöde.
Ich weiß nicht ob ich einfach nur träume oder ob sie mir sozusagen im Traum wirklich erscheint um mir etwas zu vermitteln.
Manchmal werde ich wach, bin richtig panisch und schlafe dann auch nicht wieder ein.

Kennt das von euch jemand oder kann mir da irgendeiner in irgendeiner Weise helfen?


36 Stunden am Tag Rundum- Betreuung für Bekloppte ! Bei Rückfragen bitte melden unter Tel.: 0800-Letzter Anruf

Anzeige
melden

Meine Träume

21.10.2004 um 15:25
mit der zeit verschwinden solche träume
und das ist wohl auch das einzige was man machen kann warten

Wissen ist Macht


melden
arakiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Träume

21.10.2004 um 15:29
und wie finde ich raus was sie sagen will?

36 Stunden am Tag Rundum- Betreuung für Bekloppte ! Bei Rückfragen bitte melden unter Tel.: 0800-Letzter Anruf


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Träume

21.10.2004 um 15:31
@arakiel
Hast du den Toten gekannt oder war er schon vor deiner Geburt tot? Wie ist er gestorben?
Wenns Mord war will er dir vielleicht den Mörder mitteilen ;)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Meine Träume

21.10.2004 um 15:33
Link: www.deutung.com (extern)

- ein Gespräch mit einem verstorbenen Verwandten, der Ihnen ein Versprechen abnötigen will: verheißt Kummer, es sei denn, Sie beachten diese Warnung.


Gruß Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
arakiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Träume

21.10.2004 um 15:37
Die Person war die Schwester meiner Oma.
Ich kannte sie seit meiner Geburt. Sie ist schon lange tot. Sie starb mit 80, also wohl einfach weil sie alt war.
Ich habe im Moment ein Problem und ich habe das Gefühl, sie will mir da irgendwie helfen.
Sie wollte immer jedem helfen. Eine unheimlich hilfsbereite Frau und eine tolle Persönlichkeit.

36 Stunden am Tag Rundum- Betreuung für Bekloppte ! Bei Rückfragen bitte melden unter Tel.: 0800-Letzter Anruf


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Träume

21.10.2004 um 15:46
@arakiel
Klingt ja interessant. Das könnte man glatt verfilmen. *malstephenkinganruft*

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Träume

21.10.2004 um 15:48
@arakiel
Wie wirkt sie in den Träumen? Besorgt oder entspannt? Wie kommt es zur Konversation? Auf einer Feier oder einfach nur im Zimmer?

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Träume

21.10.2004 um 15:49
@arakiel

Vielleicht träumst du von ihr, weil du weißt dass sie immer sehr hilfsbereit war? Und da du im Moment anscheinend auch Probleme hast, ziegst du dir im Traum ihr Gesicht, da du aber auch nicht weiß wie dein Problem zu lösen ist verstehst du sie auch nicht?

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden

Meine Träume

21.10.2004 um 15:50
Ich würd mal tippen im Freien!!!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
arakiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Träume

21.10.2004 um 15:52
Also meine Großeltern wohnen ein Stockwerks tiefer und sie kam jeden Sonntag auf Besuch zu ihnen.
wenn ich von ihr träume, komme ich nach hause und sie öffnet mir die tür, ich erschrecke dann immer, weil ich doch weiß: sie ist tot.
Wir fangen einfach an zu reden und sie ist ganz normal, so wie sie immer war: freundlich und nett, sie lacht mit mir zusammen und so.

36 Stunden am Tag Rundum- Betreuung für Bekloppte ! Bei Rückfragen bitte melden unter Tel.: 0800-Letzter Anruf


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Träume

21.10.2004 um 15:58
@arakiel

Hast du eigentlich jemanden mit dem du über deine Probleme so reden kannst? Ich meine sonst würde ich das ganz logisch finden das du unbewusst solche Träume hervorrufst...

lg

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Träume

21.10.2004 um 16:01
@arakiel
Ist nur sie zu Hause?

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
arakiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Träume

21.10.2004 um 16:45
Ja, ich rede sehr viel mit meinem Freund über meine Probleme.

Komischerewise ist nur sie da, obwohl meine Großeltern eigentlich hier wohnen...

36 Stunden am Tag Rundum- Betreuung für Bekloppte ! Bei Rückfragen bitte melden unter Tel.: 0800-Letzter Anruf


melden

Meine Träume

21.10.2004 um 16:58
Also wenn dich das stört, solltest du ihr mal im Traum vielleicht mal sagen das sie jetzt tot ist und nicht mehr einen auf lebend machen soll.


melden

Meine Träume

21.10.2004 um 17:09
Am besten ist vielleicht auch, noch bevor du das nächste mal schläfst, nimmst du dir ganz fest vor, nicht einfach nur zu plaudern beim nächstem Treffen sondern wirklich nur vorher geplannte Fragen zu stellen, dann läßt du dir von ihr einen Stift geben und schreibst dir die Antworten auf, die lernst du dann im Traum noch auswändig und wenn du dann aufwachst hast du sie ja vielleicht noch im Kopf! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors